Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Aktuell bin ich so im im letzten Viertel (schätze ich), hätte es aber wahrscheinlich schon längst durch, will es jedoch nicht beenden, bevor ich den beknackten Gundyr nicht besiegt habe...dieses Dreckschwein.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 14.05.2018 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Parieren! Ist zwar am Anfang sehr furchteinflößend aber Gundyr kann man prima parieren ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ich weiß. Kriege ich in der ersten Phase auch hin, aber dann....will ich einfach nur wegrennen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mkay... für mich heißt es dann also bald Rage 1 nachholen...
Rage 1 ist richtig gut. Du solltest nur keine Ende erwarten
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich auch, bin seit gestern am Preisevergleichen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.05.2018 15:54 Mkay... für mich heißt es dann also bald Rage 1 nachholen...
Außerdem Battletech durch! Tolles Taktikspiel, auch wenn auf Dauer reptetiv.
Stärkere Grundmechanik als XCOM2, wenig Gimmicks; ist erstaunlich gut darin, das Battletech-Universum darzustellen und hat sogar ein par RPG-Elemente.
Allgemein ziemlich umfassendes Grundgerüst in Mechanik und Sternenkarte; bin mal gespannt, was da als nächstes kommt, da gibts noch tonnenweise Potential!
Kann ich nur weiterempfehlen, für jeden, der Mechs, Taktik oder das Universum mag.
Stärkere Grundmechanik als XCOM2, wenig Gimmicks; ist erstaunlich gut darin, das Battletech-Universum darzustellen und hat sogar ein par RPG-Elemente.
Allgemein ziemlich umfassendes Grundgerüst in Mechanik und Sternenkarte; bin mal gespannt, was da als nächstes kommt, da gibts noch tonnenweise Potential!
Kann ich nur weiterempfehlen, für jeden, der Mechs, Taktik oder das Universum mag.
Zuletzt geändert von Temeter am 14.05.2018 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Aber Meister Gundyr ist ja kein Pflichtboss, du müsstest ihn nicht machen um weiterzukommen Könntest ihn auch erst nach dem Endboss töten.CryTharsis hat geschrieben: ↑14.05.2018 15:45 Aktuell bin ich so im im letzten Viertel (schätze ich), hätte es aber wahrscheinlich schon längst durch, will es jedoch nicht beenden, bevor ich den beknackten Gundyr nicht besiegt habe...dieses Dreckschwein.
Hatte mit Iudex Gundyr seltsamerweise viel mehr Probleme als mit Meister Gundyr, keine Ahnung warum. Parieren habe ich nach Sulyvahn nie wieder eingesetzt, zumal man mit meinem Schild (Schild des Verlangen) eh nicht parieren kann.
Auf welcher Plattform spielst du? Glaube mich zu erinnern dass du PS4 Spieler bist.
Zuletzt geändert von Miep_Miep am 14.05.2018 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
War never changes
Da fällt mir ein, dass ich den Namenlosen König im NG+ noch nicht besiegt habe ... Shit. Ich glaube, den lasse ich dieses Mal aus xD Oder ich hole mir meinen Kumpel dazu und wir machen ihn zu zweit.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du damit?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber ich habe mir vorgenommen alle optionalen Gebiete+Gegner die ich finde, zu machen, bevor ich das Spiel beende.
Ist dann nicht Ende und es geht ins NG+?
Auch. Aber Multiplatt-Spiele zocke ich überwiegend am PC. So auch DS3.
Rage endet praktisch von einem Moment auf den anderen, gerade da, wo die Story eigentlich so richtig loszugehen scheint. Wohl der größte Kritikpunkt an dem Spiel.
Naja, jetzt, mit einem Nachfolger, bekommen wir vielleicht die ganze Geschichte.
Dark Souls 3. Muss ich auch endlich mal zocken. Ich bezweifle zwar, dass es an Bloodborne oder nioh rankommt, aber ich habe schon wieder bock auf ein Souls game. Eine Tolle Spielereihe die sie da ins leben gerufen haben. Demons Souls damals war schon echt cool, auch wenn ich es nie beendet habe. Irgendwann war die Lust dahin. Das gleiche bei Dark Souls 1. Bloodborne hingegen habe ich gleich 2x beendet. Und sowohl DeS als auch DkS1 habe ich über 40 Stunden gespielt. Muss ein Spiel auch erstmal schaffen bei mir
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Tem
Ok, danke für die Vorwarnung.
Wann ich Rage nachhole mache ich abhängig vom Releasezeitraum des Nachfolgers.
Vielleicht erfährt man den ja sogar noch heute, ansonsten spätestens auf der E3.
Bei Bethesda würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel noch dieses Jahr erscheint.
Ok, danke für die Vorwarnung.
Wann ich Rage nachhole mache ich abhängig vom Releasezeitraum des Nachfolgers.
Vielleicht erfährt man den ja sogar noch heute, ansonsten spätestens auf der E3.
Bei Bethesda würde es mich nicht wundern, wenn das Spiel noch dieses Jahr erscheint.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 14.05.2018 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Muss gestehen, dass ich Rage jetzt erstmal googlen musste. Kannte es nicht. Klingt eigentlich ganz interessant.
Nein, nach dem Ende kommt du nicht sofort automatisch ins NG+. Das Spiel frägt dich, ob du eine neue Reise antreten möchtest. Wählst du "Nein" kannst du alle Gebiete bereisen und alles nachholen, was du evtl vergessen hast. Das NG+ kann dann jederzeit im Feuerbandschrein angetreten werden.
Kann ich absolut nachvollziehen Man will ja schließlich auch wissen, was dahinter auf einen wartet und man möchte nichts verpassen.CryTharsis hat geschrieben: ↑14.05.2018 16:04Ja, aber ich habe mir vorgenommen alle optionalen Gebiete+Gegner die ich finde, zu machen, bevor ich das Spiel beende.
Ist dann nicht Ende und es geht ins NG+?
Auch. Aber Multiplatt-Spiele zocke ich überwiegend am PC. So auch DS3.
Nein, nach dem Ende kommt du nicht sofort automatisch ins NG+. Das Spiel frägt dich, ob du eine neue Reise antreten möchtest. Wählst du "Nein" kannst du alle Gebiete bereisen und alles nachholen, was du evtl vergessen hast. Das NG+ kann dann jederzeit im Feuerbandschrein angetreten werden.
War never changes