Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Raskir »

Erster Tipp: Widerspruch. Arachnophobie hilft dir ungemein am Leben zu bleiben :lol: (sorry kleiner Scherz)

Zum Grind: Der ist nur wichtig wenn man auf dem 4. oder 5. Schwierigkeitsgrad bestehen will. Die mittlere stufe kriegt man gut ohne grind hin, wenn man gut ist und die ersten beiden sind selbstläufer (vor allem ersteres). Stufe 4 ist grind erfoderlich und stufe 5, da bist du deutlich mehr mit grinden als mit sonst was beschäftigt. Ist auch schon heftig, bei jeder erhöhung der Stufe halten und teilen sie je doppelt so viel aus und werden doppelt so aggressiv. Wie Freezer. Der Sprung von hard zu hardest ist enorm und von hardest zu inferno einfach nur abartig.

@mieep
moment, ich schaue gleich nach. weiß es gar nicht
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Okay, danke dir :)
War never changes
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ok, alles auf Englisch. Aber Menüs hast du nur vor der Missionswahl. Und dort kannst du nur Waffen aussuchen. Die Menüs helfen dir in dem spiel nicht die waffen zu verstehen leider. Es gibt zwar eine Beschreibung bzw Erklärung, aber die ist für die Tonne. Die einzig relevanten Infos sind die Werte, wie Reichweite, Schaden, Nachladezeit und Magazingröße (gibt übrigens unendlich ammo). Problem ist nur, du hast keine Ahnung wie die waffe sich spielt, man muss jede einzelne in einer Mission testen. Habe schon so oft eine Waffe mit tollen werten gefunden die einfach nicht spielbar ist (für mich). Wie gesagt, die Erklärungen zu den Waffen sind keine Hilfe. Und abseits davon brauchst du das Menü nicht, weil das Menü sonst nichts bietet.

Aber zu deiner Frage, das Spiel ist komplett auf Englisch :D

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Hmm ... okay. Eigentlich kaufe ich grundsätzlich keine Spiele, die nicht auf deutsch übersetzt sind. Mal schauen.

Danke dir, fürs Nachschauen.

Edit.:
Weil ihr Arachnaphobie erwähnt habt ... kommen da viele und schlimme Spinnen vor? Hatte das Spiel ja als Couch-Koop für meine BF und mich angedacht. Sie hat aber ne Phobie. Hat damals bei RE1 bei den großen Spinnen schon gejammert und geflennt :mrgreen: Muss mir wohl mal ein paar Videos zum Spiel anschauen.

Edit.2:
Uff, hab gerade das Video hier angefangen: https://www.youtube.com/watch?v=GZ0VOTmRKr4 Glaube, diese riesigen Spinnen sind zu viel für sie 8O
War never changes
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ach was. So viele Spinnen gibts nicht. Vielleicht mal hier ein Dutzend, da ein Dutzend und in anderen Missionen mal so hundert. Aber das macht nichts, die sind zum Glück nur so groß wie LKWs. Bis auf die großen die mal so groß sind wie ein 2 Familienhaus oder der Spinnenkönig der so groß ist wie ein Wolkenkratzer. Nichts schlimmes also :D

Wenigstens sieht das Spiel scheiße aus, wenn ich mir vorstelle dass es so aussehen würde wie HZD oder Gears of war, ich denke da würde ich vielleicht selber eine Phobie bekommen :lol:

Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Miieep hat geschrieben: 04.05.2018 14:00 Hmm ... okay. Eigentlich kaufe ich grundsätzlich keine Spiele, die nicht auf deutsch übersetzt sind. Mal schauen.

Danke dir, fürs Nachschauen.

Edit.:
Weil ihr Arachnaphobie erwähnt habt ... kommen da viele und schlimme Spinnen vor? Hatte das Spiel ja als Couch-Koop für meine BF und mich angedacht. Sie hat aber ne Phobie. Hat damals bei RE1 bei den großen Spinnen schon gejammert und geflennt :mrgreen: Muss mir wohl mal ein paar Videos zum Spiel anschauen.

Edit.2:
Uff, hab gerade das Video hier angefangen: https://www.youtube.com/watch?v=GZ0VOTmRKr4 Glaube, diese riesigen Spinnen sind zu viel für sie 8O
schau dir dann mal das video an. Das ist echt groovie

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich glaube, jemandem mit Spinnenphobie würde ich eher abraten. :Blauesauge:
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Raskir hat geschrieben: 04.05.2018 14:09 schau dir dann mal das video an. Das ist echt groovie
Ah, WTF :lol: kranker Scheiß!
Akabei hat geschrieben: 04.05.2018 14:15 Ich glaube, jemandem mit Spinnenphobie würde ich eher abraten. :Blauesauge:
Joa ... seh ich auch so
Zuletzt geändert von Miep_Miep am 04.05.2018 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
War never changes
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Oh ja, absolut kranker Scheiß. Und es macht so unfassbar viel Spaß, ich hätte es nicht geglaubt. Das Spiel ist einerseits so richtig trash, aber es macht so unglaublich viel Freude. Japaner sind verrückt, ich sags dir.

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Verdammt, ich konnte es nicht lassen meinen gigantischen Pile of Shame unnötig mit Altlasten noch mehr aufzublähen. Ich schlug heute zu bei einem xbox-sale zu und kaufte mir den abwärtskompatiblen Star Wars, Knights of the Old Republic -_-
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Chigai hat geschrieben: 04.05.2018 14:59 Verdammt, ich konnte es nicht lassen meinen gigantischen Pile of Shame unnötig mit Altlasten noch mehr aufzublähen. Ich schlug heute zu bei einem xbox-sale zu und kaufte mir den abwärtskompatiblen Star Wars, Knights of the Old Republic -_-
Das habe ich mir vor zwei, drei Jahren auf Steam zugelegt und festgestellt, dass das grafisch leider gar nicht gut gealtert ist. Da ich zudem kein übermäßiger Star Wars-Fan bin, habe ich es dann auch relativ schnell wieder in die Ecke gelegt. Teil 2 hatte ich mir damals in der Nähe des Releasezeitpunkts zugelegt, so richtig packen konnte mich das aber auch schon nicht.

Nicht, dass man mich falsch versteht, ein Star Wars-Hasser bin ich auch nicht und die X-Wing Teile und Empire at War habe ich gerne gespielt. Die RPGs haben bei mir einfach nicht gezündet.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich möchte mich selbstverständlich dem gestrigen Tenor anschließen und euch sagen, dass ihr alle sympathisch seid und ich mich hier gern aufhalte!

Wenn die Sonne untergeht werde ich mich wohl an Tales from the Borderland Episode 2, Diablo 3 oder Horizon Zero Dawn machen.
Tendiere gerade ein wenig zu Diablo, aber könnte mir vorstellen, dass ich vllt doch stumpf auf Story Bock habe und Borderlands nehme.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hey, bitte beschwör' doch nicht das Gegenteil herbei bei soviel Lobhudelei...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich find euch zu 91% positiv.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Dieses Gerücht hat es in sich:
laut einer anonymen Quelle soll Nier Automata für die Xbox erscheinen.

http://www.jeuxvideo.com/news/842138/ni ... ox-one.htm
(französische Seite)
Antworten