Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Windows Mobile?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich weiß nicht.Akabei hat geschrieben: ↑20.04.2018 22:56Alles meine Schuld, weil ich beide Titel für überhyped halte.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑20.04.2018 22:48 Wieso rede ich von God of War, während ihr von Zelda redet?
Wie konnte es nur zu diesem Missverständnis kommen? Und wer zum Henker ist dafür verantwortlich!?
Das alles nachher, bei Maischberger.
Die mögen sogar beide großartig und auf ihre Art einzigartig sein, aber mir persönlich ist das manchmal ein wenig zu viel des Guten. Ich bin sogar fast geneigt etwas fieses über die Gemeinde der Videospieler an sich zu schreiben, aber da ich da ja selber auch dazugehöre, verkneife ich mir das wohl besser.
Daraus könnte sich eine Selbsterkenntnis entwickeln, die mir selber nicht gefällt.
Wobei...gegenüber Hype bin ich schon seit längerer Zeit ziemlich immun.
Ich kann dich zwar in teilen verstehen, aber ich finde du siehst das ein wenig zu verbissen.
Hype ist im Prinzip auch nur eine Form von Leidenschaft.
Ob es jetzt das neuste Computerspiel ist oder eine neue Legokollektion auf die Mann total abfährt.
Klar, wenn das vom Hersteller über Influencer,Werbung, gekaufte Tests künstlich erzeugt wird kann das schon tierisch nervig sein und hat auch ein wenig was trauriges an sich.
Aber als Gegenbeispiel mal genannt, als wir hier alle mehr oder weniger zusammen Subnautica gefeiert haben.
Das war unschuldige Begeisterung und hat mir eher gezeigt das bei den Leuten dahinter Leidenschaft für ihr Hobby steckt.
Das ist doch was tolles.
Kann daher deine grundsätzliche Abneigung gegenüber "Hypes" nicht ganz teilen.
Und ich hab mir die letzten 3 Stunden die Seele aus dem Leib gekotzt - danach folgt bekanntlich immer eine Phase der puren Weisheit.
Sprich, ich hab recht und jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würd das fiese von Akabei gerne hören
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Na gut. Bei so einem traurigen Smiley, das bricht mir ja das Herz.
Wie ging das?
Öhm
Hi
Wie ging das?
Öhm
Hi
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn Sie ein Problem haben und nicht mehr so recht weiter wissen, rufen Sie doch das A-Team.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso bereut?
Die sehen doch nett aus, Junge!
Die sehen doch nett aus, Junge!
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Lastkraftwagenfahrer Tuut Tuut
https://www.youtube.com/watch?v=1Vb7O5xZRmI
https://www.youtube.com/watch?v=1Vb7O5xZRmI
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
"Ich habe gesehen, dass Kramer sich den Ball hinlegt. Da habe ich nicht mehr hingeschaut. Weil ich dachte: Die anderen werden schon dafür sorgen, dass er weggeht."
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Für was stehen die New Kids eigentlich. Für Chaos, für Nichts, für Hedonismus auf Kosten aller anderen?
Ich verstehe nicht warum das viele so lustig finden. Da ist Little Britain ja geistreicher.
Ich verstehe nicht warum das viele so lustig finden. Da ist Little Britain ja geistreicher.
-
- Persönliche Nachricht: