Hokurn hat geschrieben: ↑08.05.2018 18:59
greenelve hat geschrieben: ↑08.05.2018 18:24
die Mitspieler sind selbstredend richtig schlecht...
Das ist eh das Beste...
Die KI hat ne Wurfallergie und Online nur Egos.
Ich freu mich schon auf die Spiele mit Bekannten zum nächsten Teil wenn man sich abspricht usw.
Ansonsten finde ich es, wenn ich nicht persönlich ein paar Highlights erspielen will, immer noch besser als ganzes Team zu spielen.
Es geht schon. Gurkentruppe ist Gurkentruppe, egal wie gut sie sind, sie könnten immer noch ne Schippe näher an Perfektion sein. Es ist auch Zeichen der Frustration, weil "man selber kann ja alles besser", deswegen dürfen sie sich gar keine Fehler erlauben.
Mir kommts aber so vor, als würden sie besser spielen, wenn man auch selber besser ist. Hält man in der Defence seinen Gegenspieler gut unter Kontrolle, können auch die Mitspieler plötzlich besser verteidigen. Das ist schon ok soweit. Sonst wäre man nur Mitläufer und hätte keinen Einfluss. Merkt man auch daran, wenn es läuft, gewinnt man nahezu alles. Und das ist dann auch wieder langweilig.
Nüchtern betrachtet treffen die Chaoten schon einige gute Würfe. Subjektiv, weil "man kann alles besser", sind es blinde Idioten, die frei vorm Korb unfähig sind. (Selber schon mehrfach erlebt, gänzlich ohne Gegenspieler. Hab aber auch selber - frag nicht wie - es geschafft, einen freien Dunk zu vermasseln.)