Den Würfel bekommst du im Abenteuermodus (https://eu.diablo3.com/de/game/guide/items/kanais-cube) ist eine wirklich sinnvolle Erweiterung gewesen und suuuuuper praktisch, weil man drei legendäre Fähigkeiten zusätzlich passiv ausrüsten kannhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑05.06.2018 09:48Ne, noch nicht drauf gestoßen, aber das klingt spannend, was du da sagst.
Ich denke, mein Plan sieht wie folgt aus:
Da mir der Zauberer (vor allem jetzt mit diesen Über-Fähigkeiten) gut gefällt, werde ich die Story mit ihm durchziehen, dann in den Abenteuer-Modus rüberwechseln und mich dort bis zu Kanais Würfel durcharbeiten.
Bin mir nur noch nicht sicher, welchen SKG ich dann nehmen werde. Im Moment denke ich da an sowas wie Qual 5.
Auf diesem Grad mich dann ordentlich weiterentwickeln und irgendwann dann auf 10 oder so wechseln.
Was meinst du?
Ich würds mit Qual 5 ausprobieren und dann peu a peu den SKG steigern. Also immer dann eine Stufe höher ausprobieren, wenns zu leicht wird und man quasi ganz easy durch die Gegnerhorden metzelt. So hab ich das immer gemacht.