Und ja, World Tour fehlen schon einige Stars. Nur 2 Grandslam Sieger bei den aktuellen Herren ist mager. Da fehlen aber nicht nur die Giganten wie Nadal, Djokovic und Murray (Roddick spielt übrigens nicht mehr). Da fehlen auch andere größen. Cilic als Nummer 3 (oder 4?) der Welt und 3 facher Grandslamfinalist (und einfacher gewinner). Del Potro, ebenfalls Grandslamsieger. Thomas Berdych und Nishikori ebenfalls. Sie haben zwar schon ein paar weitere dabei, wie die Joungsters, aber vom Kader her fehlt definitiv das gigantische. Dafür aber eben ein Dutzend Spieler von denen ich nicht mal was gehört habe, obwohl ich mich auskenne. Darunter 6 Spieler die es nie in ihrem leben in die top 100 geschafft haben und 3 davon nicht mal in die top 200 (und einer nicht mal top 300). Legenden wie Sampras, Borg, Becker, Graf, Henin und wie sie alle heißen fehlen auch. Dazu der freche Umstand, dass Agassi und Mcenroe NUR für Bezieher der Legends Edition vorbehalten sind...
Das ist schon alles recht mager und der letzte Punkt sogar absolut abscheulich. Aber all das könnte ich verkraften, wenn das Spiel sich richtig toll anfühlt. Dann ist es mir egal ob ich gegen Riddler, Ups und revolver Joe spiele (falls es nicht klar ist, ich rede von gefälschten spielern, wie Djoker, Fedex und Pistol pete
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich bin so skeptisch. Und etwas traurig. Mal schauen wie der Test hier wird.