Wie läuft's mit dir und The Surge?NomDeGuerre hat geschrieben: ↑07.05.2018 22:26 Leute, ich weiß, du liebst vulgäre Mädchen
Was ist mit Online-Kommunikation mit ihnen ohne Grenzen?
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein bisschen erkundet, so wirklich weitergekommen bin ich aber nicht. Dann wollte ich da gezielter rangehen und dabei ist es bis jetzt geblieben. ^^
Ich werde aber definitiv weiterspielen, könnte nur sein, dass Rise of the Tomb Raider vorgezogen wird.
Ich werde aber definitiv weiterspielen, könnte nur sein, dass Rise of the Tomb Raider vorgezogen wird.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wäre ebenfalls keine schlechte Wahl.
Wenn du den Vorgänger mochtest, solltest du hier ebenfalls gut unterhalten werden. Wobei es tatsächlich nicht wenige gibt, die lediglich auf einen der beiden Teile schwören.
Ich musste mich durch beide regelrecht durchquälen.^^
Trotz allem werde ich zu Shadow nicht nein sagen.
Wenn du den Vorgänger mochtest, solltest du hier ebenfalls gut unterhalten werden. Wobei es tatsächlich nicht wenige gibt, die lediglich auf einen der beiden Teile schwören.
Ich musste mich durch beide regelrecht durchquälen.^^
Trotz allem werde ich zu Shadow nicht nein sagen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kommt natürlich drauf an, wie man vorgeht. Wenn man alles haargenau erkundet (so wie ich ) kommt man durchaus auf seine 60 Stunden.
Da ich für die Soulsteile aber noch länger Zeit aufwende, würde ich sagen, The Surge ist klar kürzer.
Aber es ist jetzt auch kein 10-20 Stunden Spiel (es sei denn man hat das Game schonmal durchgespielt und legt es anschließend darauf an).
So wie ich dich und deine Spielweise einschätze...
Bist du in 25-35 Stunden damit durch.
Da ich für die Soulsteile aber noch länger Zeit aufwende, würde ich sagen, The Surge ist klar kürzer.
Aber es ist jetzt auch kein 10-20 Stunden Spiel (es sei denn man hat das Game schonmal durchgespielt und legt es anschließend darauf an).
So wie ich dich und deine Spielweise einschätze...
Bist du in 25-35 Stunden damit durch.
Du spielst das Game doch auf der Xbox One, oder? Da werden alle Spielstände in der Cloud gespeichert. Ist die Konsole mit dem Internet verbunden?Xelyna Rose hat geschrieben: ↑07.05.2018 23:56 ._.
Morrowind findet meine Savegames nicht mehr... selbst nach nem Hard Reset und dem löschen und neu Syncen der Spielstände....
Ich hoffe wenn ich das spiel jetzt neu installiere das es dann wieder geht...ansonsten war es das wohl mit Morrowind erstmal.
edit:
Oh... wahrscheinlich liegt es daran das ich mein Spiel auf Englisch gestellt hab...
Naja... Dann fang ich wohl irgendwann wenn ich wieder lust hab neu an.
So hab ich wenigstens jetzt zeit nen neuen Theif in Guild wars 2 zu Leveln, nach dem überaschend Angekündigt wurde das sie die Spezialisierung Dead Eye komplett überarbeiten.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
https://howlongtobeat.com/game.php?id=44914Xelyna Rose hat geschrieben: ↑07.05.2018 23:03 Hydro, wie lang ist eigentlich The Surge?
Ist das wie die Souls spiele so nen 60/80 Stunden Brocken oder ist das etwas Kürzer so das man das angehen kann ohne das man weiß das man damit die nächste 1 bis 2 wochen versenkt?^^
Eine sehr hilfreiche Seite :wink:
Ohje, schade, das tut mir Leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Besserung.Xelyna Rose hat geschrieben: ↑08.05.2018 12:43 Hellblade hab ich jetzt leider gestern nicht gespielt, und werde ich wohl auch so schnell nicht spielen.
Mir gehts gerade Aktuell nicht so gut, und das wird sich wohl so schnell in Absehbarer zeit nicht ändern, ich verschiebe das erst mal deswegen.
Dafür fang ich allerdings an bei POE mir jetzt für Parth of the Damned in den arsch zu beißen, es ist nicht "unmöglich" aber ich merk einfach das spiel ist nicht darauf Gebalanced und viele Fähigkeiten und Zauber sind wegen erhöhten resistenzen usw einfach nutzlos, einerseits verlangt es das ich so viel mehr benutze, anderseits wird dadurch so viel an Fähigkeiten einfach Nutzlos, das ich wohl doch wieder auf Hard weiter spiele.
Kann man den Schwierigkeitsgrad bei PoE jederzeit ändern? Falls ja, würde ich raten, es "nur" auf Hard zu spielen. Mich nerven unfaire SG und ich habe immer das Gefühl, dass ich meine Zeit und Energie sinnlos verschwende. Außerdem werd ich davon nur frustriert. Und wenns dann doch wieder zu leicht ist, kann man die Schwierigkeit ja wieder hochdrehen.
War never changes
Apropos Schwierigkeitsgrad und Frust - am Wochenende startet der Netzwerktest für Dark Souls Remaster. Ich bin echt gespannt, wie ich jetzt mit dem ersten Teil zurecht kommen werde, nachdem ich Teil drei mittlerweile zweimal durchgespielt habe
War never changes
Jep, bei der X holen sie schon ordentlich was raus. Habe meinen Kauf nie bereut! AC:O sieht so fantastisch aus, Hellblade und RotTR sind auch richtig toll. Würde mir nur wünschen, dass mehr Spiele auf Dolby Atmos optimiert werden ... damit sich meine Teufel-Anlage endlich rentiert
War never changes
Wenn die Kinder meiner Nachbarn Samstag morgen um sieben Uhr anfangen Lärm zu machen, zu schreien und zu toben, dann kann ich meine Games mit viel Bass und Surroundsound spielen Da bin ich eiskalt
War never changes
Man kann mich scheinbar realistisch einschätzen...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.05.2018 21:37 Verwirf es also nicht nach bereits 2 Stunden und über dich in Geduld.
Habe Gestern bereits nach ca. 2h ein wenig Sättigungsgefühl verspürt und würde wohl eigentlich wieder verwerfen.
Aber ich bleib nun mal ein bisschen länger dran. Auch wenn mir die Kämpfe ein wenig mühsam vorkommen.
Problem ist halt iwie, dass ich den Zauberer/Hexendoc. spannender, aber die Controller Steuerung bei Nahkampfchars sinniger finde.
Eigentlich müsste ich den Zauberer am PC spielen...
Und außerdem müsste es Sacred Underworld (das deutlich bessere Spiel) sein.
Momentan hilft es dem Spiel nicht, dass ich es mit einem Spiel vergleiche, das ich beinahe die halbe Jugend gespielt habe. 7 Jahre waren es bestimmt und auch danach hatte ich immer mal wieder kurze Phasen solang ich nen PC hatte...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Man muss ja auch nichts erzwingen. Wenn's nicht sein soll, dann ist es eben so.
Ich mochte die Fernkampfsteuerung bei Baldurs Gate Dark Alliance 1+2 übrigens auch lieber als die von Diablo 3. Ist dann wohl also nicht die Stärke von D3, aber mir kann es (im Gegensatz zu dir) trotzdem genug bieten, um angetan am Ball zu bleiben. Finde es einfach spannend, welchen Skill man mit jedem Levelaufstieg freischaltet, der Loot ist motivierend und die Technik des Spiels ist klasse. Wirkt alles sehr poliert.
Wenn bei dir der Funken aber nicht überspringen will... nunja, dann spiel einfach was anderes. :wink:
Ich mochte die Fernkampfsteuerung bei Baldurs Gate Dark Alliance 1+2 übrigens auch lieber als die von Diablo 3. Ist dann wohl also nicht die Stärke von D3, aber mir kann es (im Gegensatz zu dir) trotzdem genug bieten, um angetan am Ball zu bleiben. Finde es einfach spannend, welchen Skill man mit jedem Levelaufstieg freischaltet, der Loot ist motivierend und die Technik des Spiels ist klasse. Wirkt alles sehr poliert.
Wenn bei dir der Funken aber nicht überspringen will... nunja, dann spiel einfach was anderes. :wink:
Hatte jemande gesagt die Karriere in NBA 2K könne bis 2022 gehen? Sieht eher aus wie 2030... Erstes Saisonspiel ging direkt verloren. Also alles wie gehabt, die Mitspieler sind selbstredend richtig schlecht...
Ist halt keine Zeit, wenn ich in ???????? fast den vierten Akt fertig hab.
Ist halt keine Zeit, wenn ich in ???????? fast den vierten Akt fertig hab.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Phasenweise künstlich und ein wenig steril...
Zumindest kann ich mich von dem Gedanken iwie nicht trennen.
Ich denke, dass ich es heute und/oder morgen Abend nochmal probieren werde und dem Ganzen nochmal ca. 2h gebe um zu schauen, ob sich vllt durch den Charakter und dessen Skills Spielspaß ergibt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑08.05.2018 18:14 Man muss ja auch nichts erzwingen. Wenn's nicht sein soll, dann ist es eben so.
Sollte dies nicht der Fall sein, wollte ich Tales from the Borderlands Episode 2 spielen um dem Spiel ne faire Chance zu geben und dann stünde erst mal Horizon Zero Dawn an.
Nächste Woche kommt dann ja auch die zweite Episode von The Council worauf ich mich freue und abgearbeitete Spiele machen ja auch den Weg für God of War oder Detroit Become Human frei. Wobei das eh frühestens Musik der zweiten Jahreshälfte ist.