Da du den Sinn nicht verstanden hast, war die Erklärung sinnvoll. So wie diese hier.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da du den Sinn nicht verstanden hast, war die Erklärung sinnvoll. So wie diese hier.
Könnte jetzt von mir aus gerne für die nächsten 20 Seiten so weiter gehen, aber dann würde einem von uns vermutlich "Trollerei" unterstellt, ich verzichte jetzt bewusst auf das Sprichwort "Der klügere gibt nach."
Kein Wunder. Bei dem was du hier die letzten Tage verzapft, passt das kaum in dein Schema.Crossbones hat geschrieben: ↑31.05.2018 22:35
Könnte jetzt von mir aus gerne für die nächsten 20 Seiten so weiter gehen, aber dann würde einem von uns vermutlich "Trollerei" unterstellt, ich verzichte jetzt bewusst auf das Sprichwort "Der klügere gibt nach."![]()
Keine Sorge, das tritt bei mir nur phasenweise auf, dass ich so aktiv bin, dann kann´s passieren dass du Monate wieder nichts von mir hörst. :wink:Levi hat geschrieben: ↑01.06.2018 05:33Kein Wunder. Bei dem was du hier die letzten Tage verzapft, passt das kaum in dein Schema.Crossbones hat geschrieben: ↑31.05.2018 22:35
Könnte jetzt von mir aus gerne für die nächsten 20 Seiten so weiter gehen, aber dann würde einem von uns vermutlich "Trollerei" unterstellt, ich verzichte jetzt bewusst auf das Sprichwort "Der klügere gibt nach."![]()
Mir ist nicht ganz klar, handelt es sich jetzt um einen Thread in dem es um sinnvolle Gedanken geht, oder um einen Gedanken-Thread der sinnvoll ist ?