Das ist alles Zufall. Später wirst du Sachen mit noch besseren Werten finden. Halt dich auch nicht zwingend an den Farben auf, schau nach Werten, ob du mehr Schaden machst und überlebst. Konzentrier dich mit Vorliebe auf Schaden, bis du mit der Story durch bist.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.04.2018 23:45 Ich habe gerade (mit Stufe 12) ein legendäres Amulett namens Krümelchens Halskette gefunden. Es ist verdammt gut. Liegt es im Durchschnitt, dass man das so früh findet, oder habe ich gerade einfach nur scheiß viel Glück gehabt?
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Also klar falsch würd ich nicht sagen. Dafür sind sich viele zu einig und man bekommt halt zu wenig.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.04.2018 23:45 Inzwischen denke ich auch über den Preis des DLCs etwas anders. Ich sehe nun, wieviel Arbeit dahinter steckt und was da alles in Angriff genommen wurde. Die von mir genannten 5€ sind da klar zu wenig. Die 15 gehen da schon in Ordnung, auch wenn sich 10 besser angehört hätten.
Jedenfalls begeistert mich das Spiel von Minute zu Minute mehr.
Ich kann noch nicht ganz glauben, dass es mit mir und einem Action-Rollenspiel nun endlich geklappt zu haben scheint. Und dann ist es auch noch so ein verdammt gutes.
Hokurn, du liegst klar falsch!^^
Dazu meinte ich ja nur, dass ich eher mal nen gescheites Addon kaufen würde als nen Charakter oder Ausrüstungs DLC...
Außerdem ist Diablo ja ein Paradebeispiel für ein Spiel, das man per Addon erweitert. Da gabs natürlich Enttäuschung.
Show
vllt. Muss ich es ja auch nochmal mit nem anderen Char versuchen.
Ich hab versucht, Diablo als der Totenbeschwörer rausgekommen ist nochmal zu spielen, aber es geht einfach nicht.
Ich hab mich zu sehr bei Release durch das Spiel gequält, denn die Kämpfe auf den höheren Schwierigkeitsstufen waren ultrahart - besonders weil man einfach nichts gutes gefunden hat, dank Auction House.
Und Ich hab den zweiten Teil einfach vel zu viel gespielt damals. So viel, dass ich kein Spiel dieser Art länger als eine Handvoll Stunden überhaupt ertragen kann ^^
Das ist wie WoW oder Borderlands, alleine wenn ich die Spiele anwerfe bekomme ich wegen Übersättigung schon ne Krise.
Ich hab mich zu sehr bei Release durch das Spiel gequält, denn die Kämpfe auf den höheren Schwierigkeitsstufen waren ultrahart - besonders weil man einfach nichts gutes gefunden hat, dank Auction House.
Und Ich hab den zweiten Teil einfach vel zu viel gespielt damals. So viel, dass ich kein Spiel dieser Art länger als eine Handvoll Stunden überhaupt ertragen kann ^^
Das ist wie WoW oder Borderlands, alleine wenn ich die Spiele anwerfe bekomme ich wegen Übersättigung schon ne Krise.
Hä? Versteh nicht ganz was du meinst ... Aufm PC?
Ich spiele entweder alleine oder mit ner Freundin Diablo 3, bin da noch nie nem Cheater oder gar einem anderen Spieler begegnet.
Ja in den Einstellungen, da müsste es einen Reiter für online oder Multiplayer geben. Dort kannst du auswählen, ob jeder dir beitreten kann, nur deine Freunde, nur auf Einladung oder ob du offline spielst. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑26.04.2018 21:10 Bzgl. Online gehen:
Ich habe nicht vor, online zu gehen.
Muss ich das erst irgendwo ausstellen?
Na ich schau mal...
Hast du dich jetzt für den Totenbeschwörer entschieden? Ich mag die Klasse auch ganz gern. Meine Favoriten sind aber Kreuzritter und Dämonentöter.
Hab für den Erfolg alle Klassen auf Stufe 70 gezogen, am schlimmsten fand ich den Barbar und den Mönch So langweilig und ... ne keine Ahnung, war einfach nicht meins.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Langweilig weil zu einfach/mächtig?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, habe mich für den Totenbeschwörer entschieden und finde ihn ultrageil, ABER bis jetzt auch völlig owerpowered. Ich habe ja bereits nen Schwierigkeitsgrad hochgestellt, und trotzdem bin ich bis jetzt noch nicht ein einziges Mal gestorben, ja ich musste sogar noch nicht einen einzigen Heiltrank verwenden.
Wenn da im Getümmel meine 7 Skelletkrieger erstmal die ersten Leichen produzieren, lasse ich diese explodieren und säubere allein damit in Sekundenschnelle komplette Schlachtfelder.
Bin die ganze Zeit am überlegen, noch einen Grad höherzustellen und die Boni dafür einzusacken, bis jetzt wäre es jedenfalls problemlos gegangen. Aber ich bin kein Freund vom Wechseln während des Spiels. Einmal für einen entschieden heißt es für mich dann auch durchziehen.
Wenn da im Getümmel meine 7 Skelletkrieger erstmal die ersten Leichen produzieren, lasse ich diese explodieren und säubere allein damit in Sekundenschnelle komplette Schlachtfelder.
Bin die ganze Zeit am überlegen, noch einen Grad höherzustellen und die Boni dafür einzusacken, bis jetzt wäre es jedenfalls problemlos gegangen. Aber ich bin kein Freund vom Wechseln während des Spiels. Einmal für einen entschieden heißt es für mich dann auch durchziehen.
Langweilig weil langweilg Die Barbarin ist mMn voll hässlich und die Skills sehen langweilig und einfallslos aus. War wirklich erleichtert, als ich die endlich auf 70 hatte.
Stell den SG einfach höher, im ersten Akt sind die Gegner anfangs noch ziemlich low.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.04.2018 10:19 Ja, habe mich für den Totenbeschwörer entschieden und finde ihn ultrageil, ABER bis jetzt auch völlig owerpowered. Ich habe ja bereits nen Schwierigkeitsgrad hochgestellt, und trotzdem bin ich bis jetzt noch nicht ein einziges Mal gestorben, ja ich musste sogar noch nicht einen einzigen Heiltrank verwenden.
Am Endboss von Akt IV hatte ich mir damals echt lange die Zähne ausgebissen. Musste bei ersten Durchgang dann wirklich auf den niedrigsten SG stellen. Wobei ich da noch als Zauberer gespielt habe, da tut man sich vlt auch nicht so leicht wie mit nem Kreuzritter oder Totenbeschwörer
Meine Erfolge bei Diablo sind immer noch verbuggt. Ich habe alle Akte bestimmt schon 3 - 4 Mal gespielt und bisher nur den Erfolg für den zweiten Akt bekommen
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich zweifel auch gar nicht daran, dass ich später noch volles Pfund auf's Maul bekommen werde.
-
- Persönliche Nachricht:
Also durch Gegnerhorden wirbeln, dass die Leichen nur so fliegen fand ich jetzt nicht so langweilig. Oder mit dem Mönch einen Gegner markieren, töten, er explodiert, steckt andere Gegner an und es entsteht eine Kettenreaktion von Explosionen. Da finde ich Pawns zuglotzen wie sie mir die Gegner vermöbelt langweiliger Allerdings hab ich den Totenbeschwörer DLC nicht und kann mich nur auf den Hexendoktor beziehen, den ich als einzige Klasse nicht auf max Level habe.
@hydro, der Schwierigkeitsgrad bei Diablo 3 ist eher dynamisch. Findest du nicht das richtige Equip kannst du bei Schwer ins stocken geraten. Mit richtigem Equip kannst du auch auf Meister durchbuttern. Bleibst du also irgendwo hängen, sagt dir das Spiel damit, dass dein Equip zu schwach ist und dann solltest du den Schwierigkeitsgrad auch mal anpassen. Gerade wenn du dich auf die Story konzentrieren willst, solltest du dir einen Schwierigkeitsgrad aussuchen bei dem du flüßig durch kommst.Miieep hat geschrieben: ↑27.04.2018 10:27Stell den SG einfach höher, im ersten Akt sind die Gegner anfangs noch ziemlich low.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.04.2018 10:19 Ja, habe mich für den Totenbeschwörer entschieden und finde ihn ultrageil, ABER bis jetzt auch völlig owerpowered. Ich habe ja bereits nen Schwierigkeitsgrad hochgestellt, und trotzdem bin ich bis jetzt noch nicht ein einziges Mal gestorben, ja ich musste sogar noch nicht einen einzigen Heiltrank verwenden.
Am Endboss von Akt IV hatte ich mir damals echt lange die Zähne ausgebissen. Musste bei ersten Durchgang dann wirklich auf den niedrigsten SG stellen. Wobei ich da noch als Zauberer gespielt habe, da tut man sich vlt auch nicht so leicht wie mit nem Kreuzritter
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, danke für die Info.
Zwei Fragen:
- Maxlevel? Wo liegt der?
- Kann ich einen First-Run-Char dann so wie er ist in einen zweiten Durchgang mitnehmen? Eigentlich eine rethorische Frage, weil wie sonst will man "Qual XII" und dergleichen schaffen.
Zwei Fragen:
- Maxlevel? Wo liegt der?
- Kann ich einen First-Run-Char dann so wie er ist in einen zweiten Durchgang mitnehmen? Eigentlich eine rethorische Frage, weil wie sonst will man "Qual XII" und dergleichen schaffen.
-
- Persönliche Nachricht:
Maxlevel ist 70, danach gibt es sogenannte Paragonlevel die in die tausende gehen können (glaub ich). Der Charakter bleibt erhalten und du kannst mit ihm nochmal die Story nochmal spielen oder den endlosen Abenteuermodus.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Uuuh, geil, bis in die Tausende.
Gott, dieses Spiel wird mich verschlingen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Übrigens ne nette Idee mit jeden Char auf 70 bringen. Spätestens dann sollte man ja wissen, mit welchem man noch höhere Aufgaben angeht.
Danke, dass ihr kürzlich so viel über Morrowind geredet hab ... hab heut morgen wieder Skyrim gespielt -.-
Da ich noch nie die Mods ausprobiert habe, hab ich mir gleich ein paar installiert und getestet.
Eine, die die Weltmap etwas aufwertet, sodass man alle Straßen und Orte gut erkennen kann - gefällt mir sehr gut.
Eine, die neue Texturen und Vegetation integriert - gefällt mir gut.
Eine, die die Stürme und Wettereffekte verstärkt und realistischer macht - hab bisher noch nichts davon gemerkt.
Eine, mit der man einen alternativen Start erhält - gefällt mir sehr gut, es ist aber leider auf englisch.
Eine, die die Städte überarbeitet und schöner macht - gefällt mir bisher am besten von allen. Die Städte sehen wirklich sehr viel besser aus und wirken sehr authentisch.
Habe dann noch den Überlebensmodus getestet. Ich finds interessant, dass man dadurch auf Essen und Müdigkeit achten muss, leider ist die fehlende Schnellreise ein sehr großes Manko. Ich habe nichts dagegen, viele Wege laufen zu müssen, aber bei Skyrim ist es etwas zu viel. Da habe ich dann wirklich keine Lust für eine Quest eine halbe Stunde laufen zu müssen, dort fünf Minuten ne Höhle leer räumen und dann wieder ne halbe Stunde zurück zum Questgeber laufen. Ne, danke.
Da ich noch nie die Mods ausprobiert habe, hab ich mir gleich ein paar installiert und getestet.
Eine, die die Weltmap etwas aufwertet, sodass man alle Straßen und Orte gut erkennen kann - gefällt mir sehr gut.
Eine, die neue Texturen und Vegetation integriert - gefällt mir gut.
Eine, die die Stürme und Wettereffekte verstärkt und realistischer macht - hab bisher noch nichts davon gemerkt.
Eine, mit der man einen alternativen Start erhält - gefällt mir sehr gut, es ist aber leider auf englisch.
Eine, die die Städte überarbeitet und schöner macht - gefällt mir bisher am besten von allen. Die Städte sehen wirklich sehr viel besser aus und wirken sehr authentisch.
Habe dann noch den Überlebensmodus getestet. Ich finds interessant, dass man dadurch auf Essen und Müdigkeit achten muss, leider ist die fehlende Schnellreise ein sehr großes Manko. Ich habe nichts dagegen, viele Wege laufen zu müssen, aber bei Skyrim ist es etwas zu viel. Da habe ich dann wirklich keine Lust für eine Quest eine halbe Stunde laufen zu müssen, dort fünf Minuten ne Höhle leer räumen und dann wieder ne halbe Stunde zurück zum Questgeber laufen. Ne, danke.
War never changes
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Berühmte letzte Worte ;)hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.04.2018 10:45 Uuuh, geil, bis in die Tausende. 8)
-------
The Surge, hier letztens gelobt, bringt echt Spaß. Ich bin zwar noch erschreckend schlecht und das Modsystem hab ich auch noch nicht so ganz durchblickt, aber insgesamt hinterlässt das Spiel bislang einen guten Eindruck. Abgesehen von den Finishern, die empfinde ich als störend. Ist aber auch kein Beinbruch.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau