Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Naja, von den anderen hört man doch schließlich auch kaum was. Da heißt es oftmals nur "Ja, werden vertreten sein."
Gut, dann gibt es natürlich noch sowas wie MS, die wieder das Blaue vom Himmel versprechen und - wenn man die letzten drei E3s als Maßstab nimmt - episch enttäuschen.
Gut, dann gibt es natürlich noch sowas wie MS, die wieder das Blaue vom Himmel versprechen und - wenn man die letzten drei E3s als Maßstab nimmt - episch enttäuschen.
Bei MS gibt´s jedes Jahr die größte PK allerzeiten
War never changes
Kann ja auch sein. Ein jahr die größte Halle, das andere der körperlich größte Pressesprecher, das jahr darauf die größte Leinwand, das jahr darauf dauert sie am längsten. Die Möglichkeiten sind endlos
Ne, ich bin gespannt wie jedes Jahr, aber in diesem erwarte ich nicht viel. Sony wird bestenfalls ein neues Remake vorstellen, von Ubi erwarte ich ein neues Watchdogs und Just Cause. Square Enix erwarte ich Kingdom Hearts und Tomb Raider (das kann aber auch bei Sony oder MS stattfinden), Erweiterungen zu FF15. Nintendo erwarte ich tatsächlich gar nichts und von MS neben Forza und dem bereits bekannten vielleicht ein Halo und oder Gears.
Lediglich wie Hydro schrieb, Bethesda. Da habe ich Hoffnungen auf ein TES und vielleicht sogar das spekulierte Starbound. Und ka, vielleicht bei der Sony PK eine Vorstellung von dem neuen DMC (Monster Hunter world wurde ja auch dort vorgestellt)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Also ich bin gespannt was MS so alles zeigt. Die letzten Jahre waren sehr durchwachsen. Auf Recore und Scalebound habe ich mich damals riesig gefreut. Das eine Spiel war für mich eine totale Enttäuschung und das andere wurde gecancelt -.- Vlt wirds ja wirklich ein neues Fable. Muss gestehen, dass ich bisher noch kein einziges Fable gespielt habe. Und die Spiele interessieren mich jetzt auch nicht so sehr, dass ich sie nachholen will.
Wenn Nintendo ein Pokemon und ein Fire Emblem für die Switch zeigt, könnte ich möglicherweise schwach werden.
Keine Ahnung, was EA und Ubisoft machen.
Wirds von Square Enix nicht auch ne PK geben?
Wenn Nintendo ein Pokemon und ein Fire Emblem für die Switch zeigt, könnte ich möglicherweise schwach werden.
Keine Ahnung, was EA und Ubisoft machen.
Wirds von Square Enix nicht auch ne PK geben?
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bethesda-PK findet übrigens um 03:30 Uhr deutscher Zeit statt. -_-
Ich werde sie mir trotzdem live reinpfeiffen. Da heißt es dann einfach mal Zähne zusammenbeißen.
Ich werde sie mir trotzdem live reinpfeiffen. Da heißt es dann einfach mal Zähne zusammenbeißen.
@mieep
geht mir ähnlich. Habe mich super für recore und scalebound interessiert. Aber je mehr Zeit voranschritt, desto ernüchterter wurde ich und letzendlich hat Recore nicht das Finetuning bekommen was es verdient hat und scalebound war dann schon kacke dass es eingestampft wurde. Rechnen tu ich aber bei MS dennoch nicht mit viel. Sie meinten ja vermehrt, dass sie nicht lange im Voraus ankündigen wollen. Gut, seitdem sind jetzt auch 2,5 Jahre vergangen, aber den jüngsten Aussagen nach, werden große neue Exklusivtitel noch lange auf sich warten lassen. Bzw, man muss "viel Geduld" mitbringen. Lasse mich aber gerne überraschen
geht mir ähnlich. Habe mich super für recore und scalebound interessiert. Aber je mehr Zeit voranschritt, desto ernüchterter wurde ich und letzendlich hat Recore nicht das Finetuning bekommen was es verdient hat und scalebound war dann schon kacke dass es eingestampft wurde. Rechnen tu ich aber bei MS dennoch nicht mit viel. Sie meinten ja vermehrt, dass sie nicht lange im Voraus ankündigen wollen. Gut, seitdem sind jetzt auch 2,5 Jahre vergangen, aber den jüngsten Aussagen nach, werden große neue Exklusivtitel noch lange auf sich warten lassen. Bzw, man muss "viel Geduld" mitbringen. Lasse mich aber gerne überraschen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
Aber eines muss man den Leuten von MS lassen: Sie machen immer ne echt coole Show. Da wirds net langweilig.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Überhaupt muss man sagen, dass sich MS mittlerweile mehr ins Zeug legt als jeder andere. Das ist schon Wahnsinn, was sie die letzten drei Jahre alles für den Konsumenten gemacht haben. Es muss ein Schock für sie gewesen sein, als damals mit der Ankündigung der One (und all den üblen Vorhaben) die halbe Fanbase wegbrach. Daraufhin scheinen sie kapiert zu haben, dass sie eine völlig andere, kundenfreundliche Richtung einschlagen müssen, was sie dann auch getan haben.
Nun fehlen halt bloß noch die exklusiven Kracher, aber auch hier lese ich immer wieder news, dass die Saat verteilt wurde. Ich bin sicher, dass wir also auch dahingehend bald erste Früchte sehen werden.
Edit: Seite 1111
Nun fehlen halt bloß noch die exklusiven Kracher, aber auch hier lese ich immer wieder news, dass die Saat verteilt wurde. Ich bin sicher, dass wir also auch dahingehend bald erste Früchte sehen werden.
Edit: Seite 1111
Da geb ich dir Recht. Alleine die Abwärtskompabilität zur 360 und alten Xbox ist eine super Sache.
Ich denke, die Auswirkungen der verpatzten Ankündigung werden sie noch sehr lange spüren.
Ich denke, die Auswirkungen der verpatzten Ankündigung werden sie noch sehr lange spüren.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das mit den kostenpflichtigen (bzw. mit PS+ verknüpften) Cloud-Saves bei Sony pisst mich ebenfalls tierisch an. Ich spiele nie online und habe daher kein PS+. Trotzdem kaufe ich mir alle paar Monate für einen Monat ne Mitgliedschaft, um meine Saves abzusichern. Das ist doch Mist.
Kannst du nicht per USB oder Festplatte an Laptop die Spielstände irgendwie sichern?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Doch, ja, geht.
Aber zumindest in 360-Zeiten war es so, dass man einige Spiele (bzw. deren Spielstände) nur verschieben konnte, und nicht kopieren. Eine Doppelabsicherung war da nur bei drei Viertel der Games möglich.
Ob das mit heutigen Spielen anders ist... kann natürlich sein.
Einen Spielstand noch irgendwo in der Cloud zu wissen, beruhigt mich dennoch am meisten.
Aber zumindest in 360-Zeiten war es so, dass man einige Spiele (bzw. deren Spielstände) nur verschieben konnte, und nicht kopieren. Eine Doppelabsicherung war da nur bei drei Viertel der Games möglich.
Ob das mit heutigen Spielen anders ist... kann natürlich sein.
Einen Spielstand noch irgendwo in der Cloud zu wissen, beruhigt mich dennoch am meisten.
Es kostet nur...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, bei Sony und Nintendo.
Bei MS nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vorhin das Remaster von Dark Souls angespielt und finde es sieht gar nicht mal so übel aus. Da ich die PC Version mit Mods gespielt habe, ist die neue Fassung zwar in grafischer Hinsicht ein Rückschritt, aber es geht gerade noch so. Das Motion Blur kommt jedoch direkt aus der Hölle.