Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Gibs da Cerelialenmonster?
-
- Persönliche Nachricht:
Nur die versteckten, die man nach drölfmal durchspielen enttarnen kann.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber die Konsolenversion fand ich unter aller Sau, da können die so viel patchen wie sie wollen, das wird nicht mehr gut.
PC-Version ist sicher eine ganz andere Liga, alleine schon deshalb, weil man garantiert eine vernünftige Tastenbelegung hat.
PC-Version ist sicher eine ganz andere Liga, alleine schon deshalb, weil man garantiert eine vernünftige Tastenbelegung hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Entweder waren deine Erwartungen zu hoch (daran wäre ich nicht ganz unschuldig) oder du hast einfach zu schnell die Nerven (oder besser gesagt, die Lust) verloren.
Ganz so vernichtend wie in deiner Einschätzung ist es nämlich, zumindest eine Woche nach Release, nirgends weggekommen.
Vielleicht ist auch einfach das gesamte Genre nichts mehr für dich. Konnte dich in den letzten fünf oder gar zehn Jahren denn überhaupt ein Spiel aus der Ecke begeistern? Es könnte ja auch sein, dass das allgemein nichts mehr für dich ist.
Ganz so vernichtend wie in deiner Einschätzung ist es nämlich, zumindest eine Woche nach Release, nirgends weggekommen.
Vielleicht ist auch einfach das gesamte Genre nichts mehr für dich. Konnte dich in den letzten fünf oder gar zehn Jahren denn überhaupt ein Spiel aus der Ecke begeistern? Es könnte ja auch sein, dass das allgemein nichts mehr für dich ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du scheinst da einiges nicht mitbekommen zu haben. Der Schnitt bei meta war nach einer Woche bei 49 (!).
Und genau so habe ich das Spiel ebenfalls empfunden.
Und doch, natürlich ist das Genre was für mich, aber es soll irgendwie einfach nicht sein.
Du müsstest dich doch noch gut daran erinnern können, was für einen Spaß ich mich Victor Vran hatte. Ist aber alle 1-2 Stunden abgestürzt. Und das Spiel hatte kein manuelles Speichern. Man musste komplette Gebiete neu machen.
Und genau so habe ich das Spiel ebenfalls empfunden.
Und doch, natürlich ist das Genre was für mich, aber es soll irgendwie einfach nicht sein.
Du müsstest dich doch noch gut daran erinnern können, was für einen Spaß ich mich Victor Vran hatte. Ist aber alle 1-2 Stunden abgestürzt. Und das Spiel hatte kein manuelles Speichern. Man musste komplette Gebiete neu machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, bei dem Spiel habe ich wahrscheinlich eine rosarote Brille auf.
Wie hat sich denn eigentlich Van Helsing für die Konsolen bewertungstechnisch geschlagen? Das könnte eigentlich auch was für dich sein.
Ich kenne auf dem PC nur den Final Cut und der war wirklich nicht verkehrt.
Wie hat sich denn eigentlich Van Helsing für die Konsolen bewertungstechnisch geschlagen? Das könnte eigentlich auch was für dich sein.
Ich kenne auf dem PC nur den Final Cut und der war wirklich nicht verkehrt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mäßig, irgendwo im 60er Bereich.
Ich kann mich aber nochmal bißchen schlau machen, vielleicht ist es ja was für mich.
Ich kann mich aber nochmal bißchen schlau machen, vielleicht ist es ja was für mich.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach deinem Titan Quest Desaster versuche ich besser nicht mehr dir irgendwas schmackhaft zu machen.
Wir spielen Videospiele auch irgendwie komplett anders. Während ich mal zehn, mal dreißig und an einem guten Tag vielleicht auch mal einhundert Minuten am Stück spiele, bist du eher jemand, der gleich mehrere Stunden am Stück abreißt und Sachen wie ein ständiges Wiederholen ausmachst, die mir gar nicht auffallen.
Da sind Tipps natürlich grundsätzlich schwer, wenn man aus ganz anderen Richtungen kommt.
Selbst bei Genres die wir beide mögen (z.B. Semi-SimRacer) lässt sich nur schwer eine gemeinsame Einschätzung zu einem Spiel finden.
Wir spielen Videospiele auch irgendwie komplett anders. Während ich mal zehn, mal dreißig und an einem guten Tag vielleicht auch mal einhundert Minuten am Stück spiele, bist du eher jemand, der gleich mehrere Stunden am Stück abreißt und Sachen wie ein ständiges Wiederholen ausmachst, die mir gar nicht auffallen.
Da sind Tipps natürlich grundsätzlich schwer, wenn man aus ganz anderen Richtungen kommt.
Selbst bei Genres die wir beide mögen (z.B. Semi-SimRacer) lässt sich nur schwer eine gemeinsame Einschätzung zu einem Spiel finden.
Diablo 2 läuft auf Laptop. Und das ist dann doch immer noch der King.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich nicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gebe ich dir vollkommen recht.
Ich nehme die Sachen aufgrund der Menge des Konsums deutlich anders wahr als du.
Trotzdem darfst du mir selbstverständlich auch weiterhin Spiele empfehlen. Im Gegenteil. Fänd's schade, wenn du es nicht mehr tun würdest.
Hast mir durchaus schon den ein oder anderen guten Tipp gegeben. Dass am Ende natürlich nicht alles von Erfolg gekrönt ist, ist normal.
Greenelve hat mir Nioh empfohlen. Passte.
Greenelve hat mir aber auch schon Binary Domain empfohlen. Passte nicht.
Macht aber nichts.
Spec Ops stimmte dann wieder.
Ich nehme die Sachen aufgrund der Menge des Konsums deutlich anders wahr als du.
Trotzdem darfst du mir selbstverständlich auch weiterhin Spiele empfehlen. Im Gegenteil. Fänd's schade, wenn du es nicht mehr tun würdest.
Hast mir durchaus schon den ein oder anderen guten Tipp gegeben. Dass am Ende natürlich nicht alles von Erfolg gekrönt ist, ist normal.
Greenelve hat mir Nioh empfohlen. Passte.
Greenelve hat mir aber auch schon Binary Domain empfohlen. Passte nicht.
Macht aber nichts.
Spec Ops stimmte dann wieder.
Vanquish ist nur Explosionen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
-
- Persönliche Nachricht:
Diablo 2 ist Latte.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Vanquish ist eigentlich cool, aber auch da hatte ich natürlich was dran auszusetzen.
Dem Hydro ist irgendwie schwer zufrieden zu stellen.
Aber eigentlich auch nicht.
Ich zocke ziemlich viel durchschnittlichen Mist.
Dem Hydro ist irgendwie schwer zufrieden zu stellen.
Aber eigentlich auch nicht.
Ich zocke ziemlich viel durchschnittlichen Mist.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso habe ich jetzt schon wieder einen neuen Gegenstand im Inventar?
Scheiß auf die potenziellen Millionen, ich nehme die 3 Edelsteine.
Scheiß auf die potenziellen Millionen, ich nehme die 3 Edelsteine.