Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Die beiden von dir genannten, zähle ich irgendwie nicht zu vn. Das sind für mich Adventure knobelgames mit vn Elementen. Wenn die aber echt dazuzählen, dann will ich nichts gesagt haben. Die Interessieren mich nämlich schon
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Vom Stil her gehören sie zumindest mit rein.
Und ja, VNs können auch komplex sein
Und ja, VNs können auch komplex sein
-
- Persönliche Nachricht:
Die ersten Wertungen für Laser League trudeln ein, Eurogamer vergibt die höchstmögliche Bewertung und spricht gar von einem "instant classic", was ich durchaus nachvollziehen kann. Das Spiel ist erfrischend anders und süchtig machend.
Ihr könnt es bis heute Abend kostenlos auf steam zocken und direkt im Sale mitnehmen, für nur 8,99€, was imo geschenkt ist, für den Spaß, den ich damit bereits hatte.
Ihr könnt es bis heute Abend kostenlos auf steam zocken und direkt im Sale mitnehmen, für nur 8,99€, was imo geschenkt ist, für den Spaß, den ich damit bereits hatte.
Der Trailer hat mich verwirrt. sieht sehr durcheinander aus.CryTharsis hat geschrieben: ↑14.05.2018 12:30 Die ersten Wertungen für Laser League trudeln ein, Eurogamer vergibt die höchstmögliche Bewertung und spricht gar von einem "instant classic", was ich durchaus nachvollziehen kann. Das Spiel ist erfrischend anders und süchtig machend.
Aber für umsonst kann's nicht schaden.
-
- Persönliche Nachricht:
Jop wie schon von anderen geschrieben. Für ein Adventure ist es zu wenig sondern eher eine interaktive Geschichte. Da fehlt mir bei Borderlands aber einfach das Drama.Crimson Idol hat geschrieben: ↑14.05.2018 09:28Für normale Adventure haben TellTales Spiele aber definitiv zu wenig Gameplay. Habe zwar bislang nur drei Spiele von denen gespielt (Back to the Future, Wolf Among Us, Batman Season 1), würde aber sagen, dass die Spiele vor ihrem "großen Durchbruch" mit Walking Dead mir vom Stil her eher zusagen. Wenn es rein um das "Deine Entscheidung beeinflusst die Story"-Gameplay ging, fand ich da die erste Season von Life is Strange trotz des Settings irgendwie interessanter.
Bin mal gespannt, wie Wolf 2 so werden wird und ob man irgendwie an Teil 1 anknüpft oder nicht.
Gespielt habe ich von Telltale
The Walking Dead 1 (sehr gut)
The Walking Dead 2 (sehr gut)
The Walking Dead 3 (gut)
The Walking Dead Michonne (ok)
The Wolf Among Us (gut)
Batman 1 (ok)
Batman 2 (sehr gut)
Borderlands drei mal angefangen. Zweimal in der ersten Episode abgebrochen und einmal jetzt bis zur dritten.
GoT müsste mir eigentlich mehr liegen, aber ich habe nicht mit der Marke am Hut und habe Folge 1 jetzt auch schon zwei mal angefangen... Keine Ahnung, ob ich das jetzt nochmal wagen sollte.
Bei Minecraft bin ich raus.
Guardians of the Galaxy reizt mich jetzt auch nicht so direkt. Das muss bei mir einfach ein bisschen härter oder emotionaler sein.
Was waren nochmal eure höchsten Verluste an Seelen in einem Souls Spiel?
Ich hab letzte Woche meinen persönlichen Rekord (ca. 400.000 Seelen) gebrochen: 1,6 Mio ...
Ich hab letzte Woche meinen persönlichen Rekord (ca. 400.000 Seelen) gebrochen: 1,6 Mio ...
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Puah, bei mir waren es irgendwas um die 500.000 bei Bloodborne. 1.6... Glückwunsch?
Ich bin Lvl 174
Denke das wären so ca 5 - 6 Level-Ups gewesen Aber ich war mal wieder zu gierig und wollte nicht zurück zum Feuerbandschrein, damit die Gegner nicht respawnen. Dachte mir, "Ach das Stückchen schaffst du noch bis zum nächsten Leuchtfeuer!". Dann kam ein NPC-Finstergeist und ich sterbe. Wollte dann nur schnell zurück zu meinen Seelen - sind ja über 1,5 Mio und mir ging schon ordentlich der Arsch auf Grundeis - und da falle ich versehentlich ne Klippe runter. In diesem Moment ist in mir etwas zerbrochen.
War never changes
Ich denke diesen Post von dir, könnte man hinten auf die Spielepackung von den FS Titeln drucken
Trifft die Essenz der Spiele sehr gut
Trifft die Essenz der Spiele sehr gut
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich recht erinnere hat sie vor ein paar Tagen gemeint, dass sie ihren 3. Run macht, also Newgame++. Aber keine gewähr
Genau
Bin aktuell noch beim zweiten Run, also NG+, da ich zuerst das Ringed City DLC nochmal durchspielen wollte. Danach will ich dann NG+2 starten. Aber nach dem Verlust der Seelen hatte ich keine Lust mehr weiterzumachen
War never changes