Jain. Die Items haben eine Stufe, die der Char braucht. Das merkst du aktuell nicht wirklich, da 99% der Drops unter deinem Level liegen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑27.04.2018 15:24 @Diablo Truhe
Ähm... da wird mir gesagt, dass alles, was ich da reintue, von jedem meiner Chars verwendet werden kann.
Ich kann also mit nem Level 1 Zauberer/Barbar/whatever an die Truhe und ihn mit all meinen legendären Sachen ausrüsten, die ich mit nem anderen Char im ersten Run ergattert habe?
#LegalerMegacheat
Es gibt aber später eine Möglichkeit Waffen auf Stufe 1 zurückzusetzen und dann kann dein Level 1 Char mit einer OP Waffe rumlaufen.
Es sei aber dazu gesagt, Diablo 3 ist mittlerweile so gepatcht, dass der Weg bis 70 eher lästig geworden ist und es nur um den Content ab Level 70 geht.
Bis auf Story, die du gerade erlebst.
Auf die Truhe können alle zugreifen und du kannst Waffen an andere Chars geben, wenn du was spezifisches findest. Usw.
Schwierigkeitsgrad Qual: Der wird auch accountweit freigeschalten. Bis Qual 6. Ab Qual 7 braucht es wieder Level 70 afair.