Wahrscheinlich soll das der Authentizität dienen...
Im ersten Weltkrieg war das Internet halt noch seeehr langsam.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wahrscheinlich soll das der Authentizität dienen...
oh man ...CryTharsis hat geschrieben: ↑04.06.2018 13:47Wahrscheinlich soll das der Authentizität dienen...
Im ersten Weltkrieg war das Internet halt noch seeehr langsam.
Habe ich mir gerade auch gedacht.
Erstmal welcome back!
Ouuh, dann schau ich heute Abend gleich mal nach meiner Posthydro skunk 420 hat geschrieben: ↑04.06.2018 14:37Erstmal welcome back!
Ja, also ich habe mit der Dämonenjägerin die Story auf schwer beendet, da war ich Stufe 69. Anschließend den Abenteuermodus auf Qual 1 begonnen und dort bin ich nun bei Paragonstufe 67 (habe die ersten beiden Akte so gespielt, wie ich es auch in der Story gemacht habe (also alles abgelaufen, nicht direkt zu den Kopfgeldern/Bossen teleportiert). Der dritte Akt stünde dort jetzt bevor.
Allerdings habe ich auch noch ein Spiel mit dem Zauberer angefangen, habe mit diesem Level-1-Char die Story direkt auf Qual 1 begonnen und bin dort nun Mitte/Ende des zweiten Akts, Stufe 65.
Diesen zweiten Akt werde ich versuchen heute noch zu Ende zu bringen und dann habe ich noch keinen Plan, was ich als Nächstes mache, denn irgendwie habe ich Lust auf ALLES.^^
Vor allem, noch weitere Charaktere kennenzulernen und hochzuleveln, aber ich muss wirklich tierisch aufpassen, nicht in ein tiefes Diablo-Sogloch zu fallen und nichts Anderes mehr zu zocken.
Übrigens sollten einige Geschenke in deinem Briefkasten liegen.
Das Reich der Schätze ist so geil! Da geht mir jedes Mal das Herz aufhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑04.06.2018 15:02 Ja, ich war schonmal im Reich der Schätze und zweimal sogar schon in Bad Niederfunkeln.
Zur Not kann man übrigens auch mit einer flachen Flanke oder gar einem Schuss eine weitere Strecke überwinden. Da dürfte deutlich mehr Zug auf der Pille sein, als bei einem normalen Flachpass. Mich persönlich stört der aber auch nicht, damit kann ich schon klar kommen.Raskir hat geschrieben: ↑04.06.2018 11:01 Habe auch im Sale zugeschalgen, aber nicht bei BF. Habe mir das erste mal in dieser Gen ein Fußballspiel geholt. PES für 10 Euro. Wer mag kann auch Fifa für 20 erwerben. Passend halt zur WM
Spiel macht schon spaß, aber leck mich am Arsch, seit meinem letzten Teil hat sich ja mal fast gar nichts am Spiel geändert (Technik mal ausgenommen). Fühlt sich ja fast genauso an wie pes 2013 (oder 14?). Auch ein paar Altlasten sind immer noch dabei. Seitfallzieher statt Kopfball, Kopfball statt direktabnahme (gab auch einen Flugkopfball bei 20 cm höhe), TW sind in der TW Ecke sehr anfällig, nicht gelenkte Spieler sind zu passiv und lassen einfach leicht erreichbare Bälle durch. Und was mich an dem Teil stört, die Pässe kann ich nicht so druckvoll spielen wie ich möchte, die Kullern mir meist zu langsam zum Mitspieler.
Alles in allem immer noch ein gutes Fußballspiel, wo man sich Chancen erarbeiten muss, die Ballpyhsik toll ist und die Tore auf verschiedenste Arten fallen können und auch tun. Erster Eindruck ist eine 78 von mir, mal schauen wie es sich über die nächsten Wochen entwickelt. Nur schade, dass sich Fußball Spiele nicht wirklich weiterentwickelt haben. Spielerisch kann es nicht an einem Top Spin oder NBA2K mithalten.