Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Raskir »

Ne, AO Tennis geht echt nicht.

Und ja, World Tour fehlen schon einige Stars. Nur 2 Grandslam Sieger bei den aktuellen Herren ist mager. Da fehlen aber nicht nur die Giganten wie Nadal, Djokovic und Murray (Roddick spielt übrigens nicht mehr). Da fehlen auch andere größen. Cilic als Nummer 3 (oder 4?) der Welt und 3 facher Grandslamfinalist (und einfacher gewinner). Del Potro, ebenfalls Grandslamsieger. Thomas Berdych und Nishikori ebenfalls. Sie haben zwar schon ein paar weitere dabei, wie die Joungsters, aber vom Kader her fehlt definitiv das gigantische. Dafür aber eben ein Dutzend Spieler von denen ich nicht mal was gehört habe, obwohl ich mich auskenne. Darunter 6 Spieler die es nie in ihrem leben in die top 100 geschafft haben und 3 davon nicht mal in die top 200 (und einer nicht mal top 300). Legenden wie Sampras, Borg, Becker, Graf, Henin und wie sie alle heißen fehlen auch. Dazu der freche Umstand, dass Agassi und Mcenroe NUR für Bezieher der Legends Edition vorbehalten sind...

Das ist schon alles recht mager und der letzte Punkt sogar absolut abscheulich. Aber all das könnte ich verkraften, wenn das Spiel sich richtig toll anfühlt. Dann ist es mir egal ob ich gegen Riddler, Ups und revolver Joe spiele (falls es nicht klar ist, ich rede von gefälschten spielern, wie Djoker, Fedex und Pistol pete :) ), solange das was auf dem Platz passiert es mich vergessen lässt. Obwohl ich es toll finden würde gegen einen Revolver Joe zu spielen :)

Ich bin so skeptisch. Und etwas traurig. Mal schauen wie der Test hier wird.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Sehe ich ähnlich... Das Karriereende war mir natürlich bekannt, aber ich hab ihn und Nadal halt immer bei Top Spin 4 gespielt. ;)

Na mal sehen... Bin gespannt, ob ich es kaufe oder nicht. Ansonsten steht halt God of War und Detroit an. Wobei die davon nicht abhängig sind. Detroit kaufe ich wohl sowieso zügig. ;)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Nach dem Video von Agassi vs. McEnroe vermisse ich die beiden ehrlich gestanden nicht.

Auf dem PC (dafür sollte es doch auch kommen?) lässt sich bestimmt noch einiges an Spielern hinzupatchen, aber das wäre für mich jetzt auch nicht das ganz große Problem. Eher schon, dass ich alle bisher gesehenen Spielszenen (s.o.) nicht gerade überzeugend fand, um es einmal höflich auszudrücken.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Legenden brauch ich in einem Tennisspiel nicht zwingend, solang das Spiel selber gut ist. Gameplay, Spielmodi, umgfangreiche Karriere und massig aktuelle Spieler, um Turniere sinnvoll zu füllen.
Das Ding ist ja auch, sei es Fußball, Basketball, Radsport oder F1, sie schaffen es umfängliche Lizenzrechte zu bekommen. Oder ist es wirklich so, dass im Tennis der Verband egal ist und jeder Spieler einzeln für viel Geld eingekauft werden muss?

Wenn man die ganzen Superfähigkeiten in Mario Aces abschalten kann, sollte dort zumindest spielerisch ein sehr gutes Tennis aufwarten. Nur eben mit fiktiven Figuren und bunter Optik.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Horizon Zero Dawn ist durchgespielt. Die Story nahm tatsächlich noch ein wenig Fahrt auf und das Gameplay wusste iwann zu gefallen. Insgesamt solide 15,16h. ;)
Mehr hätten es aber nicht sein müssen. Vllt hätte ich mich nochmal ne Stunde mit ner Donnerkiefer Jagd beschäftigen können, aber Bedarf nach Nebenaufgaben hatte ich bis zum Schluss nicht. Na ja...
Nun steht noch die zweite Episode The Council an und dann kann ich mich eigentlich mal weiter an den Witcher machen. Sofern kein passendes God of War Angebot reinschneit. Detroit könnte dazwischen kommen, aber das ist ja nur ein 2-3 Tages Spiel. Bei Tennis World Tour warte ich noch ab bis ein paar Tests kommen. Ne Demo wäre trotzdem nett. ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hokurn hat geschrieben: 24.05.2018 21:32und dann kann ich mich eigentlich mal weiter an den Witcher machen.
Habe ich letztens wieder angefangen, mein mitterweile vierter Anlauf, und es hat endlich gefunkt. :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Hokurn

Find's aber cool, dass du drangeblieben bist.

Ähnlich wie bei Hellblade.

Manchmal wird man dafür belohnt, auch wenn man es nicht mehr für möglich hält.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

CryTharsis hat geschrieben: 24.05.2018 21:42 Habe ich letztens wieder angefangen, mein mitterweile vierter Anlauf, und es hat endlich gefunkt. :)
Ich hab auch drei Anläufe gebraucht und hab dann mal ne Krankheit ausgenutzt und da 45h reingebuttert. Ich brauchte da also einfach ein bisschen Einführungszeit. Das wird dann auch ein Spiel, das ich nicht so wie HZD durchrushe. Da interessieren mich die Nebenquests deutlich mehr. Also werde ich da wenn deutlich später im Jahr Vollzug melden können. Bin aber motiviert. Auf der Platte hab ich nur noch NBA 2K18, Witcher 3, Stardew Valley und The Council. Viele Spiele, die noch erscheinen müssen dieses Jahr nicht unbedingt sein. Für ein Red Dead Redemption 2 würde ich Witcher aber schon ganz gern durchspielen, bevor ich wieder zwei so dicke Dinger vor mir herschiebe.
hydro skunk 420 hat geschrieben: 24.05.2018 21:45 @Hokurn

Find's aber cool, dass du drangeblieben bist.

Ähnlich wie bei Hellblade.

Manchmal wird man dafür belohnt, auch wenn man es nicht mehr für möglich hält.
Ja ab und zu muss ich ja auch mal was durchspielen, was kein Adventure ist. ;D
Sonst denkt ihr hier ja noch, dass uch alles abbreche. ;)

Gut bei Hellblade war die Belohnung deutlich krasser. Aber das kann man jetzt auch nicht von jedem Spiel erwarten. ;)

Insgesamt kann man das letzte Drittel der Story recht locker vor den Ubi-Titeln, die ich so kenne packen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 24.05.2018 21:45
Vlt solltest du doch PC-Gamer werden.
Show
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Paintskillz. Ich dachte im ersten Moment das Gekrikkel gehört zum Bild :ugly:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

DancingDan hat geschrieben: 25.05.2018 09:35 Paintskillz. Ich dachte im ersten Moment das Gekrikkel gehört zum Bild :ugly:
Paintskillz - The Second Encounter
Show
Bild
Wer solche "Freunde" hat...
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Akabei hat geschrieben: 25.05.2018 09:56 Wer solche "Freunde" hat...
...spart Datenvolumen.
Show
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ihr habt euren Spass. :lol: :lol:

So mal etwas Zeit hier die letzten Wochen Revue passieren zulassen.

AC - Syndicate durch.
War weitaus besser wie erwartet. Richtig gut fand ich den Jack the Ripper DLC.
Das ganze Spiel vom Gameplay so wäre weitaus besser gewesen, dann hätte man weitaus mehr Unterscheidungsmerkmale zu Unity
gehabt.
AC Unity ein bisschen weiter gemacht.
Bin ich froh daß man echt erkannt hat das AC nach Unity und Syndicate ne Pause braucht, es sind zwar noch ordentliche Spiele.
Aber bei Origins sieht man ja das man durchaus mehr draus machen kann.

Wenn wir schon bei AC sind die Ezio Collection angefangen.
Trotz des Alters von Teil spielt sich das besser wie Unity oder Syndicate.

Forza Motorsport 7 so 2 weitere Meisterschaftswettbewerbe komplett abgeschlossen.

Dann State Of Decay 2 angefangen.
Sehr nice, gut erweitert von den Möglichkeiten aus Teil 1, die Grafik ist gut, weitaus besser aus Teil 1 aber auch kein Hightlight.
Bisher spielt es sich sehr flüssig bis auf ein paar kleinere Bugs.
Leider einen meiner Wagen dadurch verloren, aber irgendwie kommt mir das Spiel bis jetzt leichter vor.
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

RVN0516 hat geschrieben: 25.05.2018 10:44 Leider einen meiner Wagen dadurch verloren, aber irgendwie kommt mir das Spiel bis jetzt leichter vor.
Ich hatte einen regelrechte Autofriedhof an einer Stelle, da ist mir ein Wagen auf nem Hügel hängengeblieben, den wollte ich mit nem anderen Auto wegschieben, welches auch hängengeblieben ist und ein dritter Wagen blieb dann auch da stecken xD

@Leichter
Ich finde die Ferals um einiges härter als im 1. Teil aber generell isses zumindest gleich, auf keinen Fall schwerer meiner Meinung nach.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Die Kollosse scheinen auch mehr auszuhalten wie in Teil 1, aber da hab ich die immer mit dem Granatwerfer beackert.
Aber bei Teil 2 gehen die echt erst in Knie wenn sie fast down sind, bei Teil 1 sind die immer nach ein Paar Treffern in die Knie und man konnte schön auf den Kopfschiessen in dem Moment.
Bild
Antworten