Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich weiß (denke ich mal) inzwischen warum es nicht funktioniert.
Die digitalen Spiele auf der 360 wurden mit einem anderen Account als dem auf der One gekauft.
Die digitalen Spiele auf der 360 wurden mit einem anderen Account als dem auf der One gekauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird`s sein. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wäre halt hilfreich gewesen, wenn du irgendwann mal Baldurs Gate 1 oder 2 gespielt hättest. Es ist nämlich dasselbe Kampfsystem und dann hättest du im Vorfeld genau gewusst, was dich mit Pillars erwartet.Raskir hat geschrieben: ↑25.05.2018 16:20 So, die ersten 2 Stunden in Pillars sind gemacht. Eindruck ist gemischt. Dialoge und Optionen sind richtig Toll und auch mit den ganzen zusatzinformationen. Bekomme gleich lust mehr über die Welt zu entdecken. Aber das Kampfsystem, das gefällt mir mal gar nicht bisher. So wirklich überhaupt nicht. Jedesmal wenn es zum Kampf kommt, unterdrücke ich mir nen seufzer. Denn alles andere im Spiel macht mich neugierig. Hoffe meine Meinung ändert sich
Aber gut, was nicht ist, ist nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du dich doch noch mit anfreunden kannst.
Es kommt aber auch sehr darauf an, wie du spielst. Ich empfehle dir halt sehr oft in den Kämpfen zu pausieren und währendessen die Befehle zu erteilen.
Dann ausführen lassen, wieder pausieren, wieder Befehle erteilen. So wird es beinahe rundenbasiert.
Danke für die Hilfestellung. Mal schauen, mache erstmal Pause für heute. Hätte nicht gedacht dass mich das Kampfsystem so anödet. Hoffe sehr dass der Funke noch überspring, oder es zumindest "ok" wird. Aber das ist schon mehr als ein großer Dämpfer grad. Wenn das Kampfsystem nicht besser wird, dann mach ichs eben ganz anders und stelle die Schwierigkeit ganz runter. Die Kämpfe sind bisher eh nicht schwer, aber wenn die mir keinen Spaß machen, lass ich die automatisch laufen. Dann Erkunde ich halt die Welt, führe Dialoge, Löse Rätsel, lüfte Geheimnisse und finde Charaktere. Dennoch ärgerlich, da ich eine Stunde für die Generierung meines Charakters investiert habe
Aber mal schauen, bisher waren es ja nur 10 Kämpfe oder so. Kann ja durchaus noch besser werden. Wenns aber nicht besser wird, wird halt der Autopilot aktiviert.
Kommt aber schon überraschend für mich.
Aber mal schauen, bisher waren es ja nur 10 Kämpfe oder so. Kann ja durchaus noch besser werden. Wenns aber nicht besser wird, wird halt der Autopilot aktiviert.
Kommt aber schon überraschend für mich.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich denke wie gesagt, dass es eine Sache der Herangehensweise und der in den Optionen wählbaren Einstellungen ist. Ich würde zum Beispiel die Auto-Pause-Funktion fast überall ausstellen, außer bei Feindsichtkontakt und bei Kampfbeginn. Das ist beides sehr wichtig, die anderen aber nerven eher.
Was auch manchmal hilft, ist einfach nochmal neu zu starten, schön mit den neuen Einstellungen und einer etwas anderen Herangehensweise (wie gesagt: Pause, Befehle, Ausführen, Pause, Befehle usw.)
Ich finde, dass die Kämpfe dann echt auch Spaß machen können und sehr schön taktisch werden.
---
Ich schaue jetzt mal in die Demo von Mothergunship rein. Das könnte lustig werden.^^
Was auch manchmal hilft, ist einfach nochmal neu zu starten, schön mit den neuen Einstellungen und einer etwas anderen Herangehensweise (wie gesagt: Pause, Befehle, Ausführen, Pause, Befehle usw.)
Ich finde, dass die Kämpfe dann echt auch Spaß machen können und sehr schön taktisch werden.
---
Ich schaue jetzt mal in die Demo von Mothergunship rein. Das könnte lustig werden.^^
Ich probiere defintivi ein bisschen rum und gebe dem Ganzen eine faire Chance. Ich warte mindestens solange ab, bis meine Party voll ist und ich mit der dann ein paar Kämpfe gemacht habe. Wenn das dann immer noch nicht spaßig ist, mei, dann hab ichs versucht. Aber so negativ das jetzt klingt, alles andere ist bisher super. Die Stimmung ist genauso wie erhofft der Erkundungsreiz sogar höher als erwartet, das Writing weiß auch zu gefallen. Alles nur frühe Eindrücke die sich ja ändern können, aber bisher macht es schon spaß abseits der Kämpfe. Und die werden höchstens mit der Zeit besser und nicht schlechter. Bin gespannt wie sich das alles entwickelt
Vielleicht liegt das aber auch am Charakter den ich gewählt habe. Wollte mal seit langer Zeit einen Waldläufer/Jäger spielen. Denke ich fange nochmal an und nehme einfach mal einen Barbar, Mönch oder Paladin.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nen Zauberer genommen. Kann ich nur empfehlen.
---
Mothergunship ist leider nicht so der Hit. Der Waffenbau ist zwar schon echt cool, aber der Rest weiß eher weniger zu überzeugen. Zudem kommt mir die Auflösung wie 720p oder so vor. Erinnert mich an Röhrenfernseher-Zeiten. Echt übel.
---
Mothergunship ist leider nicht so der Hit. Der Waffenbau ist zwar schon echt cool, aber der Rest weiß eher weniger zu überzeugen. Zudem kommt mir die Auflösung wie 720p oder so vor. Erinnert mich an Röhrenfernseher-Zeiten. Echt übel.
Lustig ist irgendwie einzig, wie man sich den Bildschirm mit der Waffe zubastelt.
Vielleicht kommts im fertigen Spiel noch, aber nicht schlecht wäre eine Möglichkeit weitere Räume für mehr Belohnung anzugehen und damit einher die Qual zu haben, Risiko oder Waffe ausbauen.
Vielleicht kommts im fertigen Spiel noch, aber nicht schlecht wäre eine Möglichkeit weitere Räume für mehr Belohnung anzugehen und damit einher die Qual zu haben, Risiko oder Waffe ausbauen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mich nervt das Dauergequatsche der beiden anderen. Manches ist zwar ganz witzig, aber ich finde es ist etwas too much.
Kommt in der Demo auch noch das Mutterschiff vor oder sind das immer nur Testräume? Weil hab jetzt mal 7 Stück oder so gemacht, aber die sind mir immer zu schnell zu Ende.
Naja, ich glaube eh nicht, dass ich mich damit weiter befasse, da ich die Auflösung/Unschärfe echt mies finde.
Ist das bei dir anders? (Welche Version spielst du?)
Kommt in der Demo auch noch das Mutterschiff vor oder sind das immer nur Testräume? Weil hab jetzt mal 7 Stück oder so gemacht, aber die sind mir immer zu schnell zu Ende.
Naja, ich glaube eh nicht, dass ich mich damit weiter befasse, da ich die Auflösung/Unschärfe echt mies finde.
Ist das bei dir anders? (Welche Version spielst du?)
Steam und war glaube etwas niedrig in der Auflösung, kann aber auch sein, man muss selber auf 1080p schalten und dann wirds besser. Habs grad nicht mehr im Kopf.
Die Demo endet nach ca. 7 Räumen mit einem großen Keks. Die sprechen dann auch davon, später wird es mehr geben und auch gegen das Mutterschiff gehen.
Die Demo endet nach ca. 7 Räumen mit einem großen Keks. Die sprechen dann auch davon, später wird es mehr geben und auch gegen das Mutterschiff gehen.
Zuletzt geändert von greenelve am 25.05.2018 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Na mal sehen. Sollte es nochmal ne Demo zu einer späteren Version geben, schaue ich es mir vielleicht nochmal an.
Gears 2 ist sehr bunt und...lässt mich zweifeln, wo die nachgesagte Qualität der Reihe liegen soll. Schon der erste Teil wirkte mitunder wie ein Billigspiel. Und Teil 2 ist im Tutorial nicht wirklich besser. Irgendwie spielen sich die Schussgefechte nicht ganz so prall. Keine Ahnung, wird sich bestimmt noch entwickeln.
Forza 4 ist toll. Da gibts drei Rennen zu Auswahl. Man wählt eine, geht raus den dafür passenden Wagen zu kaufen oder noch in dem Menü zu wechseln und schwupps gibts drei neue Rennen mit anderen Wagenbeschränkungen zur Wahl. Wichtig: Rennen auswählen und direkt in der Meldung nach falschem Auto den Fuhrpark durchsuchen.
Die Boni für Fahrer und Affinität sind gelinde gesagt..... Man bekommt zu viele Autos in verschiedenen Klassen und braucht für Fortschritt selber nichts kaufen. Upgrades werden sehr schnell für die einzelnen Herstellermarken kostenlos. Manchmal fühlen sich Credits dadurch ein bisserl...überflüssig an.
Forza 4 ist toll. Da gibts drei Rennen zu Auswahl. Man wählt eine, geht raus den dafür passenden Wagen zu kaufen oder noch in dem Menü zu wechseln und schwupps gibts drei neue Rennen mit anderen Wagenbeschränkungen zur Wahl. Wichtig: Rennen auswählen und direkt in der Meldung nach falschem Auto den Fuhrpark durchsuchen.
Die Boni für Fahrer und Affinität sind gelinde gesagt..... Man bekommt zu viele Autos in verschiedenen Klassen und braucht für Fortschritt selber nichts kaufen. Upgrades werden sehr schnell für die einzelnen Herstellermarken kostenlos. Manchmal fühlen sich Credits dadurch ein bisserl...überflüssig an.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, die ersten Stunden von Gears 2 sind sehr schwach. Erst danach geht's steil bergauf.
Aber wenn du bereits im ersten Teil keine Qualität gefunden hast, stehen die Chancen nicht so gut, dass du hier noch glücklich wirst.
Aber wenn du bereits im ersten Teil keine Qualität gefunden hast, stehen die Chancen nicht so gut, dass du hier noch glücklich wirst.
-
- Persönliche Nachricht:
Japp, mit Geld und Autos wird man wirklich überschüttet.greenelve hat geschrieben: ↑25.05.2018 19:00 Forza 4 ist toll. Da gibts drei Rennen zu Auswahl. Man wählt eine, geht raus den dafür passenden Wagen zu kaufen oder noch in dem Menü zu wechseln und schwupps gibts drei neue Rennen mit anderen Wagenbeschränkungen zur Wahl. Wichtig: Rennen auswählen und direkt in der Meldung nach falschem Auto den Fuhrpark durchsuchen.
Zum Rest: Vergiss die Karriere und fahr die Veranstaltungen!