Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Hihi... Und da ging der nächste Bulle vom Eis.
???
...
Es dreht sich nicht immer alles um dich...
...
Es dreht sich nicht immer alles um dich...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, was die Berufsverfehlung angeht. Bei der Metzger- und Käse-Theke (in einer bekannten Supermarktkette mit dem roten Logo und vier weißen Buchstaben) gibt es eine Mitarbeiterin, die angewidert schaut, sobald ich Mettbrötchen mit Zwiebeln bestelle oder eine bestimmte italienische Salamisorte. Bei Käse z.B. schaut sie normal.Crimson Idol hat geschrieben: ↑23.05.2018 09:21 Menschlich in Ordnung, fachlich eher 'ne ziemliche Niete. Es gibt Leute, die haben ihren Beruf irgendwo verfehlt.
Da frage ich mich nach dem Einkauf bei ihr manchmal, ob sie nicht in einem Veggie-Supermarkt oder was Anderes besser aufgehoben wäre...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=YyWiaJIhTH4Chigai hat geschrieben: ↑23.05.2018 15:49 Stimmt, was die Berufsverfehlung angeht. Bei der Metzger- und Käse-Theke (in einer bekannten Supermarktkette mit dem roten Logo und vier weißen Buchstaben) gibt es eine Mitarbeiterin, die angewidert schaut, sobald ich Mettbrötchen mit Zwiebeln bestelle oder eine bestimmte italienische Salamisorte. Bei Käse z.B. schaut sie normal.
Da frage ich mich nach dem Einkauf bei ihr manchmal, ob sie nicht in einem Veggie-Supermarkt oder was Anderes besser aufgehoben wäre...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sie kennt einfach nur das schreckliche Geheimnis hinter der Herstellung dieser Wurstwaren!Chigai hat geschrieben: ↑23.05.2018 15:49Stimmt, was die Berufsverfehlung angeht. Bei der Metzger- und Käse-Theke (in einer bekannten Supermarktkette mit dem roten Logo und vier weißen Buchstaben) gibt es eine Mitarbeiterin, die angewidert schaut, sobald ich Mettbrötchen mit Zwiebeln bestelle oder eine bestimmte italienische Salamisorte. Bei Käse z.B. schaut sie normal.Crimson Idol hat geschrieben: ↑23.05.2018 09:21 Menschlich in Ordnung, fachlich eher 'ne ziemliche Niete. Es gibt Leute, die haben ihren Beruf irgendwo verfehlt.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird das mit der Hitzewelle am Wochenende nicht so heftig wie gedacht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
@Fire Emblem Heroes FEH
Warum lassen die Entwickler den legendären Held Ryoma zu einer Parodie werden, indem sie ihn auf einem Gockel fliegen lassen?
Warum lassen die Entwickler den legendären Held Ryoma zu einer Parodie werden, indem sie ihn auf einem Gockel fliegen lassen?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Crossbones
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein komischer Thread, gefällt mir irgendwie, ich glaub ich werde hier öfter posten.....
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Es gibt Leute die haben wirklich überall den Durchblick, ob bei Videospielen, Physik, Beziehungen, Psychologie, Biologie,... Völlig sympathisch!^^
Und es gibt Leute, die kommen trotz ban immer und immer wieder... Hi unkenuwe und wie du dich noch so alles genannt hast. Aber danke für die Bestätigung.
Aber die unke ist ja zu feige sich dazu zu bekennen.
Wird schon ein Grund gehabt haben, warum er und seine ca 3 weiteren Accounts gebannt wurden.
Aber die unke ist ja zu feige sich dazu zu bekennen.
Wird schon ein Grund gehabt haben, warum er und seine ca 3 weiteren Accounts gebannt wurden.
- Crossbones
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...es gibt eben Leute die haben die Weisheit mit dem Schöpflöffel gefressen, aber ich hab den Schöpflöffel weg gelassen und mir gleich den ganzen Topf reingekippt!
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Ich habe nochmal 9 Leute auf die Ignore-Liste gesetzt, somit sind es 10.