Ist bei mir ähnlich. Die bisherigen Souls Spiele habe ich zwar gezockt, aber nie beendet. Erst mit Bloodborne wurde bei mir das Feuer entfacht.Raskir hat geschrieben: ↑14.05.2018 16:06 Dark Souls 3. Muss ich auch endlich mal zocken. Ich bezweifle zwar, dass es an Bloodborne oder nioh rankommt, aber ich habe schon wieder bock auf ein Souls game. Eine Tolle Spielereihe die sie da ins leben gerufen haben. Demons Souls damals war schon echt cool, auch wenn ich es nie beendet habe. Irgendwann war die Lust dahin. Das gleiche bei Dark Souls 1. Bloodborne hingegen habe ich gleich 2x beendet. Und sowohl DeS als auch DkS1 habe ich über 40 Stunden gespielt. Muss ein Spiel auch erstmal schaffen bei mir
Wenn dir Bloodborne mehr zugesagt hat, wirst du wahrscheinlich auch mehr Spaß mit DS3 haben, als mit den Vorgängern. Es spielt sich quasi wie ein bloodborniges Dark Souls. :wink:
Nice, danke für die Info! Obwohl ich bezweifle, dass ich Gundyr selbst mit einem höheren Level nach dem Endboss leichter bezwungen kriege. Ich bin ihm schon mit Lv 70 entgegengetreten und jetzt, mit Lv 90 sieht es nicht viel besser aus. Muss ich mir seine Attacken wohl alle einprägen....Miieep hat geschrieben: ↑14.05.2018 16:09 Nein, nach dem Ende kommt du nicht sofort automatisch ins NG+. Das Spiel frägt dich, ob du eine neue Reise antreten möchtest. Wählst du "Nein" kannst du alle Gebiete bereisen und alles nachholen, was du evtl vergessen hast. Das NG+ kann dann jederzeit im Feuerbandschrein angetreten werden.