Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Was? Abseits von Laserwaffen ist Munition doch nicht unendlich? Man muss den Nachschub schon rufen und wenn keiner Nachschub mitnimmt kann auch kein Nachschub gerufen werden. Man kann sich da schon abstimmen mit der Ausrüstung.
Oh shit du hast recht. Sorry. Ich habe immer die shotgun verwendet (namen vergessen, aber es war irgendwie etwas verbunden mit Dreizack) und wenn man da nicht überhitzt, ging die Munition nie aus
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ah ok... bei mir waren immer alle auf Muni angewiesen und einer sollte dann schon nen Kaderplatz opfern.
Ich glaube, ich musss Division nochmal installieren. Das hat ja jetzt nen Enhanced Patch bekommen
War never changes
Wie gesagt, habs selber nur 8 höchstens 10 Stunden gespielt. So weit und umfangreich habe ich es also nicht gezockt
Nein, ich werde Division nicht installieren! Hab hier noch Far Cry, Assassins Creed, Hellblade und Dark Souls! Maaaaaan
War never changes
Trident, so hieß die Waffe die ich benutzt habe, jetzt ist es mir eingefallen
Tolles ding
Tolles ding
Ich installier es grad mal...
Werde mal reinstöbern wie ich mich ausrüste und dann hier posten. Aber erstmal werde ich heute Abend wohl Soma spielen.
Werde mal reinstöbern wie ich mich ausrüste und dann hier posten. Aber erstmal werde ich heute Abend wohl Soma spielen.
Bin grad vom Zeppelin in die nächste Station. Soll da ein UBoot kapern. In dieser Station bin ich aber nur ein bisschen rumgelaufen und hab 1,2 Sachen gemacht.
Ahh okay, da schwirren ja auch ein paar "böse" Roboter rum wenn ich mich richtig erinnere.
Spielst du es normal oder mit diesem neuem Safe-Modus?
Spielst du es normal oder mit diesem neuem Safe-Modus?
War never changes
Safe
Das Spiel ist sowieso schon anstrengend genug....
Will jetzt aber wissen wie es ausgeht. Kann mir iwie nicht vorstellen da noch überrascht zu werden Storytechnisch.
Das Spiel ist sowieso schon anstrengend genug....
Will jetzt aber wissen wie es ausgeht. Kann mir iwie nicht vorstellen da noch überrascht zu werden Storytechnisch.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf geht's
Show
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ist das nicht das Spiel mit der hübschen Begleiterin ? Komme gerade nicht auf den Spielnamen, aber wenn es das ist was ich denke das es ist ^^, dann ist's gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast hier offensichtlich seit gestern nicht mehr gelesen.MikeimInternet hat geschrieben: ↑18.04.2018 17:06Hmm, ist das nicht das Spiel mit der hübschen Begleiterin ? Komme gerade nicht auf den Spielnamen, aber wenn es das ist was ich denke das es ist ^^, dann ist's gut.
Enslaved
Für heute muss es damit erstmal gut sein. Kapitel 2 ist abgeschlossen und ich habe offenbar gerade den ersten echten Endgegner besiegt. Spielzeit bis dato ca. 90 Minuten.
Show
Da das Spiel aber wirklich gut gemacht ist, bleibt es erstmal auf der Platte. Kann gut sein, dass ich das noch ein paar Mal weiterspiele, zumal man sich auch keine überkomplizierten Kombos merken muss. Da wäre ich nach ganz kurzer Zeit wieder drin, auch wenn ich es einen Monat gar nicht spielen würde.