Dezent voller. Aber ordentlich Stimmung.
Nochn Thread für Skippo?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn damit das Wochenede länger ausfällt, dann ja!
Nerevar³ hat geschrieben: ↑01.05.2018 18:40 Bei Kicktipp. Ergebnis nach Elfmeterschießen. Ich hab das noch nie verstanden.
Sagen wir Bayern gewinnt heute nach 120min mit 2:1 und es geht ins Elfern.
Beim Elfern trifft Real dann 4 mal. Bayern 6 mal.
Ist das Ergebnis dann 8:5 oder 6:4 ? Ich dachte eigentlich 8:5, aber so ein Ergebnis hab ich ned in Erinnerung, wobei bei 6:4 was klingelt.
Hä? Ist das bei Wetten anders? Sonst wird doch immer nur das Ergebnis vom Elfmeterschießen selber genommen. Gerade bei Hin- und Rückspiel erschließt sich ja aus dem Umstand, dass es mit Unentschieden ausging.Nerevar³ hat geschrieben: ↑01.05.2018 18:46 Sehr wichtige Frage.
Nerevar³ hat geschrieben: ↑01.05.2018 18:40 Bei Kicktipp. Ergebnis nach Elfmeterschießen. Ich hab das noch nie verstanden.
Ist das Ergebnis dann 8:5 oder 6:4 ? Ich dachte eigentlich 8:5, aber so ein Ergebnis hab ich ned in Erinnerung, wobei bei 6:4 was klingelt.
Mit solchen Sprüchen ist hier keinem geholfen. Ab in die Ecke und schäm dich, alter Mann.
Die Erklärung ist sehr gut. Da ich glaube, dass sie echt ist, tippe ich auf 6:6. Vielen Dank .greenelve hat geschrieben: ↑01.05.2018 18:57Hä? Ist das bei Wetten anders? Sonst wird doch immer nur das Ergebnis vom Elfmeterschießen selber genommen. Gerade bei Hin- und Rückspiel erschließt sich ja aus dem Umstand, dass es mit Unentschieden ausging.Nerevar³ hat geschrieben: ↑01.05.2018 18:46 Sehr wichtige Frage.
Andernfalls kann es ja zu einem Kuriosum kommen, wenn noch die Tore des Rückspieles hinzugezählt werden.
Madrid gewinnt Hinspiel 2:1
Bayern gewinnt Rückspiel 2:1 und im Elfmeterschießen gewinnt Real 5:4.
Das wäre dann in der Summe aller Tore des Rückspieles: Madrid gewinnt durch ein 6:6 im Elfmeterschießen. Nur kann ein Elfmeterschießen nicht unentschieden ausgehen. Hab auch noch nie von einem solchen Ergebnis gehört. Kenn das nur mit den Toren des Elfmeterschießens selber. Eventuell wird noch das reguläre Ergebnis des Spiels dazu genannt.
Oder haben Wetten eine andere Regelung?