Wundert mich etwas, dass es noch kein Remake/Reboot gibt. Auf der anderen Seite...wenn dieses dann so aussehen würde wie der neue Robin Hood, dann danke, nein danke.Wulgaru hat geschrieben: ↑04.06.2018 11:04Die Fortsetzung soll ja nicht so dolle sein und sie scheint mir auch ziemlich unnötig....trotz allem würde ich mir schon wünschen das sich mal jemand wieder an so einen richtigen Mantel- und Degenfilm traut...vielleicht sogar mal wieder Zorro...im Grunde ist es ja ein Superheldenfilm. Nur wenn die alle so wären, hätte ich kein Problem mit Marvel.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben: ↑04.06.2018 11:04
Was für ein phantastischer Film. Tempo, Humor, Drama, Action, Stunts, tolle Charaktere und Performances...ich hatte ihn sehr gut in Erinnerung, aber das fand ich eigentlich nochmal besser. Das hat alles was ich an Blockbustern gut finde.
Die Fortsetzung soll ja nicht so dolle sein und sie scheint mir auch ziemlich unnötig....trotz allem würde ich mir schon wünschen das sich mal jemand wieder an so einen richtigen Mantel- und Degenfilm traut...vielleicht sogar mal wieder Zorro...im Grunde ist es ja ein Superheldenfilm. Nur wenn die alle so wären, hätte ich kein Problem mit Marvel.
Also entweder der kommt extrem selten im TV, oder ich war zufälligerweise nie da wenn der mal lief. Habe den glaube ich einmal vor vielen Jahren gesehen und so gut wie keine Erinnerung mehr daran. Werde den aber nun auf jeden Fall aufnehmen, wenn er denn nochmal gesendet wird.
Is sonst auf Netflix. :wink:MikeimInternet hat geschrieben: ↑04.06.2018 16:52Wulgaru hat geschrieben: ↑04.06.2018 11:04
Was für ein phantastischer Film. Tempo, Humor, Drama, Action, Stunts, tolle Charaktere und Performances...ich hatte ihn sehr gut in Erinnerung, aber das fand ich eigentlich nochmal besser. Das hat alles was ich an Blockbustern gut finde.
Die Fortsetzung soll ja nicht so dolle sein und sie scheint mir auch ziemlich unnötig....trotz allem würde ich mir schon wünschen das sich mal jemand wieder an so einen richtigen Mantel- und Degenfilm traut...vielleicht sogar mal wieder Zorro...im Grunde ist es ja ein Superheldenfilm. Nur wenn die alle so wären, hätte ich kein Problem mit Marvel.
Also entweder der kommt extrem selten im TV, oder ich war zufälligerweise nie da wenn der mal lief. Habe den glaube ich einmal vor vielen Jahren gesehen und so gut wie keine Erinnerung mehr daran. Werde den aber nun auf jeden Fall aufnehmen, wenn er denn nochmal gesendet wird.
@Crytharsis
Nun, so würde ich den auch nicht wollen. Ich weiß aber auch gar nicht wie viele Actionregisseure sowas überhaupt nicht beherrschen.
Bestimmt 15 Jahre oder mehr den Film nicht mehr gesehen. Einfach unfassbar wie gut der Streifen heut noch aussieht. Hach, würde Cameron doch einfach wieder sowas produzieren, anstatt sich mit 35 Avatar Sequels aufzuhalten, nach denen heute sowieso keiner mehr schreit.
Nun, ich glaube das was wir dann bekommen werden, wird schon ziemlich beeindruckend sein und mutmaßlich auch irgendwas mit Wasser zu tun haben....man kann über den Knaben sagen was man will, aber der liefert dann ja schon ab.
Margarita with a Straw
Per se wunderschöner Film. Geht um eine junge Frau mit einer "cerebralen Bewegungsstörung". Wem das nichts sagt: Ist grob eine spastische Lähmung mit zusätzlichen Auswirkungen auf Sprache und Motorik. Auch wenn ich nicht selbst mit Menschen die darunter leiden zu tun habe, war ich gerade überrascht das die Hauptdarstellerin das tatsächlich nicht hat. Das macht ihre Performance im nachhinein ziemlich beeindruckend.
Ist eigentlich eine Standard-Coming-of-Age-Geschichte, aber durch ihre Krankheit, die sehr natürlich dargestellt wird sehr herzerwärmend. Die Loveinterest ist dann eine blinde, was sich dann ein bisschen übertrieben anhört, aber ebenfalls wunderschön ist. Leider ist es dann doch typisch Coming-of-Age und der letzte Akt hat dann ein paar Elemente die meiner Meinung nach in zu vielen dieser Filme drin sind und mit Realismus verwechselt werden, aber im Grunde nur schlechte Klischees sind. Trotzdem sehenswert.
Margarita with a Straw
Per se wunderschöner Film. Geht um eine junge Frau mit einer "cerebralen Bewegungsstörung". Wem das nichts sagt: Ist grob eine spastische Lähmung mit zusätzlichen Auswirkungen auf Sprache und Motorik. Auch wenn ich nicht selbst mit Menschen die darunter leiden zu tun habe, war ich gerade überrascht das die Hauptdarstellerin das tatsächlich nicht hat. Das macht ihre Performance im nachhinein ziemlich beeindruckend.
Ist eigentlich eine Standard-Coming-of-Age-Geschichte, aber durch ihre Krankheit, die sehr natürlich dargestellt wird sehr herzerwärmend. Die Loveinterest ist dann eine blinde, was sich dann ein bisschen übertrieben anhört, aber ebenfalls wunderschön ist. Leider ist es dann doch typisch Coming-of-Age und der letzte Akt hat dann ein paar Elemente die meiner Meinung nach in zu vielen dieser Filme drin sind und mit Realismus verwechselt werden, aber im Grunde nur schlechte Klischees sind. Trotzdem sehenswert.
VorgemerktNoCrySoN hat geschrieben: ↑03.06.2018 22:39
Jurassic Park 3
Getrieben von Action, seltsam übertriebenem Klamauk, wenige und nur klischeehafte Charakterdarstellung, ohne dem Gefühl, was die vorherigen Teile ausgemacht haben. Hatte ich besser in Erinnerung, dafür zumindest keine, auf Hochglanz polierte Mercedeswerbung.
Red Sparrow
Spannender Thriller, welcher mehr Wert auf eine wendungsreiche "Auf welcher Seite ist sie?" Spionagestory legt , als auf zuviel Action, sehr schön. Durch die lange Laufzeit aber auch ein wenig lang, zäh erzählt und mit etwas unnötig hart inszeniertem Trainingslager.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
waren am sonntag drin und ich muss sagen das mir der film sehr viel spaß bereitet hat. fand ihn doch ziemlich geil mit zweit tagen abstand.
obs ihn natürlich gebraucht hätte? nicht wirklich.
ich dachte allerdings das mich der film genauso angepisst aus dem kino gehen lässt wie episode 8 und war dann doch positiv überrascht. das der dümmliche humor ein ganzes stück zurückgefahren wurde und die charaktere nicht so mega dämlich handeln ist wohl glaube ich der hauptgrund. ehrenreich hat seinen job in meinen augen auch ganz gut gemacht und chewie wurde mit viel respekt behandelt.
das er an der kinokasse baden geht liegt aber glaube einfach daran das die leute nach episode 8 einfach skeptisch sind und es solo nicht wirklich gebraucht hätte. das einspielergebnis wäre richtung weihnachten bestimmt auch besser da auch mehr zeit vergangen wäre +die anderen blockbuster aktuell
Naja, es ist denke ich beides...ich meine Last Jedi lief ja noch im Januar im Kino, vermutlich sogar noch im Februar. Das ist einfach inflationär. Star Wars lebt auch davon etwas besonderes zu sein, auch die Prequels. Da verspielt man gerade einfach was, egal ob man Solo gut findet oder nicht.
Der Humor wurde sehr stark zurückgefahren und das hilft enorm. Es gibt zwar Lacher, aber nur wenige werden groß präsentiert wie man es in jüngerer Vergangenheit bei Blockbustern erlebt hat. Die Story ist insgesamt recht ernst. Das war regelrecht erfrischend.
Was wirklich fehlt, was dem Film eine Berechtigung gibt, ist Charakterentwicklung. Solo ist bereits am Anfang so, wie er in Episode 4 auftritt. So verkommt der Film zu einer Abfolge von Ereignissen - was größtenteils schön ist, mir hat der Film an sich auch gefallen - ohne dass die Figuren etwas mitnehmen. Besonders Solo selbst.
Und das Gesicht von Solo. Der Darsteller macht das wirklich gut, die deutsche Synchronstimme hilft auch, aber man hat dann eben doch Harrison Ford vor Augen - und das ist er nicht.
Stimme auch zu, es ging zu schnell. Jährlicher Rythmus wäre besser gewesen. Geld spielts eh rein und so kann man die Filme über Dekaden verteilen.
Was wirklich fehlt, was dem Film eine Berechtigung gibt, ist Charakterentwicklung. Solo ist bereits am Anfang so, wie er in Episode 4 auftritt. So verkommt der Film zu einer Abfolge von Ereignissen - was größtenteils schön ist, mir hat der Film an sich auch gefallen - ohne dass die Figuren etwas mitnehmen. Besonders Solo selbst.
Und das Gesicht von Solo. Der Darsteller macht das wirklich gut, die deutsche Synchronstimme hilft auch, aber man hat dann eben doch Harrison Ford vor Augen - und das ist er nicht.
Stimme auch zu, es ging zu schnell. Jährlicher Rythmus wäre besser gewesen. Geld spielts eh rein und so kann man die Filme über Dekaden verteilen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Cloud Atlas
Rotz mit Überlänge
Rotz mit Überlänge
-
- Persönliche Nachricht:
Okayer bis mauer Historienthrill, der versucht, den Wahn einer inzestbehafteten Adelsfamilie darzustellen, das Thema dabei aber sehr lasch und halbherzig aufgreift. Generell sind die Figuren recht profillos und langweilig, der Handlung fehlen interessante Wendungen.
(Freigabe ab 18 ist hier imho übrigens herzlich albern)
So bleibt letztlich leider nur ein hübsches Setting und eine anfängliche Grundspannung, die rasch verfliegt.
War zwar nicht so gut wie Jurassic World 1, fühlte mich trotzdem gut unterhalten. Aber irgendwas hat gefehlt....
Show
die Brachiosaurusszene als die Insel endgültig zerstört war , das KlackKlackKlack von einer Raptorenkralle
Deadpool 2
Ich gönne Reynolds das alles wirklich von Herzen. Aber diese Fortsetzung wird mir ungefähr so intensiv in Erinnerung bleiben, wie "Crank 2".
Ich gönne Reynolds das alles wirklich von Herzen. Aber diese Fortsetzung wird mir ungefähr so intensiv in Erinnerung bleiben, wie "Crank 2".
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Huhu,
welchen Anbieter könnt ihr empfehlen, wenn es darum geht aktuellere (Kino) Filme zu Hause anzusehen ?
welchen Anbieter könnt ihr empfehlen, wenn es darum geht aktuellere (Kino) Filme zu Hause anzusehen ?