Doch, aber bei dem Spiel will und muss ich nativ verstehen.
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Wer Detroit günstiger haben möchte, kann sich ja mal dieses Angebot anschauen:
Detroit Become Human + Gran Turismo Sport Day One Edition für 67€ inkl Versand
http://www.mediamarkt.de/de/shop/goenn- ... nstag.html
Auch dabei: God of War Day One Editon + Gran Turismo Sport Day One Edition für 67€ inkl Versand
ODER:
die drei Spiele zusammen für 100,50€
Detroit Become Human + Gran Turismo Sport Day One Edition für 67€ inkl Versand
http://www.mediamarkt.de/de/shop/goenn- ... nstag.html
Auch dabei: God of War Day One Editon + Gran Turismo Sport Day One Edition für 67€ inkl Versand
ODER:
die drei Spiele zusammen für 100,50€
-
- Persönliche Nachricht:
Tipp: Die PEGI-Version mit dem gelben Punkt ist zumeist für Middle East angedacht. Meine Blackwater Edition von The Order 1886 fällt auch darunter, da sind aber mehr Sprachen dabei gewesen, dafür haben die DLCs nicht funktioniert. Der Shop könnte das aber schon deutlich deklarieren.
Bei mir neu:
White Day: A Labyrinth Named School
PEGI-Version. 50% günstiger als im PSN und da der Versand im Moment sowieso kostenlos ist ...
Bei mir neu:
White Day: A Labyrinth Named School
PEGI-Version. 50% günstiger als im PSN und da der Versand im Moment sowieso kostenlos ist ...
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte mich schon gewundert, was dieser gelbe Punkt auf der Hülle von The Order 0815 sollte
Wieder was gelernt
Wieder was gelernt
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Siehe an, das mit dem gelben Punkt wusste ich auch nicht. Daher sind dort wohl auch Arabisch & co enthalten, statt Deutsch und Französisch.
Habe mich mit dem Händler abgesprochen. Er meint, dass er keine deutsche Versionen garantieren kann und er seine Spiele auch nicht kontrolliert, daher gibt es auch keine Informationen dazu auf deren Page.
Rückgabe wurde natürlich zugestimmt, aber auf meine Versandkosten. Hoffentlich kommt der Brief dort an, die Angst besteht erstmal weiterhin, sind ja immerhin 58 Euro.
Habe mich mit dem Händler abgesprochen. Er meint, dass er keine deutsche Versionen garantieren kann und er seine Spiele auch nicht kontrolliert, daher gibt es auch keine Informationen dazu auf deren Page.
Rückgabe wurde natürlich zugestimmt, aber auf meine Versandkosten. Hoffentlich kommt der Brief dort an, die Angst besteht erstmal weiterhin, sind ja immerhin 58 Euro.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich nicht, wie im Winter noch angedacht, ab Sommer unser Ladenlokal leiten werde (weil es das gar nicht geben wird).
Selbst wenn sich das mit der Notwendigkeit eines Autos zerschlagen hat, besteht meinerseits weiterhin Interesse an einem bezahlbaren Daily Driver-Youngtimer. Mal sehen, was für so ein reines Spaßmobil überhaupt noch im Bereich des für mich Erschwinglichen liegt.
Die Titelseite verspricht nichts Gutes, denn ein Amazon wäre durchaus eine Option gewesen, für einen fünfstelligen Betrag kaufe ich mir allerdings kein (mehr oder minder) Spielzeug.
Selbst wenn sich das mit der Notwendigkeit eines Autos zerschlagen hat, besteht meinerseits weiterhin Interesse an einem bezahlbaren Daily Driver-Youngtimer. Mal sehen, was für so ein reines Spaßmobil überhaupt noch im Bereich des für mich Erschwinglichen liegt.
Die Titelseite verspricht nichts Gutes, denn ein Amazon wäre durchaus eine Option gewesen, für einen fünfstelligen Betrag kaufe ich mir allerdings kein (mehr oder minder) Spielzeug.
-
- Persönliche Nachricht:
Nissan S-Cargo.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- L.A. Noire [PS4] für 15€ (Amazon, Media Markt)
- Humble Monthly Bundle - June für $12
Freut mich, dass wieder 2 Adventures drinstecken. Von denen kann ich nicht genug haben
Cook Serve Delicious 2 ist verlockend. Der erste Teil war super, vielleicht schließe ich dafür mal das Monthly ab.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑03.06.2018 10:09
- L.A. Noire [PS4] für 15€ (Amazon, Media Markt)
- Humble Monthly Bundle - June für $12
Freut mich, dass wieder 2 Adventures drinstecken. Von denen kann ich nicht genug haben
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Da bist du zu spät dran. Das Bundle hättest du vor "Release" der restlichen Spiele kaufen müssen. Also am Donnerstag dem 31.05.18.
Jetzt kannst du nur das nächste Bundle (Juli) kaufen
Ups, anscheinend hab ich das System nicht verstanden. Hab mich schon immer gefragt, warum die Werbung für den nächsten Monat machen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Mal so über die letzten Tage hinweg...
Bei beiden die PS4 Version für Couch-Coop.
Für neue Let's Plays. Allerdings funktioniert AMD ReLive bei SOMA nicht -.- Nun muss ich irgendwie mit OBS rumdocktern um zu versuchen, ob ich's damit schaffe.
Bei beiden die PS4 Version für Couch-Coop.
Für neue Let's Plays. Allerdings funktioniert AMD ReLive bei SOMA nicht -.- Nun muss ich irgendwie mit OBS rumdocktern um zu versuchen, ob ich's damit schaffe.