hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑18.05.2018 19:42
Ich spiele derzeit mit Begeisterung HZD.
Doch, richtig gehört. HZD-Dauerkritiker Hydro hat Spaß. Das liegt schlicht daran, dass ich das Map-Aufdecken endlich hinter mir habe und seit Stunden nur noch Hauptquest mache, der mir wirklich gut gefällt.
Bin sehr gespannt, wie die Story weiterverläuft.
Bin gespannt wie dir das Ende gefällt. Die Story war echt nicht verkehrt bei dem Spiel, viel Spaß noch
Edit
Irgendwie überschneidet sich unser Geschmack in Spielen mehr als ich anfangs gedacht habe. Da kommt immer mehr und mehr hinzu. Allein dass du Trackmania so intensiv gespielt hast, zeigt mir das
Raskir hat geschrieben: ↑18.05.2018 21:36Bin gespannt wie dir das Ende gefällt. Die Story war echt nicht verkehrt bei dem Spiel, viel Spaß noch
Edit
Irgendwie überschneidet sich unser Geschmack in Spielen mehr als ich anfangs gedacht habe. Da kommt immer mehr und mehr hinzu. Allein dass du Trackmania so intensiv gespielt hast, zeigt mir das
Jupp, stimmt. :wink:
-----
Ich hoffe, dass ich HZD nun in den nächsten 2 Tagen fertig bekomme. Hängt ein bißchen davon ab, ob ich noch all diese Jägerloge-Quests mache oder nicht. Wenn doch, könnte es sich noch etwas ziehen.
Dennoch, bald dürfte ich es durchhaben und dann ist mein Plan, dasselbe mit Saboteur zu machen. Den Hauptquest habe ich dort schon so gut wie, es fehlen aber noch ne ganze Menge Freeplay-Ziele. Eine Arbeit von 3-4 Tagen schätze ich. Und DANN..... dann muss ich endlich mal bei Elex weitermachen, sonst verliere ich komplett den Faden.
Raskir hat geschrieben: ↑18.05.2018 21:36Bin gespannt wie dir das Ende gefällt. Die Story war echt nicht verkehrt bei dem Spiel, viel Spaß noch
Edit
Jupp, stimmt. :wink:
-----
Ich hoffe, dass ich HZD nun in den nächsten 2 Tagen fertig bekomme. Hängt ein bißchen davon ab, ob ich noch all diese Jägerloge-Quests mache oder nicht. Wenn doch, könnte es sich noch etwas ziehen.
Dennoch, bald dürfte ich es durchhaben und dann ist mein Plan, dasselbe mit Saboteur zu machen. Den Hauptquest habe ich dort schon so gut wie, es fehlen aber noch ne ganze Menge Freeplay-Ziele. Eine Arbeit von 3-4 Tagen schätze ich. Und DANN..... dann muss ich endlich mal bei Elex weitermachen, sonst verliere ich komplett den Faden.
Joa, bei Elex isses bei mir leider schon viel zu lange her und es fehlt nicht mehr viel den Faden zu verlieren...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Raskir hat geschrieben: ↑18.05.2018 19:06
Verstehe zwar nicht was du meinst mit seinen Kunden für dumm verkaufen, aber egal. Die Spielelandschaft ist groß und breit Und eine aversion gegenüber einem der big 3 habe ich eh nicht. Auch wenn ich MS nicht traue. Die fokussieren mir zu sehr die Online Schiene. Werde einfach das Gefühl nicht los, dass die auf den Teufel komm raus alles daran setzen, den Kunden so lange wie möglich online zu halten. Aber das ist vielleicht auch meine Paranoia. Zum Glück gibts für jeden was. Und gierig sind sie alle 3, das zeigen sie immer wieder
Im grunde alles was seit die Ps4 und den erfolg der Konsole von Sony gekommen ist.
Ihre ausreden warum sie Abwärtskompatiblität nicht machen und warum es ja sowieso sich nicht lohnt und nutzlos ist und niemand will usw.
Und vor allem neulich die sache mit dem Cross-Play, damit stehen die meiner meinung nach etwas wichtigen im weg, und sind auch in meinen Augen der größte grund warum so etwas wie FF14 nie auf Switch und Xbox one kommen wird, und damit haben sie sich bei mir als FF14 fan schon zum Persönlichen feind gemacht, weil sie haben dafür auser "wir sind Marktführer und wollen anderen das wasser abgraben" keinen Grund, und selbst das Argumentieren die nicht so sondern erzählen mir irgend nen scheiß in der Hoffnung ich bin dumm und merk es nicht.
Und wenn die mir dann auch noch ne scheiße erzählen, das sie ihre Kunden schützen müssen in dem zusammenhang mit Crossplay...etwas das selbst Nintendo kein Problem damit hat, dann macht man sich unglaublich Lächerlich bei mir.
Versteh mich nicht falsch, alle Firmen wollen dir nur ihre scheiße als Gold verkaufen, aber ich hab ein problem damit in den moment wo ihr Bullshit mein Spielerlebnis Negativ beeinflusst, und genau das tut Sony, deswegen kann ich die gerade nicht ab, aber sie sind eben Markt führer, da kann man sich eben jede scheiße erlauben.
Das mit MS und zu sehr auf Online Fokusieren kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen, welchen Service hat den MS der dazu da ist dich mehr Online zu halten als die anderen Hersteller? Die machen in der hinsicht alle das gleiche.
Ich würde sogar behaupten durch PS Now bist du bei Sony am meisten an Online gebunden, mit Gamepass und Abwärtskompatiblen spielen kannst du nach dem ersten Download deine Spiele Offline spielen, das geht mit PS Now nicht und damit bricht auch die Komplette Abwärtskompatibel die Sony hat weg.
Das trifft es eigentlich Recht gut. Zusätzlich kommt noch der PS+ Zwang Inklusive Preiserhöhung Inklusive Schlechterem Angebot als noch zu PS3 Zeiten. Der Laden ist nur so nett wie er es sein muss und mit steigendem Erfolg verringert sich das die Schwelle immer weiter. Zum Glück haben die Entscheider verstanden das Gute Spiele die Konsole verkaufen was dann halt dazu führt das die PS4 mein Haupt System ist. Mal Schauen was die Zukunft bringt. Auf Sony als Allein herscher hab ich da ehrlich gesagt keine Lust.
Ich sehe das ein wenig anders.
Die fehlende Abwärtskompatibilität hat halt technische Gründe - das sollte man akzeptieren. Ich meckere ja auch nicht rum das meine neue Karre kein Diesel mehr schluckt :wink:
Davon ab steht Sony für mich eher für Abwärtskompatibilität als MS - siehe PS2 Chip in den Fatkonsolen der PS3.
Sowas wäre MS niemals in den Sinn gekommen.
Davon ab hat MS die AK auch erst gebracht als deutlich wurde das sie einfach keine Spiele für ihr System haben...
Möglich wäre die AK ab Tag 1 gewesen. Warum man MS dafür also so sehr feiert verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Aber ich bin ja auch PCler - da hat MS eh nur negative Dinge getan diese Generation
Joah, dass Sony eher für AK steht...ich weiß nicht.
Die letzte Konsole von denen, die das konnte, wird seit ungefähr zehn Jahren nicht mehr verkauft. Das beherrschten nämlich nicht alle Fat PS3, sondern nur die 60GB Variante. Auch sehr nett von denen, in einem Aufwasch gleich noch Linux zu kippen.
Hat die fehlende AK der PS4 zu PS2 und PS1 eigentlich auch technische Gründe?
Alle Anderen sind Scheiße, aber Sony ist ein reiner Weltverein.
Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.05.2018 11:15Die fehlende Abwärtskompatibilität hat halt technische Gründe - das sollte man akzeptieren. Ich meckere ja auch nicht rum das meine neue Karre kein Diesel mehr schluckt :wink:
Wenn dies tatsächlich technische Gründe hat, dann sollten Sony die ersten sein, die das akzeptieren, anstatt dieses Feature schlechtzureden, aber im gleichen Atemzug einen Haufen an Remastered-Spielen und PS2 Roms anzubieten.
Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.05.2018 11:15Davon ab steht Sony für mich eher für Abwärtskompatibilität als MS - siehe PS2 Chip in den Fatkonsolen der PS3.
Davon ab hat MS die AK auch erst gebracht als deutlich wurde das sie einfach keine Spiele für ihr System haben...
Möglich wäre die AK ab Tag 1 gewesen. Warum man MS dafür also so sehr feiert verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Abwärtskompatibilität ist nichts neues für MS, die Xbox 360 hatte schon dieses feature. Dass es für die XO erst später kam, hat einfach damit zu tun, dass die One ursprünglich gar keine richtige Spielekonsole werden sollte, also Spiele nur zweitrangig waren. Nach dem E3-backlash musste MS dann wieder umdenken.
Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.05.2018 11:47
Allerdings die AK zu PS 1 u. 2 wäre ne schöne Sache - da gebe ich dir recht.
Sowas wäre Sony aber nie in den Sinn gekommen. :wink:
Über Dinge, die von Tag 1 an möglich gewesen wären, sollte man sich bei Sony aber vielleicht auch einmal Gedanken machen. An Tag 1 war die PS4 nämlich der beschissenste Mediplayer seit dem Atari 2600, obwohl das bei der PS3 noch ganz anders aussah.
Es scheint aber gerade in Mode zu sein, dass man alles von MS schlecht redet, selbst wenn das Feature nicht schlecht ist.
Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.05.2018 11:15Die fehlende Abwärtskompatibilität hat halt technische Gründe - das sollte man akzeptieren. Ich meckere ja auch nicht rum das meine neue Karre kein Diesel mehr schluckt :wink:
Wenn dies tatsächlich technische Gründe hat, dann sollten Sony die ersten sein, die das akzeptieren, anstatt dieses Feature schlechtzureden, aber im gleichen Atemzug einen Haufen an Remastered-Spielen und PS2 Roms anzubieten.
Jup, da hast du devinitiv nen Punkt.
Wäre sicher klüger gewesen als Antwort darauf die PS1 und PS 2 AK zu bringen.
Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.05.2018 11:15Davon ab steht Sony für mich eher für Abwärtskompatibilität als MS - siehe PS2 Chip in den Fatkonsolen der PS3.
Abwärtskompatibilität ist nichts neues für MS, die Xbox 360 hatte schon dieses feature. Dass es für die XO erst später kam, hat einfach damit zu tun, dass die One ursprünglich gar keine richtige Spielekonsole werden sollte, also Spiele nur zweitrangig waren. Nach dem E3-backlash musste MS dann wieder umdenken.
Aye, aber sie haben sich halt auch eine sehr laaange Umdenkzeit gegöhnt.
Uff das Maschinenhaus in Dishonored hats in sich. Tolles Level aber richtig schwer. Zumindest wenn man als Geist durchwill. Ich wurde noch nicht entdeckt und habe noch keinen getötet. Das soll auch so bleiben.
Zuletzt geändert von Raskir am 19.05.2018 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Peter__Piper hat geschrieben: ↑19.05.2018 11:47
Allerdings die AK zu PS 1 u. 2 wäre ne schöne Sache - da gebe ich dir recht.
Sowas wäre Sony aber nie in den Sinn gekommen. :wink:
Doch, sie haben sogar extra Hardware dafür verbaut.
Dafür haben sie bei mir wohl einfach nen Stein im Brett.
Akabei hat geschrieben: ↑19.05.2018 11:58
Über Dinge, die von Tag 1 an möglich gewesen wären, sollte man sich bei Sony aber vielleicht auch einmal Gedanken machen. An Tag 1 war die PS4 nämlich der beschissenste Mediplayer seit dem Atari 2600, obwohl das bei der PS3 noch ganz anders aussah.
Stimmt da war ja was
In diese Generation bin ich aber auch erst letztes Jahr eingestiegen,hab davon daher nicht allzuviel mitbekommen.
Natürlich trotzdem scheiße.
Akabei hat geschrieben: ↑19.05.2018 11:58
Es scheint aber gerade in Mode zu sein, dass man alles von MS schlecht redet, selbst wenn das Feature nicht schlecht ist.
Habt ihr es langsam? Wenn ja, hat einer nen Tipp wie ich Kirin (den Maschinenbauer) aus Dishonored 2 am besten ausschalten kann, ohne gesehen zu werden und ihn zu töten?
Wollte nur sagen, mir geht der Konsolenkrieg sowas von auf den Senkel. Davon bekomme ich im normalen Forum mehr als genug und hoffte dass es zumindest hier nicht solche Ausmaße annimmt. Wollte dir aber nicht dazwischengrätschen
Die Szene bei Dishonored bringt mich grad ein wenig zum verzweifeln. KA wie ich das am besten hinbekomme