Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Uff, 5 für 3. sowas ist für Nintendospiele immer gut.
Und God of War hab ich auch noch nicht.
Was will ich noch haben? Helft mir mal auf die Sprünge.
Ist aber schon ne Hausnummer bei Vollpreistiteln.
Und God of War hab ich auch noch nicht.
Was will ich noch haben? Helft mir mal auf die Sprünge.
Ist aber schon ne Hausnummer bei Vollpreistiteln.
Die Frage ist, ob da auch Vorbesteller-Titel mit drin sind o.o
-
- Persönliche Nachricht:
Diese Aktionen gelten immer nur für das aktuelle Sortiment.Scorplian190 hat geschrieben: ↑22.05.2018 13:58Die Frage ist, ob da auch Vorbesteller-Titel mit drin sind o.o
Ah ok, danke
Dann ist da für mich leider zu wenig
Dann ist da für mich leider zu wenig
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und wahrscheinlich werden einem fix die 2 billigsten erlassen
damit ist ältere spiele kaufen auch wieder unsinnig
aber als österreicher hab ich eh keine qual, weil bei uns gibts die aktion wohl eh nicht.
aber als österreicher hab ich eh keine qual, weil bei uns gibts die aktion wohl eh nicht.
Das ist ja normal. Wobei das wieder deutlich schwieriger ist, bei 5 Titeln den etwa gleichen Preis zu erwischen o.oJesusOfCool hat geschrieben: ↑22.05.2018 14:35 und wahrscheinlich werden einem fix die 2 billigsten erlassen
Eine 3 für 2 konnte ich mal ausnutzen um mir Mario O., Bomberman R und Pokemon Tekken zu holen. Das war ein richtiger Glücksfall und andernsfalls hätte ich wohl neben MK8 wohl hier nur ein weiteres Switch-Spiel liegen.
Aber so viele Switch-Spiele hab ich leider nicht auf meiner Wanted-Liste für die Aktion =/
Und bei PS4 aktuell garnix, da ich die meisten Spiele ziemlich früh kaufe.
Vor allem klingt die Ersparnis erst mal krasser als sie eigentlich ist wenn man für fünf 70€-Vollpreisspiele nur 210€ zahlen muss sind das 42€ pro Spiel. Selbst wenn man das ganze Jahr überblicken kann und damit vorbestellen dürfte hätte ich wohl Probleme fünf Spiele zu finden für die ich 42€ ausgeben möchte. Das jetzt bei nem begrenzten Zeitraum macht aus einem Angebot eigentlich eher ein teures Vergnügen, weil man nochmal was sinnloses dazupackt...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jo, das 5 spiele finden ist das auch nicht so einfach. würd ich auch nicht schaffen aktuell. für die switch hab ich eigentlich alles was ich will von dem was schon draußen ist.
hyrule warriors würd ich als bonus bei der aktion mitnehmen, aber sonst?
hyrule warriors würd ich als bonus bei der aktion mitnehmen, aber sonst?
Das ist ein guter Punkt. Ich erinner emich an FF15, das ich zu Release für Ps4 gekauft hab und dann am Ende auf PC durchgespielt hab, während meine Ps4-Version noch in Folie vor dem TV lag xDHokurn hat geschrieben: ↑22.05.2018 14:50 Vor allem klingt die Ersparnis erst mal krasser als sie eigentlich ist wenn man für fünf 70€-Vollpreisspiele nur 210€ zahlen muss sind das 42€ pro Spiel. Selbst wenn man das ganze Jahr überblicken kann und damit vorbestellen dürfte hätte ich wohl Probleme fünf Spiele zu finden für die ich 42€ ausgeben möchte. Das jetzt bei nem begrenzten Zeitraum macht aus einem Angebot eigentlich eher ein teures Vergnügen, weil man nochmal was sinnloses dazupackt...
Zuletzt geändert von $tranger am 22.05.2018 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei fünf Vollpreistiteln wüsste ich auch nicht, was ich da nehmen sollte und wenn dann ein Spiel für zwanzig Euro dabei ist, ist der Preisvorteil sowieso wieder dahin.
Zudem kennt man die Scherze bei solchen Aktionen ja mittlerweile. Was letzte Woche 55 Euro gekostet hat, ist plötzlich mit 69 Euro gelistet.
Zudem kennt man die Scherze bei solchen Aktionen ja mittlerweile. Was letzte Woche 55 Euro gekostet hat, ist plötzlich mit 69 Euro gelistet.
https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0Hokurn hat geschrieben: ↑21.05.2018 20:13 Aber mal nebenbei...
Der durch die Medien aufgebauschte Zweikampf zwischen HZD und Zelda letztes Jahr ist ja iwie Quatsch. Ich habe BotW zwar nicht gespielt, aber hab mir ja von beidem Material angesehen und wüsste nicht wie da HZD anstinken kann und das Beste aus allen Open World Spielen ist es bisher auch nicht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Also ich habe die Aktion schon einmal genutzt und zweimal die 3 für 2 Aktion. Immer mit 1-2 Freunden zusammengetan, man muss ja selber nicht 5 Spiele erwerben. Die meisten von uns werden wohl auch einen Freundeskreis haben, die ab und an Spiele kaufen
Damals habe ich mir 2 Spiele geholt und jeder hat pro Spiel 36 Euro gezahlt (60 Euro pro game, eines war 55). Denke wenn man gemeinsam eine Kaufgemeinschaft gründet, ist das schon super.
Damals habe ich mir 2 Spiele geholt und jeder hat pro Spiel 36 Euro gezahlt (60 Euro pro game, eines war 55). Denke wenn man gemeinsam eine Kaufgemeinschaft gründet, ist das schon super.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Jetzt mach mir HZD doch net madig.
Hab zwar keine zweite Plattform, aber ich habe manchmal das Gefühl, dass Vollpreisspiele, die ich kaufe von Tag zu Tag billiger werden und ich bei der wenigen Spielzeit, die ich da reinstecke auch locker immer 20-30€ sparen könnte...$tranger hat geschrieben: ↑22.05.2018 15:49Das ist ein guter Punkt. Ich erinner emich an FF15, das ich zu Release für Ps4 gekauft hab und dann am Ende auf PC durchgespielt hab, während meine Ps4-Version noch in Folie vor dem TV lag xDHokurn hat geschrieben: ↑22.05.2018 14:50 Vor allem klingt die Ersparnis erst mal krasser als sie eigentlich ist wenn man für fünf 70€-Vollpreisspiele nur 210€ zahlen muss sind das 42€ pro Spiel. Selbst wenn man das ganze Jahr überblicken kann und damit vorbestellen dürfte hätte ich wohl Probleme fünf Spiele zu finden für die ich 42€ ausgeben möchte. Das jetzt bei nem begrenzten Zeitraum macht aus einem Angebot eigentlich eher ein teures Vergnügen, weil man nochmal was sinnloses dazupackt...
Klebesteine sind beste Steine.Chigai hat geschrieben: ↑22.05.2018 16:25https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0Hokurn hat geschrieben: ↑21.05.2018 20:13 Aber mal nebenbei...
Der durch die Medien aufgebauschte Zweikampf zwischen HZD und Zelda letztes Jahr ist ja iwie Quatsch. Ich habe BotW zwar nicht gespielt, aber hab mir ja von beidem Material angesehen und wüsste nicht wie da HZD anstinken kann und das Beste aus allen Open World Spielen ist es bisher auch nicht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also es gibt eine Sache, die mich bei Diablo 3 mal so RICHTIG ankotzt.
Warum hat man das Skippen von... Erscheinungen/Ereignissen auf eine Taste gelegt, die ebenfalls als Angriffs-/Aktionstaste dient!?
Bestimmt schon 7-8 mal habe ich im Eifer des Gefechts (weil diese Erscheinungen halt auch gerne dann auftauchen, wenn man noch mitten im Kampf ist ) die Dialoge aus Versehen weggeklickt. Unter anderem Gespräche mit Diablo selbst und dergleichen, die ich wirklich gerne gehört hätte.
[Insert any Kraftausdruck]
Warum hat man das Skippen von... Erscheinungen/Ereignissen auf eine Taste gelegt, die ebenfalls als Angriffs-/Aktionstaste dient!?
Bestimmt schon 7-8 mal habe ich im Eifer des Gefechts (weil diese Erscheinungen halt auch gerne dann auftauchen, wenn man noch mitten im Kampf ist ) die Dialoge aus Versehen weggeklickt. Unter anderem Gespräche mit Diablo selbst und dergleichen, die ich wirklich gerne gehört hätte.
[Insert any Kraftausdruck]