Twitter was a mistake...DancingDan hat geschrieben: ↑25.04.2018 09:47 https://twitter.com/Lpgigli/status/988838141602779138
Was zur Hölle
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Äh... heißt die nicht beides gleichzeitig?Miieep hat geschrieben: ↑25.04.2018 10:14DancingDan hat geschrieben: ↑25.04.2018 09:47 https://twitter.com/Lpgigli/status/988838141602779138
Was zur Hölle
Habs mir etz drei mal durchgelesen ... kapier immer noch nicht, was der Typ da sagen will
Finde die Story von Diablo auch recht interessant. Im Spiel wird viel diese aber nur über gefundene Bücher bzw Audiologs vermittelt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.04.2018 09:51 Hab mir jetzt mal ne grobe Story-Zusammenfassung von Diablo 1+2 sowie die Vorgeschichte (Entstehung des Diablo-Universums) durchgelesen und freue mich nun sogar ein wenig auf den dritten Teil, da ich das alles gar nicht so uninteressant finde. Zumindest würde ich sagen, dass ich schon deutlich beschissenere Universen in derartigen Spielen kennengelernt habe (Darksiders zum Beispiel, das spiele ich nur wegen dem Gameplay, den Rest kapier nicht).
Diablo 3 wurde heute übrigens verschickt, ich müsste es diese Woche (vielleicht sogar schon morgen) bekommen. Natürlich bleibt die größte Frage aber, ob mir das Spiel spielerisch überhaupt zusagt. Ich hoffe es ehrlich gesagt. Hab tierisch Bock auf sone Art von Spiel.
Falls du das mal zu zweit spielen willst, bin ich gern dabei Ich liebe Diablo 3
Hast du dir die Reaper of Souls Edition oder die Ultimate Evil Edition bestellt?
Oben steht Ultimate Evil Edition und mittig vom Packshot dann nochmal Reaper of Souls.
Gibt es da noch andere Versionen?
Uhh ... hm gute Frage.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.04.2018 10:25 Äh... heißt die nicht beides gleichzeitig?
Oben steht Ultimate Evil Edition und mittig vom Packshot dann nochmal Reaper of Souls.
Gibt es da noch andere Versionen?
Hab gerade mal schnell Google gefragt. Es gibt die Ultimate Evil Edition (Hauptspiel + RoS DLC) und die Eternal Edition (Hauptspiel + RoS DLC + Nekromanten DLC). Wobei man die Eternal Edition nur digital erhalten kann.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Danke, dann sollte soweit alles richtig sein.
Einen Nekromanten als Char finde ich generell ziemlich cool. Sollte mir das Spiel zusagen, kaufe ich mir den vielleicht noch separat dazu, wobei ich 15€ für absoluten Wucher halte.
Ein Drittel wäre angemessen gewesen.
Einen Nekromanten als Char finde ich generell ziemlich cool. Sollte mir das Spiel zusagen, kaufe ich mir den vielleicht noch separat dazu, wobei ich 15€ für absoluten Wucher halte.
Ein Drittel wäre angemessen gewesen.
15 € sind mMn auch viel zu viel
Es ist ja kein großes DLC, wie beim Kreuzritter. Da kam ein komplett neues Kapitel mit Story und und und. Beim Nekromanten is es nur der Charakter und zwei kleine Level.
Habs mir mal im Sale für 8 € gekauft.
Es ist ja kein großes DLC, wie beim Kreuzritter. Da kam ein komplett neues Kapitel mit Story und und und. Beim Nekromanten is es nur der Charakter und zwei kleine Level.
Habs mir mal im Sale für 8 € gekauft.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Nochmal zur neuen Firmware der PS4:
Ich hatte die Konsole gestern vom Internet getrennt. Heute wurde mir zwar ein Update mit derselben Bezeichnung angezeigt, aber es war deutlich größer und die Konsole wurde nach der Installation gerebooted.
Da hat Sony gestern wohl Mist gebaut.
Ich hatte die Konsole gestern vom Internet getrennt. Heute wurde mir zwar ein Update mit derselben Bezeichnung angezeigt, aber es war deutlich größer und die Konsole wurde nach der Installation gerebooted.
Da hat Sony gestern wohl Mist gebaut.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Schraub die Erwartungen nicht zu hoch was die Story angeht.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.04.2018 09:51 Hab mir jetzt mal ne grobe Story-Zusammenfassung von Diablo 1+2 sowie die Vorgeschichte (Entstehung des Diablo-Universums) durchgelesen und freue mich nun sogar ein wenig auf den dritten Teil, da ich das alles gar nicht so uninteressant finde. Zumindest würde ich sagen, dass ich schon deutlich beschissenere Universen in derartigen Spielen kennengelernt habe (Darksiders zum Beispiel, das spiele ich nur wegen dem Gameplay, den Rest kapier nicht).
D2 hatte eine ganz coole Geschichte und die wurde auch sehr gut präsentiert.
Bei D3 merkt man recht schnell das die Geschichte nur noch Staffage ist.
D3 konnte mich nicht mal mehr im Ansatz so sehr mitreißen wie damals noch D2.
Bezogen auf die Präsentation und die Geschichte - Gameplay ist immer noch tutti.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, hatte ich schon woanders gelesen. Erwartungen sind bereits runtergeschraubt. :wink:
Aber wenn Gameplay immernoch tutti dann frutti!
Aber wenn Gameplay immernoch tutti dann frutti!
Die backstory zu diablo 1 (in der Anleitung mitgeliefert) war das beste am Spiel . Wie die gefallenen Engel, Höllenfürsten, Engel etc zusammenhängen war damals geil zu lesen
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Findest du wirklich ?
Satellite Reign wirkte auf mich eher wie ein abgespecktes Commandos im Syndicatesetting.
Viel Syndicate hatte es meiner Meinung nach nicht - war auch der Grund warum ich es nicht länger gespielt hab.
-
- Persönliche Nachricht:
Na gut, ich habe schon das Original nicht wirklich viel gespielt. Das war mir alles zu fisselig.
Dann eben nicht.
Dann eben nicht.
Hie rhat doch wer über Nex Machina gesprochen...
Gibt's grad für 7,99€ im PSN
Gibt's grad für 7,99€ im PSN
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das gibt's doch nicht! Und ich hab vor paar Tagen noch satte 20€ für hingeblättert.
Aber zumindest Raskir kann man damit noch erreichen. Der sollte jetzt oder nie zuschlagen.
Aber zumindest Raskir kann man damit noch erreichen. Der sollte jetzt oder nie zuschlagen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oder ist das sone PS+ Geschichte?
Dann hätte ich es eh nicht für 7,99 bekommen. Hab kein PS+ (und auch keinen Bedarf).
Dann hätte ich es eh nicht für 7,99 bekommen. Hab kein PS+ (und auch keinen Bedarf).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!11
Aber wie soll man sowas auch erahnen. -.-
Aber wie soll man sowas auch erahnen. -.-