Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Neben Diablo 3 habe ich auch Trackmania mal wieder angeworfen und konnte dort Strecke 177 und 178 auf Gold bringen. Für die 178 sind 4 Stunden draufgegangen.
Unmenschlich.
Noch 22 solcher Strecken auf Gold und ich bin der Held vom Erdbeerfeld. Dann kann ich das Spiel für mich als abgeschlossen betrachten. Das wird aber noch paar Jahre dauern. Bereits nach einer solchen Strecke braucht man nämlich erstmal Urlaub.
Unmenschlich.
Noch 22 solcher Strecken auf Gold und ich bin der Held vom Erdbeerfeld. Dann kann ich das Spiel für mich als abgeschlossen betrachten. Das wird aber noch paar Jahre dauern. Bereits nach einer solchen Strecke braucht man nämlich erstmal Urlaub.
Ich hab gestern und vorgestern in drei etappen die zweite Episode Tales from the Borderlands gespielt... ja es ist interessant und die Telltale Formel funktioniert, aber gleichzeitig fällt es einem recht schwer dabei zu bleiben... ist halt ne komische Marke.
zmonx hat geschrieben: ↑12.05.2018 23:32 Genau! Erzähl mal dann morgen wie du es fandest, und welches Ende du hattest ^^
ShowIch Spiel da mehr auf die Entscheidungen an, die man in Teil 2 getroffen hatte, die werden doch auch in Teil 3 noch mal erwähnt?! Irgendwas war doch da... Wie mit den Maß Effect Spielständen von Teil zu Teil. Bin da aber jetzt auch unsicher.
http://www.gameswelt.de/the-witcher-3-w ... ren,239299Habt ihr keinen Spielstand zur Verfügung, bleibt euch immerhin die Option, einen Spielstand aus The Witcher 2 zu simulieren, wobei euch nach eurer Ankunft in Wyzima nach dem Prolog einige Fragen zu den großen Entscheidungen aus Teil 2 gestellt werden. Eure Antworten machen sich dann im Laufe des Spiels bemerkbar im HInblick auf einige NPCs und Questreihen.
Kann aber grad nicht sagen, ob es so in Witcher 3 gelandet ist.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Dann bist du weiter als ich. Habe die letzten Tage auch wieder ein paar Strecken gemacht. 167/68. 69 scheißt mich schon wieder richtig an. Aber es sind auch nur noch 32 Strecken, 16 Prozent also nochhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑13.05.2018 19:16 Neben Diablo 3 habe ich auch Trackmania mal wieder angeworfen und konnte dort Strecke 177 und 178 auf Gold bringen. Für die 178 sind 4 Stunden draufgegangen.
Unmenschlich.
Aber ist schon abgespaced schwer momentan. KA wie ich es geschafft habe auf Strecke 162 eine Grüne Medallie zu bekommen. Wird bei mir sicher auch noch ein Jahr dauern, wie du schon sagst, ein paar Strecken und das reicht erst mal. Komischerweise habe ich Strecke 168 "nur" 30 Minuten gebraucht. Abartig schweres Spiel
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh cool, jemand der genauso bekloppt ist wie ich.^^
Ja, ein paar der Strecken sind selbst in der Black Series gut machbar.
Zudem kann man ja den Gold-Joker nach 3 x Silber einsetzen. Das hilft enorm, auch wenn bereits Silber bei manchen Strecken schon schwer ist.
Ja, ein paar der Strecken sind selbst in der Black Series gut machbar.
Zudem kann man ja den Gold-Joker nach 3 x Silber einsetzen. Das hilft enorm, auch wenn bereits Silber bei manchen Strecken schon schwer ist.
Danke fürs Nachschlagen. Mir fehlte dazu momentan leider die Zeitgreenelve hat geschrieben: ↑13.05.2018 19:41zmonx hat geschrieben: ↑12.05.2018 23:32 Genau! Erzähl mal dann morgen wie du es fandest, und welches Ende du hattest ^^
ShowIch Spiel da mehr auf die Entscheidungen an, die man in Teil 2 getroffen hatte, die werden doch auch in Teil 3 noch mal erwähnt?! Irgendwas war doch da... Wie mit den Maß Effect Spielständen von Teil zu Teil. Bin da aber jetzt auch unsicher.http://www.gameswelt.de/the-witcher-3-w ... ren,239299Habt ihr keinen Spielstand zur Verfügung, bleibt euch immerhin die Option, einen Spielstand aus The Witcher 2 zu simulieren, wobei euch nach eurer Ankunft in Wyzima nach dem Prolog einige Fragen zu den großen Entscheidungen aus Teil 2 gestellt werden. Eure Antworten machen sich dann im Laufe des Spiels bemerkbar im HInblick auf einige NPCs und Questreihen.
Kann aber grad nicht sagen, ob es so in Witcher 3 gelandet ist.
Doch, genau das meine ich, das wurde so umgesetzt, deshalb denke ich, es ist schon von Vorteil wenn man den 2. Teil gespielt hat, dann kann man sich gut in das Gespräch hineinversetzen und versteht auch worum es halbwegs geht.
Hier sind ja auch die Charaktere sehr gut umgesetzt und die Dialoge erste Sahne. ZB die mit Letho. Dieser "zusätzliche" Content wird in Rückblicken ja nicht aufgegriffen und machen für jemanden, der die Charaktere und deren Verhalten dann nicht kennt vielleicht keinen Sinn... Hmm, ich möchte trotzdem nicht voll widersprechen (der Behauptung, man muss sie nicht gespielt haben), weil es auch ohne das Vorwissen ein gutes Spiel ist, und sein kann.
Zuletzt geändert von zmonx am 13.05.2018 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Alter, danke danke danke. Das habe ich echt vergessen. Habe bisher alles ohne den Joker gemacht ich Depp bis auf eine Strecke vor einem Jahr. Nie hätte ich wieder dran gedacht. Fuck. Das dürfte Zeit sparen. Motivation ist wieder etwas höher
Aber 169 ist echt nervig, ich komm nicht mal ordentlich durch den ersten Looping
Aber 169 ist echt nervig, ich komm nicht mal ordentlich durch den ersten Looping
Klar ist es besser, Figuren und Universum zu kennen. Irgendwo spielt alles in der Bücherwelt. Das Ding ist nur, hydro hat nicht genügend Zeit dafür. Nioh muss er noch machen, Diablo 3 macht er grad und zu Zelda wird er noch indoktriniert. Da ist leider kein Platz für Witcher 2.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte bis zur Black Series auch alles ohne Joker gemacht, sprich, Strecke 1-160 sind alle mit "echtem" Gold gefahren. Sieht man schönerweise auch (die Farbe ist etwas anders).
Aufgrund dieser Leistung habe ich es mir dann gegönnt, ab der Black Series mit Joker zu arbeiten (anders wäre es mir auch gar nicht mehr möglich gewesen bei einigen Strecken).
Aufgrund dieser Leistung habe ich es mir dann gegönnt, ab der Black Series mit Joker zu arbeiten (anders wäre es mir auch gar nicht mehr möglich gewesen bei einigen Strecken).
Ach, ich habe auch die zwei Vorgänger nicht gespielt. Youtube zusammenfassung und gut ist. Ok, hatte aber den Vorteil die Romane gekannt zu haben, bin also kein gutes Beispiel
@greenelve
Äh hast du wieder nicht aufgepasst??? Der zockt grad wieder Trackomania oder so! Irgendso ein Schmiedspiel wo man Gold machen muss... Der hat sie doch nicht alle!
Äh hast du wieder nicht aufgepasst??? Der zockt grad wieder Trackomania oder so! Irgendso ein Schmiedspiel wo man Gold machen muss... Der hat sie doch nicht alle!
Zuletzt geändert von zmonx am 13.05.2018 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Bei mir gabs genau eine Stecke wo ich den Joker bisher verwendet habe. 4. Reihe irgendwo. Da war eine Strecke dabei die mich einfach nur angekotzt hat. die 8 Strecken im Black cup tatsächlich alle richtiges Gold (inklusive einmal grün). Werde das aber jetzt auch so machen, habs nur vergessen. Wenns für gold nicht reicht, starte ich normalerweise von vorne. Muss mir das abgewöhnen. Das waren noch zeiten wo ich bei den meisten Strecken grün angestrebt habe (dürften so 62 sein). Das ist vorbei, jetzt ist silber das Zielhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑13.05.2018 21:27 Ich hatte bis zur Black Series auch alles ohne Joker gemacht, sprich, Strecke 1-160 sind alle mit "echtem" Gold gefahren. Sieht man schönerweise auch (die Farbe ist etwas anders).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo, mach das mal. Und du wirst merken: Es bleibt trotzdem schwer. :wink:
Ein Tipp noch:
Er speichert deine Silber-Runs nicht, wenn du die Konsole ausschaltest. Sprich, du musst dreimal Silber fahren, ohne das Spiel zwischendrin zu verlassen.
Plan also lieber ne Stunde mehr ein, wenn du ne Strecke auf diese Weise vergolden willst.
Ein Tipp noch:
Er speichert deine Silber-Runs nicht, wenn du die Konsole ausschaltest. Sprich, du musst dreimal Silber fahren, ohne das Spiel zwischendrin zu verlassen.
Plan also lieber ne Stunde mehr ein, wenn du ne Strecke auf diese Weise vergolden willst.
Das ist doch nur Rennspiel. Sowas muss zwischendurch sein. Das ist normales Verhalten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Witcher Zusammenfassung bei YouTube anschauen...
*seufz*
Wäre natürlich ne Möglichkeit, um den Dreier zu spielen. -_-