Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Irgendwie reizt mich Space Engineers ja schon. Starmade wird auf Dauer langweilig.
Wird das jemals reduziert?
Wird das jemals reduziert?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja noch etwas viel Besseres als diese Schatzwelt:
Bad Niederfunkeln
Bad Niederfunkeln
Du kannst auch folgendes sammeln - Item und Fundort:hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑02.06.2018 23:36 Es gibt ja noch etwas viel Besseres als diese Schatzwelt:
Bad Niederfunkeln
Show
Black Mushroom — Spawns on the first level of Tristram Cathedral in Act I.
Wirt's Bell — Sold by Squirt the Peddler in the Hidden Camp in Act II for 100,000 gold (25,000 on the console version).
Gibbering Gemstone — Dropped by Chiltara in level 2 of the Caverns of Frost in Act III.
Plan: Staff of Herding — Dropped randomly by Izual in Act IV.
Frosthöhle taucht zufällig auf. Vom Wegpunkt, glaube Schlachtfelder (das mit den Katapulten vor der langen Brücke), auf der linken Seite der Map. Dort kann auch eine andere Höhle sein, glaube Eishöhle.
Zum Schmied oder Juwelier damit und und dann von Neu Tristram den Weg zum Friedhof langlaufen und die tote Kuh finden.
Wirt's Bell — Sold by Squirt the Peddler in the Hidden Camp in Act II for 100,000 gold (25,000 on the console version).
Gibbering Gemstone — Dropped by Chiltara in level 2 of the Caverns of Frost in Act III.
Plan: Staff of Herding — Dropped randomly by Izual in Act IV.
Frosthöhle taucht zufällig auf. Vom Wegpunkt, glaube Schlachtfelder (das mit den Katapulten vor der langen Brücke), auf der linken Seite der Map. Dort kann auch eine andere Höhle sein, glaube Eishöhle.
Zum Schmied oder Juwelier damit und und dann von Neu Tristram den Weg zum Friedhof langlaufen und die tote Kuh finden.
Wobei...not sure if still works..
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Es ist schier unglaublich, was Diablo 3 nach dem Abschließen der Story für Geschütze auffährt. Eine ungeahnte Langzeitmotivation par excellence. Vor allem auch, wie es einen immer wieder überrascht, und das in so vieler Hinsicht. Nicht nur loottechnisch. Auch in Sachen Quests, Dungeons, Geheimnisse und völlig neue Spielaspekte.
Müsste ich die 5 Akte der Story bewerten, kämen wohl so 78-80% bei rum. Mehr nicht.
Müsste ich Diablo 3 jedoch als Ganzes bewerten, inkl. all seiner Patches, seiner unzähligen und meist sehr kreativen neuen Inhalte...
...um die 90%.
Müsste ich die 5 Akte der Story bewerten, kämen wohl so 78-80% bei rum. Mehr nicht.
Müsste ich Diablo 3 jedoch als Ganzes bewerten, inkl. all seiner Patches, seiner unzähligen und meist sehr kreativen neuen Inhalte...
...um die 90%.
- Crossbones
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei Gamersgate gibt es das Game für sage und schreibe unschlagbare 21,66 statt 22,99 also entweder jetzt zuschlagen oder nie!
....ist jetzt zwar völlig irrelevant und hilft Dir nicht weiter, aber ich hab das Game schon bald über ein halbes Jahr auf meinem Account rumliegen und komme einfach nicht dazu es mal zu zocken.....neben ungefähr 180 anderen Titel die schon länger unangetastet herumliegen.
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Detroit installiert. Ich fange doch Heute schon an.
Samstag Abend: 2 Stunden an einer Muspelheim-Arena in GoW gesessen. D:
(Die eine wo der Käferkerl immun ist, solange seine Freunde leben)
(Die eine wo der Käferkerl immun ist, solange seine Freunde leben)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hab am wochenende mit nier begonnen. also, dem ersten.
bis jetzt hab ich mir irgendwie mehr davon erwartet.
bis jetzt hab ich mir irgendwie mehr davon erwartet.
Gut wird's imo erst beim 2. und 3. Durchlauf. Das Spiel ist so wie der neue Teil drauf ausgelegt, mehrfach durchgespielt zu werden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wieso das denn? was wird denn da anders?
Die Story geht nach dem ersten Durchspielen einfach weiter wenn ich mich recht erinnere ^^
Außerdem bekommt man mehr Hintergrundgeschichte, weil man für die Shadows oder wie sie hießen ne Vorgeschichte bekommt, bevor man sie bekämpft und man außerdem versteht, was sie sagen.
Außerdem bekommt man mehr Hintergrundgeschichte, weil man für die Shadows oder wie sie hießen ne Vorgeschichte bekommt, bevor man sie bekämpft und man außerdem versteht, was sie sagen.
Zuletzt geändert von $tranger am 04.06.2018 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
The Miieep is back.
Urlaub ist vorbei Jetzt bin ich wieder in der Arbeit und hier im Forum.
Sehr viel meiner PoS habe ich nicht geschafft, bei Far Cry 5 bin ich bei ca. 75 %, bei AC:O bei der Hälfte. Dann kam vorletzte Woche noch State of Decay 2 dazu. Wobei mir SoD2 nicht wirklich gut gefällt. Es gibt mehr negatives als positives an diesem Spiel und ich hoffe, dass sie die ganzen Bugs und Spielfehler fixen (vlt ist das ja mit dem letzten Update passiert - hab seitdem nicht mehr gespielt).
Urlaub ist vorbei Jetzt bin ich wieder in der Arbeit und hier im Forum.
Sehr viel meiner PoS habe ich nicht geschafft, bei Far Cry 5 bin ich bei ca. 75 %, bei AC:O bei der Hälfte. Dann kam vorletzte Woche noch State of Decay 2 dazu. Wobei mir SoD2 nicht wirklich gut gefällt. Es gibt mehr negatives als positives an diesem Spiel und ich hoffe, dass sie die ganzen Bugs und Spielfehler fixen (vlt ist das ja mit dem letzten Update passiert - hab seitdem nicht mehr gespielt).
Bin voll deiner Meinung. Die Story haut einen nicht vom Sessel, aber der Abenteuermodus ist richtig gut gemacht. Welches Paragonlevel bist du mittlerweile? Bist du beim Dämonenjäger geblieben?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑03.06.2018 09:24 Es ist schier unglaublich, was Diablo 3 nach dem Abschließen der Story für Geschütze auffährt. Eine ungeahnte Langzeitmotivation par excellence. Vor allem auch, wie es einen immer wieder überrascht, und das in so vieler Hinsicht. Nicht nur loottechnisch. Auch in Sachen Quests, Dungeons, Geheimnisse und völlig neue Spielaspekte.
...um die 90%.
War never changes
Wegen dem schönen Wetter bin ich noch gar ned richtig dazu gekommen, das Dark Souls Remaster zu spielen -.- Dabei hatte ich mich so darauf gefreut.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Habe vor einigen Tagen Battlefield 1 gekauft, ist gerade unverschämt günstig im PSN (komplette Edition + Titanfall 2 für 16€). Sehr nice das Spiel. Und TF2 ist sowieso genial.
Dafür würde ich's mir auch holen.
Wenn ich fps-technisch mit nem Gamepad umgehen könnte xD
Wenn ich fps-technisch mit nem Gamepad umgehen könnte xD