Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die entwickeln Spiele schneller, als ich sie durchspiele. :waah:
Muss mich mal ranhalten mit Fallout 4.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

oder es werden nur neue bezahlte mods für fallout 4
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

FO4 Creators Club 2.0, die Masse wär begeistert nach dem Stream :ugly:

Ich wär schon genervt, wenns am Ende ein Fallout 3 Anniversary/Remaster/Remake ist. Bei dem Stream muss es mindestens ein großer DLC oder Standalone Addon sein!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hat es dann auch die Bugs aus beiden Engine-Universen? :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Xelyna Rose hat geschrieben: 30.05.2018 12:12 Fallout 3 Remaked in der Fallout 4 engine wäre das beste was passieren kann, dann wäre es wenigstens ein gutes und brauchbares Spiel :P
Wozu? Die Open World zu reproduzieren wäre eine irrsinnige Menge an Arbeit, vermutlich ein Vielfaches vom originalen Aufwand. Ist ja auch nicht so, als ob die Welt und Geschichte jetzt ein Meilenstein des Jahrtausends wären, die absolut eines Remakes bedürfen.

Da kann man auch gleich ein neues Spiel machen.

Und Greenelve liegt schon nicht falsch, die FO4 Engine hatte ebenfalls massig Probleme. Hättest du einen Haufen neuer Physikbugs.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Naja, wenn überhaupt ein Fallout 3 Remake, dann aber diesmal ohne kaputtgehende Ausrüstung und das echte VATS Feature, wo nicht die Zeit wie in F4 weiterläuft, darf gerne drin sein.

Wobei, für mich persönlich wäre es besser kein F3 Remake, denn den habe ich schon durch und noch zu viele Spiele auf der Halde, um dieselben Sachen nochmal zu daddeln. Lieber sollen Sie deren Kapazitäten für neue Fallout-Spiele einsetzen, statt für Recycling.

Edit: Und das was Temeter schrieb...
Zuletzt geändert von Chigai am 30.05.2018 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ja, weil es immenroch die gleiche Engine ist. Nur heftig modifiziert. Es funktionieren ja teilweise sogar die selben mods wie in f3 in 4.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

$tranger hat geschrieben: 30.05.2018 13:51 Ja, weil es immenroch die gleiche Engine ist. Nur heftig modifiziert. Es funktionieren ja teilweise sogar die selben mods wie in f3 in 4.
Hm, stimmt eigentlich, ist das selbe Fundament, darüber haben sich die Leute ja beschwert. Dennoch, in 10 Jahren wird sich massig Zeug verändert haben, und millionen neuer Bugs und Probleme müssen gefixt werden. Und falls die statt eines Remakes einfach die Welt rüber porten, mit der nahezu gleichen Grafik... macht das wirklich Sinn?
FO4 hätte dann eigentlich nur besseres Gunplay zu bieten, und das wars. RPG-Systeme in FO3 waren schließlich sowieso umfangreicher als FO4 (das hatte andere Prioritäten). Natürlich könnte man die detaillierten Gegner und Waffenmodelle mitnehmen, aber die würden aus dem wenig detaillierten Texture- und Lowpoly-Brei des Urspiels von 2008 seltsam herausstechen. Macht irgendwie keinen Sinn für mich.

Ich will FO3 zwar nochmal komplett durchspielen, aber aus den Gründen bevorzuge ich ein neues FO4-Standalone Addon. Das kann dann aus FO4 lernen, eine neue Geschichte erzählen und entwedert zu den Stärken des Hauptspiels spielen oder einen anderen Ansatz probieren. Jetzt ein Remake für ein 10 Jahre altes Spiel zu machen wäre zu viel Stagnation für meinen Geschmack, das muss nicht sein.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Der Umfang von DoA 5 ist gelinde gesagt....selbst für kostenlos sind vier Kämpfer viel zu wenig. Dabei macht das Kämpfen richtig Laune. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Xelyna Rose hat geschrieben: 30.05.2018 14:44 Sarkasmus war wohl nicht offensichtlich genug ^^
Mist, auf den zweiten Blick ists offensichtlich :mrgreen:

Habe aber schon einige Meinungen von Leuten gesehen, die sich tatsächlich ein Upgrade wünschen. Ich kann das nicht mehr wirklich nachvollziehen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Morrowind/Fallout 3/Oblivion sind alle gut, ich mag auch den Loop von Skyrim und, trotz all seiner Schwächen, sogar Fallout 4. Hab tausende Kritikpunkte an letzteren, aber nach >150 Stunden Spielzeit wollte ich eigentlich nur noch mehr von dem Spiel! :D

Mich zu enttäuschen dürfte sehr schwer für Bethesda werden, vorrausgesetzt sie machen etwas neues und nicht nur nen Port.^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Auf Qual 1 ist es mit nem neuen Charakter schon fast zu viel des Guten. Die Kämpfe sind unglaublich zäh, dauern minutenlang und bei einem Elitekampf bin ich eben 7 mal hintereinander gestorben. Ich muss sogar regelmäßig nach neuer Ausrüstung beim Händler schauen, um zu hoffen, paar Pünktchen an was-auch-immer noch rausquetschen zu können.

Im Prinzip also ein top SKG. :)

Man freut sich über jeden LevelUp und stärkere Ausrüstung.
Mach mit!

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 30.05.2018 15:36 Auf Qual 1
Gehst du eigentlich nach den Eigenschaften bei Items oder nach grüner Pfeil hoch?

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

greenelve hat geschrieben: 30.05.2018 14:46 Der Umfang von DoA 5 ist gelinde gesagt....selbst für kostenlos sind vier Kämpfer viel zu wenig. Dabei macht das Kämpfen richtig Laune. :/
Ist ja auch nur eine "Demo". Kennst dir ja entweder Wunschcharakter einzeln kaufen oder halt das komplette Spiel.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Natürlich nach den Eigenschaften.

Das mit den Pfeilen ist ja nur eine sehr grobe Orientierung.
Mach mit!

Antworten