Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Raskir »

Habe mir jetzt auch Gow geschnappt. Xenoblade 2 war nicht stark genug dem Kriegsgott Einhalt zu gebieten. Mann ich freu mich, fast wünschte ich, mein Besuch würde heute nicht kommen. Aber nur fast :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Hab bei GoW jetzt meinen ersten Besuch im
Show
Bifröst
hinter mir.
Kein großer Spoiler - aber man weiß ja nie :Blauesauge:

Wenn das Spiel das derzeitige Niveau wirklich 25 h halten kann...Junge Junge

Find auch das sie Kratos gut ins neue Setting rübergebracht haben.
Hatte ja schon Angst das sie einen Joel verschnitt aus ihm machen.
Aber es wirkt eher wie der Grimreaper mit seinem Sohn - ziemlich gut gemacht bisher alles.

Da freu ich mich glatt auf den Sonnenuntergang morgen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich hab ordentlich Soma gespielt. Bin zwar noch nicht durch, aber ein gutes Stück weiter.
Dann hab ich vorher noch ein wenig NBA 2K18 gespielt und mit meinem Spieler nen Career High von 44Pkt erzielt.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ich musste gestern mal wieder meine Festplatte aufräumen, meine 2 TB waren fast voll. Spiele wie Halo 5 oder die Halo MCC hab ich schon ewig nicht mehr gespielt und die brauchen beide jeweils 100 GB Speicherplatz. GoW4 ist jetzt auch runtergeflogen, obwohl ich es nicht beendet habe.

War dann noch sehr fleißig und habe die Erkundungstour bei AC:O abgeschlossen. Das war unglaublich interessant. Man merkt, wie viel Mühe und Liebe zum Detail Ubisoft in dieses Spiel investiert hat. Der Erkundungsmodus ist wirklich total schön gemacht und sehr ausführlich. Sie erwähnen z.B. immer wenn sie gewisse Dinge absichtlich abgeändert haben und das dies historisch nicht korrekt ist. Sie erklären aber dann auch, warum sie es abgewandelt haben. Zur Belohnung des Abschlusses hab ich einen weißen Skin für die süße Senu bekommen :verliebt: Ich liebe Senu!
Show
Bild
Und danach hab ich Hellblade nochmal beendet ... das Finale ... dieser letzte Kampf ... ich bekomme immer wieder Gänsehaut. Das ein Spiel so gut Emotionen vermitteln kann, fasziniert mich immer wieder. Gestern kamen btw meine Duftkerzen und mein T-Shirt von Ninja Theory :Hüpf:
War never changes
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

ich hab mir ne 6TB-Platte geholt, damit ich mein Steamverzeichnis nicht splitten muss.

Send help plis
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Werd mir auch mal ne neue externe kaufen müssen ... das Löschen nervt mich irgendwie.
War never changes
History Eraser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von History Eraser »

Es ist geiles Wetter, der Pile of Shame ist riesig, aber die Götter haben mich überzeugt und flüstern mir zu: "Kauf dir GOW, du Lappen!"
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ja, das gute Wetter ist echt zum Kotzen. Da will man einfach schön zocken und draußen ist es so schön warm und sonnig, dass ich ein schlechtes Gewissen bekommen. Werd wohl am Wochenende die Rollos runtermachen müssen :D
War never changes
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Pollen-Allergikern wird empfohlen trotz schönen Wetter auch mal lieber drinnen zu bleiben. Du bist doch allergisch gegen Pollen oder? :ugly:
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

DancingDan hat geschrieben: 20.04.2018 10:27 Pollen-Allergikern wird empfohlen trotz schönen Wetter auch mal lieber drinnen zu bleiben. Du bist doch allergisch gegen Pollen oder? :ugly:
Natürlich! Ganz ganz doll!! :cry:
Show
Nö.
War never changes
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Dann bist du es eben ab jetzt. :)

Mir ist gestern Abend wieder klar geworden, warum Dirt 3 so viel einfacher als Dirt Rally war. Das lag gar nicht unbedingt am Fahrverhalten, sondern an den wesentlich großzügiger geschnittenen Strecken.
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Übertreiben sollte man es aber auch hier nicht. :Blauesauge:
Show
Bild
Dirt 4 ist für die PS4 gerade im Sale. Es juckt schon ein wenig in den Fingern...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Dirt 4 hat mir schon ziemlich viel Spaß gemacht muss ich sagen. Derzeit wünschte ich, es nicht schon längst durch zu haben.
Besonders zeichnet Dirt 4 aus, dass man sich zwischen Arcade und Sim Steuerung entscheiden kann und beide wissen sehr zu überzeugen.

Letztlich bin ich durch Dirt 4 dann komplett mit Arcade durchgebrettert, weil der Funfaktor hier noch höher war.

Hm...

Jetzt wo ich es so vor mich hinschreibe...

Eigentlich könnte ich ja nun komplett mit Sim Steuerung nochmal durchspielen. :Häschen:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das Problem mir der mageren Auswahl fing ja schon mit Dirt Rally an. Wobei es da sogar noch extremer war.

Dirt 3 ist für mich übrigens der schlechteste Teil (Dirt Rally beiseite genommen).
Meine Reihenfolge wäre so:

Dirt 2 >>>>> Dirt 1 >> Dirt 4 >> Dirt 3 >> Dirt Rally
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Stimmt, da war ja die Geschichte mit dem Generator. Dann werde ich doch lieber nicht zuschlagen, bevor ich mich im Nachhinein darüber ärgere.

Ich würde mir übrigens mal ein Rallyspiel wünschen, das über längere Strecken verfügt. Es muss ja nicht gleich die East African Safari Rallye mit hunderten von Kilometern nachgebildet werden, aber Etappen über wenigstens zwanzig Minuten wären mir wesentlich lieber als die üblichen Sprints über drei Minuten Fahrzeit.
Antworten