Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Damit ist es nun also vorbei. Bayern hat die Meisterfrage mal wieder lange im Voraus beantwortet, sodass die Spannung an anderen Stellen in der Tabelle aufkommen musste. Und da war ja nochmal ordentlich was los heute
Meine Königsblauen holen sich ihre 63 Punkte und so recht weiß bis heute keiner, wie sie das geschafft haben. Dass in der Konferenz meistens in andere Stadien geschaltet wird, hat schon seine Gründe.
Aber die Saison endet auf jeden Fall mit einer zuckersüßen Note, denn der HSV hats endlich hinter sich. Meine Güte, die haben sich echt lange dagegen gewehrt, Jahr für Jahr dieselbe Scheiße. Trainer verheizen, Millionen verpulvern und immer erst hinten raus nochmal einen auf "Wir sind noch da" machen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass die Uhr jetzt einen neuen Verwendungszweck finden muss. Und doch, der HSV hat sich heute eigentlich sehr ordentlich verabschiedet und für die guten Fans tut es mir dann doch leid, was da heute abgegangen ist.
Schade finde ich, dass Leverkusen letzte Woche seine drückende Überlegenheit nicht für einen Sieg nutzen konnte - wenn neben dem HSV-Abstieg auch noch der BVB verdient auf Rang 5 abgerutscht wäre, wäre das das Sahnehäubchen gewesen. Aber gut, dafür dann nächstes Jahr Champions League-Finale S04 - BVB? lol
Meine Königsblauen holen sich ihre 63 Punkte und so recht weiß bis heute keiner, wie sie das geschafft haben. Dass in der Konferenz meistens in andere Stadien geschaltet wird, hat schon seine Gründe.
Aber die Saison endet auf jeden Fall mit einer zuckersüßen Note, denn der HSV hats endlich hinter sich. Meine Güte, die haben sich echt lange dagegen gewehrt, Jahr für Jahr dieselbe Scheiße. Trainer verheizen, Millionen verpulvern und immer erst hinten raus nochmal einen auf "Wir sind noch da" machen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass die Uhr jetzt einen neuen Verwendungszweck finden muss. Und doch, der HSV hat sich heute eigentlich sehr ordentlich verabschiedet und für die guten Fans tut es mir dann doch leid, was da heute abgegangen ist.
Schade finde ich, dass Leverkusen letzte Woche seine drückende Überlegenheit nicht für einen Sieg nutzen konnte - wenn neben dem HSV-Abstieg auch noch der BVB verdient auf Rang 5 abgerutscht wäre, wäre das das Sahnehäubchen gewesen. Aber gut, dafür dann nächstes Jahr Champions League-Finale S04 - BVB? lol
Sehe ich genauso. Für manche Ultras und die Vereinsführung Hamburgs tuts mir halt nicht leid. Aber so ist das halt.
Kann mir nich vorstellen, dass in der nächsten Zeit außer Bayern ne deutsche Mannschaft es ins Finale der Championsleague packt, geschweige denn gleich zwei.
Kann mir nich vorstellen, dass in der nächsten Zeit außer Bayern ne deutsche Mannschaft es ins Finale der Championsleague packt, geschweige denn gleich zwei.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wie ich gehört habe, bleibt diese verdammte Uhr hängen und soll "... seit HSV Gründung" anzeigen. Voll der Beschiss.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Das war auch in keinster Weise ernst gemeint. Ich bin bei mir auf der Arbeit leider als einziger Schalker umringt von BVB-Fans und manch einer hätte es sogar gut gefunden, wenn Dortmund heute noch richtig auf den Sack gekriegt hätte, damit man sich die Saison am Ende nicht noch irgendwie schön redet. Andere nehmen den vierten Platz sicher mit Kusshand an. Die diebische Schadenfreude hätte ich jedenfalls nicht verbergen können. Bin gespannt, wie es nächste Saison mit schwarz-gelb weiter geht. Mit Königsblau aber auch. Es nervt mich unheimlich, dass so viele vielversprechende, gute Jungspieler in den letzten Jahren abgewandert sind. Man fantasiert sich ja dann immer was zusammen, was für eine Mannschaft sich möglicherweise hätte entwickeln können und bla-blubb.Veldrin hat geschrieben: ↑12.05.2018 17:51 Sehe ich genauso. Für manche Ultras und die Vereinsführung Hamburgs tuts mir halt nicht leid. Aber so ist das halt.
Das Pokalfinale hätte ich noch gern mitgenommen - deswegen hat der Sieg heute gegen Frankfurt auf jeden Fall auch gut getan. Aber was soll's, die Saison ist ja jetzt durch. Jetzt kann man langsam mit der Vorfreude auf die WM anfangen. Wobei ich da für Deutschland dieses mal eher pessimistisch eingestellt bin.
Irgendwas muss man mit dem Ding ja noch anstellen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.05.2018 17:55 Wie ich gehört habe, bleibt diese verdammte Uhr hängen und soll "... seit HSV Gründung" anzeigen. Voll der Beschiss.
Tja leider hat sich Stindl verletzt. Wegen dem hätt ich mir hauptsächlich die WM angeschaut, auch wenn der wohl bestimmt nicht viele Minuten bekäm. Bin da jetzt nicht so gehypt. Lahm ist weg, Neuer verletzt. Vielleicht Boateng, der hat mir immer gefallen und auch Toni Kross. Ja, werd mir die Spiele wohl trotzdem anschauen.
Das mit der Schadenfreude verstehe ich war aber nie so ganz mein Ding. Finde da nicht so sehr den Gefallen dran. Bin da aber auch ziemlich alleine.
Das mit der Schadenfreude verstehe ich war aber nie so ganz mein Ding. Finde da nicht so sehr den Gefallen dran. Bin da aber auch ziemlich alleine.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
-
- Persönliche Nachricht:
Schadenfreude ist es bei mir und dem HSV nicht.
Die haben sich den Abstieg in den letzten zehn Jahren einfach redlich verdient.
Die haben sich den Abstieg in den letzten zehn Jahren einfach redlich verdient.
Genau das. Oder anders formuliert: So manche Rettung in den letzten Jahren haben sie sich eher herbeigeduselt als denn wirklich verdient. Und im Gegenzug nichts dazu gelernt. Es war einfach Zeit.
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt können endlich die seit Jahren vorgeschriebenen Artikel veröffentlicht werden.
Endlich.
Endlich.
Ich seh das differenziert. Wie gesagt den randalisierenden Ultras und dem Vorstand gönne ich das. Für die normalen Fans gabs immerhin einen versöhnlichen Endspurt, auch wenns nicht gereicht hat. Aber positiv ist ja, dass Tietz (oder wie man den Namen schreibt) bleibt.
Show
Fragt sich halt nur wie lange bei dem Vorstand
Verrückte Saison. Beachtlich fand ich auch Stuttgarts Verwandlung unter dem angeblichen Nichtskönner Korkut.
So ein unsympathischer Verein der HSV. Im Vergleich zu den meisten anderen Mannschaften im Liga-Keller so viel Kohle. Trotzdem absolut rumgurken die ganze Saison über und erst gegen Ende immer extrem glücklich, um nicht zu sagen unverdient irgendwie dringeblieben und sich dann als "unabsteigbar" feiern. Jetzt nun endlich der seit langem verdiente Abstieg. Und dann die Ultras erst, sowas will ich nicht im Fußball und erst recht nicht in der Bundesliga sehen.
Tja, Dortmund hatte wohl auch echt Glück heute. Ziemlicher Krimi mit Leverkusen. Bin gespannt wie das mit dem Videobeweis nun weitergeht, da gibt's ja einiges nachzubessern.
Tja, Dortmund hatte wohl auch echt Glück heute. Ziemlicher Krimi mit Leverkusen. Bin gespannt wie das mit dem Videobeweis nun weitergeht, da gibt's ja einiges nachzubessern.
-
- Persönliche Nachricht:
Ob sie so wie in dieser Rückserie nochmal aus nahezu jeder Chance ein Tor machen, bleibt allerdings abzuwarten. Das in Stuttgart alle mit der Mannschaftsleistung zufrieden sind, kann man nämlich nicht wirklich behaupten.
Zudem stehen die Chancen (oder sollte ich eher sagen: Die Risiken? ) nicht schlecht, dass man nächste Saison international ran muss. Da wird man sehen müssen, wie das verkraftet wird.
Auch was Reschke macht. Zudem, wer hätte vom Wechsel Terodde - Gomez so eine Steigerung erwartet.Akabei hat geschrieben: ↑12.05.2018 20:40Ob sie so wie in dieser Rückserie nochmal aus nahezu jeder Chance ein Tor machen, bleibt allerdings abzuwarten. Das in Stuttgart alle mit der Mannschaftsleistung zufrieden sind, kann man nämlich nicht wirklich behaupten.
Zudem stehen die Chancen (oder sollte ich eher sagen: Die Risiken? ) nicht schlecht, dass man nächste Saison international ran muss. Da wird man sehen müssen, wie das verkraftet wird.
Irgendwie ist das wie Stuttgart in den Jahren vor dem Abstieg in die Zweite Liga: Hinrunde pfui - Rückrunde hui.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mal schauen wie weit es noch runter geht... Ich traue denen zu, auch in der zweiten Liga nicht anders abzuschneiden ^^Wigggenz hat geschrieben: ↑12.05.2018 19:58 So ein unsympathischer Verein der HSV. Im Vergleich zu den meisten anderen Mannschaften im Liga-Keller so viel Kohle. Trotzdem absolut rumgurken die ganze Saison über und erst gegen Ende immer extrem glücklich, um nicht zu sagen unverdient irgendwie dringeblieben und sich dann als "unabsteigbar" feiern. Jetzt nun endlich der seit langem verdiente Abstieg. Und dann die Ultras erst, sowas will ich nicht im Fußball und erst recht nicht in der Bundesliga sehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eher das Gefühl, dass man mit Titz nun endlich einen vernünftigen Trainer gefunden hat. Etwas eher verpflichtet, würde man auch nächste Saison noch im Oberhaus spielen.
Ich halte einen direkten Wiederaufstieg nicht für unrealistisch. Vielleicht geht man aus der ganzen Sache dann sogar gestärkt hervor und es wäre dann der Neubeginn, der schon so lange nötig war. Einen Kühne gibt es bis dahin vielleicht auch nicht mehr, den ich mehr als Störfaktor als alles andere wahrnehme.
Ich halte einen direkten Wiederaufstieg nicht für unrealistisch. Vielleicht geht man aus der ganzen Sache dann sogar gestärkt hervor und es wäre dann der Neubeginn, der schon so lange nötig war. Einen Kühne gibt es bis dahin vielleicht auch nicht mehr, den ich mehr als Störfaktor als alles andere wahrnehme.