Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
RDR ist da bei mir ganz weit vorne...im negativen Sinne.
Namen habe ich verteilt...an die Konsole, an das Spiel und ganz besonders an Rockstar.
Namen habe ich verteilt...an die Konsole, an das Spiel und ganz besonders an Rockstar.
;D genau an der Stelle hab ich aufgehört.greenelve hat geschrieben: ↑22.05.2018 18:07Klebesteine sind beste Steine.Chigai hat geschrieben: ↑22.05.2018 16:25https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0Hokurn hat geschrieben: ↑21.05.2018 20:13 Aber mal nebenbei...
Der durch die Medien aufgebauschte Zweikampf zwischen HZD und Zelda letztes Jahr ist ja iwie Quatsch. Ich habe BotW zwar nicht gespielt, aber hab mir ja von beidem Material angesehen und wüsste nicht wie da HZD anstinken kann und das Beste aus allen Open World Spielen ist es bisher auch nicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie lange ist God of War jetzt draußen? 3 Wochen?
Wird gebraucht bereits für 35€ angeboten.
-
- Persönliche Nachricht:
Is halt kein gutes Spiels
-
Zuletzt geändert von $tranger am 23.05.2018 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Quellen, alles andere ist Hörensagen!hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.05.2018 08:43 Wie lange ist God of War jetzt draußen? 3 Wochen?
Ich hab glaube ich auf Schwer beim ersten Mal angefangen und bin in diesen Dungeon im ersten Dorf - da hab ich kein Land mehr gesehen. Zigmal neugeladen, bei jedem Kampf sind meine Charaktere mit einem Schlag direkt KO gegangen.Xelyna Rose hat geschrieben: ↑22.05.2018 17:04 Pillars wird mir gerade einfach etwas vom Schwirigkeitsgrad Madig gemacht...
Auf Schwer ist das spiel mir einfach zu Simpel und Dumm, selten ist mehr als alle drauf schicken und nen Defensiver buff gefragt.
Path of the Damned fühlt sich aber zu Overtuned an, es ist auf jeden fall machbar aber die gegner massen die das spiel auf einen schmeißt führen dazu das viele Kämpfe zum totalen Chaos verkommen, und ich ständig die gegner in irgend einem engen weg mit meinen 2 Tanks tanke, und mit den Mage dann AOE zauber reinschmeiße wärend der Priester ständig die Gruppe Bufft und gegner Debufft...
Dem spiel fehlt da einfach ein mittelding.
Oder war das Path of the Damned? Glaub ich aber nicht.
Selbst auf Normal musste ich jede Menge Buffs zaubern und brauchte viel Glück, damit der Bär direkt nach dem Tutorial mich nicht mit einem Schlag umhaut. Wurde da irgendwas gepatched?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele Pillars auch auf normal und finde manche Auseinandersetzungen schwer genug.
Reicht mir vollkommen der SKG.
Erst bei Div OS 2 werde ich mich wieder dazu berufen fühlen, den Taktikermodus zu spielen.
@God of War
Spielegrotte
Erst bei Div OS 2 werde ich mich wieder dazu berufen fühlen, den Taktikermodus zu spielen.
@God of War
Spielegrotte
14 Angebote ab 44,99 €
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ausgerechnet bei Divinty? Hab nur OS gespielt, aber das war eins der wenigen Spiele bei dem das Adjektiv des Schwierigkeitsgrad mal wieder gepasst hat. Da war schwer auch wirklich schwer und ich habs afair bereut nicht mit normal angefangen zu haben.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.05.2018 09:05 Ich spiele Pillars auch auf normal und finde manche Auseinandersetzungen schwer genug.
@God of War
Spielegrotte
-
- Persönliche Nachricht:
@GoW: Mit Versand und PayPal-Gebühr sind es dann ~40 Euro.
Wenn man es bis jetzt noch nicht hat, kann man sich auch noch zwei, drei Monate gedulden. Ich denke spätestens dann wird man es für den Preis oder weniger auch des Öfteren in einem Sale finden können.
Wenn man es bis jetzt noch nicht hat, kann man sich auch noch zwei, drei Monate gedulden. Ich denke spätestens dann wird man es für den Preis oder weniger auch des Öfteren in einem Sale finden können.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber dann kann man es vlt nur noch im laden kaufen, obwohl man es doch gar nie digital kaufen will
Edit: hoppla, manchmal verwechsel ich das hier mit dem Spamthread, much sry
Edit: hoppla, manchmal verwechsel ich das hier mit dem Spamthread, much sry
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Taktikermodus war bockschwer, hat mir aber Spaß gemacht, wahrscheinlich weil rundenbasiert.Nerevar³ hat geschrieben: ↑23.05.2018 09:22Ausgerechnet bei Divinty? Hab nur OS gespielt, aber das war eins der wenigen Spiele bei dem das Adjektiv des Schwierigkeitsgrad mal wieder gepasst hat. Da war schwer auch wirklich schwer und ich habs afair bereut nicht mit normal angefangen zu haben.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.05.2018 09:05 Ich spiele Pillars auch auf normal und finde manche Auseinandersetzungen schwer genug.
@God of War
Spielegrotte
Ein bißchen Handeln und du bekommst es für effektiv 35.Akabei hat geschrieben: ↑23.05.2018 09:23 @GoW: Mit Versand und PayPal-Gebühr sind es dann ~40 Euro.
Mir ist es aber eh wurscht, ich habe derzeit noch keinen Bedarf.
@GoW
Ah gerade gesehen - Runterscrollen hilft xD
Hm. Besser kann man's eigentlich nicht mehr haben im Moment. 35€ für das reine Spiel ist ordentlich.
Ah gerade gesehen - Runterscrollen hilft xD
Hm. Besser kann man's eigentlich nicht mehr haben im Moment. 35€ für das reine Spiel ist ordentlich.
-
- Persönliche Nachricht:
5 Minuten Unreal Gold gespielt.
Nee, das muss ich mir nicht mehr antun.
Nee, das muss ich mir nicht mehr antun.