Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Miep_Miep »

Xanthan :lol:
War never changes
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

XBox-Ische
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

So viele seriöse Vorschläge, ihr seid großartig.^^

Nun heißt die Dame aber inzwischen Xena, jedoch bin ich im Begriff, all die anderen Chars zu canceln und mit ihnen nochmal neu anzufangen. Zu sehr stört es mich inzwischen, ihnen allen denselben Namen gegeben zu haben. Warum es keine Möglichkeit zur Namensänderung bei einem bestehenden Helden gibt, würde ich trotzdem gerne mal wissen. :?

Sei's drum.
Bis auf Xena werden alle Helden nochmal gecancelt.

Übrigens finde ich die Dämonenjäger-Klasse bisher mit Abstand am schwächsten. Kann sein, dass ich mit ihr nur den ersten Akt mache.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Dämonenjäger ist anfangs richtig lahm ... hat mich damals echt angeödet. Als der Char dann aber immer näher Richtung Lvl 70 kam hat er verdammt viel Laune gemacht.

Spiele ja hauptsächlich Dämonenjäger und habe mich auf Natalyas Set konzentriert. Dadurch kann sie den Skill "Rachehagel" fast durchgehend einsetzen, denn man hat folgende Boni durch das Set:

Set (2):
Reduziert die Abklingzeit von 'Rachehagel' jedes Mal um 4 Sek., wenn ein Hass erzeugender oder ein Hass verbrauchender Angriff einen Gegner trifft.
Set (4):
Erhöht den Schaden von 'Rachehagel' um 100%.
Set (6):
Nach dem Einsatz von 'Rachehagel' wird Euer Schaden 10 Sek. lang um 3500% erhöht und Euer erlittener Schaden um 60% reduziert.

Die Set Waffe erhöht den Schaden von Rachehagel zusätzlich um 25 %, dazu noch den "Hagelsturm"-Gürtel, wodurch Rachehagel eine Bestie beschwört die x% Schaden macht und noch ein paar andere nette Boni durch legendäre Gegenstände ... :verliebt:
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Joa mal sehen. Bin ja auch gerademal Stufe 13 mit der. Da kommt sicher noch einiges an Skills, was mich anspricht. Also mal abwarten...
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Machst du jetzt wirklich den ersten Akt mit jedem Char? o.O
War never changes
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Habe ich damals auch gemacht. Naja bis auf hexendoktor, der hat mich nicht gereizt. Wie hydro schrieb, er ist im Vergleich zu den anderen Klassen sehr passiv und ich bin doch sehr aktiv. Habe sogar einige Charaktere mehrfach soweit gespielt :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Miieep hat geschrieben: 03.05.2018 11:28 Machst du jetzt wirklich den ersten Akt mit jedem Char? o.O
Ja.

Danach wird es einige Gewinner und einige Verlierer geben.
Die Verlierer gehe ich nicht weiter an.

Ob ich nur mit einem oder mit mehreren Gewinnern weitermache, weiß ich noch nicht.

Hätte ich Zeit zuviel, würde ich jede Klasse die es gibt auf 70 bringen.
Aber ich muss auch an meine anderen Spiele denken und somit leider Kompromisse eingehen. :(

Letztlich wird es wohl nur einen Auserwählten geben, mit dem ich Diablo dann komplett durchziehe, wobei wie gesagt noch nicht klar ist, was genau komplett bedeutet. Durchspielen sowieso, aber alles was darüber hinaus geht...
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Raskir hat geschrieben: 03.05.2018 11:36 Habe ich damals auch gemacht. Naja bis auf hexendoktor, der hat mich nicht gereizt. Wie hydro schrieb, er ist im Vergleich zu den anderen Klassen sehr passiv und ich bin doch sehr aktiv. Habe sogar einige Charaktere mehrfach soweit gespielt :D
Naja ich hab ja alle Klassen auf Lvl 70 gezogen, aber nicht jeden Akt sieben mal hintereiander, das wäre mir zu krass :D Sondern Char 1 bis Lvl 70, dann Char 2 usw.

@hydro

Ja, versteh ich. Man muss aber dazusagen, dass es nur beim ersten oder vlt zweiten Char etwas dauert, bis er auf Lvl 70 ist. Man teilt sich ja die Lagerkiste und kann nen neuen Char mit guten Sache ausrüsten und schnell hochziehen. Für den letzten Char, den Totenbeschwörer, hab ich nur 1 Stunde gebraucht.

edit.:
Könnte dir beim leveln auch etwas unter die Arme greifen, aber ich glaube nicht, dass du das willst :) Ich schätze dich eher so ein, dass du das alleine machen möchtest.
War never changes
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 02.05.2018 19:39 Ich brauche euren Rat.

Und zwar spiele ich in Spielen mit erstellbarem Charakter fast immer einen Mann. Dieser heißt dann durch die Bank weg "Sudden Death", egal was für eine Art von Spiel.^^

Auch meine bisher gespielten Diablo-Chars (Totenbeschwörer, Kreuzritter, Zauberer, Barbar) habe ich nun alle Sudden Death genannt. Ich weiß, das ist äußerst kreativ von mir.^^

Nun möchte ich aber auch mal einer Dame eine Chance geben, in diesem Fall der Dämonenjägerin. Nun ist es aber so, dass ich die nicht auch Sudden Death nennen will. Kennt jemand schicke Namen für weibliche Charaktere?

Bzw. welche Namen fallen euch beim Anblick dieser sexy Lady ein?

Vorzugsweise gerne was Ausgefallenes, vielleicht mit X beginnend.

Bild

Xudden Death*in
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Xudden Death ist tatsächlich ne nette Idee.

...aber das erinnert wieder daran, jeder ver***** Charakter trägt den Namen Sudden Death. -_- Sollten sie sich je treffen.... https://youtu.be/hoe24aSvLtw?t=12
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Miieep hat geschrieben: 03.05.2018 11:52 edit.:
Könnte dir beim leveln auch etwas unter die Arme greifen, aber ich glaube nicht, dass du das willst :) Ich schätze dich eher so ein, dass du das alleine machen möchtest.
Das ist wirklich ganz lieb von dir, aber du hast das schon richtig eingeschätzt: Ich muss/will das alleine packen. :D
Mach mit!

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

Hokurn hat geschrieben: 03.05.2018 01:17 Will eigentlich nichts zum Thema beitragen, aber der Film zu deinem Bild ist einer meiner Lieblinge. ;)
Du bist ein guter Mensch 8)
greenelve hat geschrieben: 03.05.2018 12:14 Lebenszeit...puhh....sagen wir so, Spiderman haben sie damals genommen und die Rechte halten auch heute noch. :König:
Dann mußte mittlerweile irgendwer Seppuku begehen. Erneuerbare Rechte auf das komplette MarvelUniversum?? Für 25 Mio$??!
Alter Falter...Selbst in den 90ern mit keiner gescheiten Möglichkeit die meisten dieser Filme "ordentlich" zu realisieren, hätte sich das gelohnt.

Aber wie gesagt... wenn ich da an z.B. diesen CaptainAmerica-Film denke... mehr als ne Klamotte hätten sie mit den damaligen technischen Möglichkeiten auch nicht machen können. Hätte vielleicht auch die heutigen Möglichkeiten ruiniert.
Aber werweißwerweiß..

Soo ...genug OffTopic im OffTopic-Bereich^^
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 03.05.2018 14:05
Miieep hat geschrieben: 03.05.2018 11:52 edit.:
Das ist wirklich ganz lieb von dir, aber du hast das schon richtig eingeschätzt: Ich muss/will das alleine packen. :D
Meine Geschenke machst du hoffentlich trotzdem auf :o
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich schau schon immer ganz hoffnungsvoll in meinen Briefkasten, aber bislang war da nichts. :cry:
Mach mit!

Antworten