Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Jo, außerdem ist seit dem letzten Teil gerade mal 1 Jahr und 6 Monate vergangen. Vor Ende 2019 rechne ich mal nicht mit einem Nachfolger und da MS ja nach eigenen Aussagen erst spät ankündigen will, glaube ich nicht an eine solche Ankündigung. Wobei. Wann würde es sich denn besser anbieten ein GoW anzukündigen, als zum Release von GoW
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Wie, das 15 Jahre alte Morrowind ist auf der XBox und hat niedrige Sichtweite? Wie haben die das denn vermasselt?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑17.04.2018 19:07Ich weiß zwar nicht wie der Unterschied zur PC-Version ist, aber es stimmt schon, Bäume etc. bauen sich recht nah vor einem auf, auf der Xbox.
Gewöhnt man sich aber dran. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich kann eh nur von der Ur-Version sprechen. Zocke Morrowind ja auf der ganz alten Xbox.Temeter hat geschrieben: ↑17.04.2018 23:01Wie, das 15 Jahre alte Morrowind ist auf der XBox und hat niedrige Sichtweite? Wie haben die das denn vermasselt?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑17.04.2018 19:07Ich weiß zwar nicht wie der Unterschied zur PC-Version ist, aber es stimmt schon, Bäume etc. bauen sich recht nah vor einem auf, auf der Xbox.
Gewöhnt man sich aber dran. :wink:
Aber kannst Mipha ja mal um nen Screenshot bitten. Würde mich übrigens auch interessieren, wie das so ausschaut.
Falls noch niemand geschrieben hat... Gang Beasts?CryTharsis hat geschrieben: ↑17.04.2018 21:50 Dazu fällt mir ein Spiel ein, aber ich komme nicht auf den Namen. Man steuert dabei Knetmännchen, die sich schubsen. Die Giant Bomb Leute haben das eine Zeit lang gezockt und es abgefeiert.
Und dann gibt`s da noch dieses Fechtspiel. Fällt aber beides eher in die Party-Ecke.
Bin nicht wirklich weit bei Helldivers, aber wenn es mal in meinen Zeitplan passt wär ich mal dabei.Raskir hat geschrieben: ↑17.04.2018 21:29Mercihydro skunk 420 hat geschrieben: ↑17.04.2018 21:21 Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. :wink:
Mach's dir hier bequem, es sollte genug Platz da sein.
Und Koop natürlich Fifa, was sonst.
Fifa? Pfft, nichts geht über EDF
Helldivers war auch echt cool. Vor allem hatten die geile Trophys. Als ich die gelesen habe musste ich wirklich lachen.Um mal ein paar zu nennen. War aber echt spaßig. Sollte ich mal weiterspielen, habe es nur 8-10 Stunden gespielt. Falls einer Lust hat, gerneShowKomm zur Armee haben sie gesagt - Bronze
Triff interessante Leute haben sie gesagt - Bronze
Sieh was von der Galaxie haben sie gesagt - Bronze
Was dich nicht umbringt hinterlässt lebenslange Spuren - Bronze
Hasst du Eskortmissionen nicht auch? - Silber
Dito. Sag einfach mal Bescheid wenn Interesse besteht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre auch dabei.
Genau!Hokurn hat geschrieben: ↑17.04.2018 23:30Falls noch niemand geschrieben hat... Gang Beasts?CryTharsis hat geschrieben: ↑17.04.2018 21:50 Dazu fällt mir ein Spiel ein, aber ich komme nicht auf den Namen. Man steuert dabei Knetmännchen, die sich schubsen. Die Giant Bomb Leute haben das eine Zeit lang gezockt und es abgefeiert.
Und dann gibt`s da noch dieses Fechtspiel. Fällt aber beides eher in die Party-Ecke.
EDF= Earth Defense Force?Raskir hat geschrieben: ↑17.04.2018 22:30 @mieep
Gehen eigentlich auch top down shooter?
Ansonsten, EDF4.1 für die ps4. Habs zwar vorhin scherzhaft erwähnt, aber das Ding gehört tatsächlich zu meinen 3 liebsten Shootern ever. Es ist aber ultra trashig, dafür kann man es mehrere hundert Stunden spielen und es ist 3rd person
Hab zuvor noch nie von diesem Spiel gelesen, sieht aber mega spaßig aus Hab gerade gesehen, dass EDF 4.1 wohl die HD Auflage von EDF 2017 ist. EDF 2017 ist zufällig abwärtskompatibel, das könnte ich doch tatsächlich auf der One spielen.
EDF Insect Armageddon gäbs auch noch, das ist etwas neuer, hast du das auch gespielt?
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
EDF 4.1 ist die HD Auflage von EDF 2025
EDF: Insect Armageddon ist älter (allerdings neuer als EDF 2017)
https://en.wikipedia.org/wiki/Earth_Def ... Armageddon
EDF: Insect Armageddon ist älter (allerdings neuer als EDF 2017)
https://en.wikipedia.org/wiki/Earth_Def ... Armageddon
Ich wollte mir immer mal ein EDF zulegen aber die waren mir immer viel zu teuer, selbst in den sales xD
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte es in einem Sale für ~28€ gekauft. Nachdem ich es gespielt hatte, hätte ich auch die regulären 46€ bezahlt
Progress faster than science is impossible!
Progress faster than science is impossible!
Für 15€ würd ichs mir holen.
Die meisten, die's gespielt haben schwören drauf, aber ich kann mich irgendwie einfach nicht überwinden. Selbst nach Gameplayvideos und Lob von so ziemlich jedem, der es mal gespielt hat.
Die meisten, die's gespielt haben schwören drauf, aber ich kann mich irgendwie einfach nicht überwinden. Selbst nach Gameplayvideos und Lob von so ziemlich jedem, der es mal gespielt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich nicht verzählt habe, lagen drei Titel beim Voting gleichauf (Spec Ops, Stardew Valley und Enslaved). Es entscheidet die beste 4Players Wertung und mit der Höchstwertung von 81% gewinnt:
Enslaved
So sei es. Wird gerade runtergeladen (aber nicht vorm späten Nachmittag begonnen).
Enslaved
So sei es. Wird gerade runtergeladen (aber nicht vorm späten Nachmittag begonnen).
Gute Wahl, viel Spaß mit enslaved
Jo EDF 4.1 ist momentan der aktuellste Teil, aber dieses Jahr kommt angeblich EDF 5. Bin schon gespannt. Und ja dad Spiel ist besser als es aussieht, was aber nicht schwer ist. Sagen wir, daß Spiel ist gut
Bezüglich Helldivers
Nice, zu dritt ist es sicher ne mordsgaudie, die Betonung liegt auf Mord. Gibt ja friendly Fire
Jo EDF 4.1 ist momentan der aktuellste Teil, aber dieses Jahr kommt angeblich EDF 5. Bin schon gespannt. Und ja dad Spiel ist besser als es aussieht, was aber nicht schwer ist. Sagen wir, daß Spiel ist gut
Bezüglich Helldivers
Nice, zu dritt ist es sicher ne mordsgaudie, die Betonung liegt auf Mord. Gibt ja friendly Fire