Das war auch mitnichten meine Absicht Mademoiselle.Xelyna Rose hat geschrieben: ↑19.05.2018 12:40
Persönlich sprechen natürlich nicht alle Features und Service alle an, genau so wie nicht alle Aussagen eines Herstellers jeden betreffen , wenn Crossplay,PS plus, Cloud save und Abwärtskompatibilität egal ist wird auch bei alles was dazu gesagt wird und getan wird mit Desinteresse reagieren, die dumme Aussage von phil zu singelplayer spielen schlägt bei mir ja in die selbe Kerbe, weil mir Exklusivtitel von den zwei egal ist , aber das andere Zeug betrifft mich , deswegen wirst du da meine Meinung zu nicht ändern können, nur eventuell um klar zu machen das bei Sony bei mir nicht viel Diskussion Grundlage besteht .
Ich geb nur gerne meinen Senf dazu und höre mir dauraufhin gerne andere Meinungen an.
Lässt einen in andere Perspektiven eintauchen :wink:
Das ja gerade das Interessante an einer Diskussion.
Das man dann ,aufgrund von anderen Perspektiven, seine eigene Haltung hinterfragt, ist ist zwar möglich - aber nicht Ziel des Ganzen.
Du wolltest natürlich Jagged Alliance 2 sagen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑19.05.2018 13:09 Ruhig Blut, Leute. :wink:
Da wir uns schließlich alle einig sind, dass Morrowind das beste Spiel aller Zeiten ist, sollten wir brüderlich miteinander umgehen.
Aber als Konsolenpeasant hast du da natürlich keine Ahnung von