Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Alles klar, danke Stranger
Hat denn Feuer ne Auswirkung auf Holz?
Hat denn Feuer ne Auswirkung auf Holz?
War never changes
Boa, das sieht ja mega aus O_O$tranger hat geschrieben: ↑07.06.2018 09:55 Gestern gezockt:
https://youtu.be/5lknnr-ypMg
https://youtu.be/TZqdaaG21qw
Rythmus-Ausweichspiel mit Online Multiplayer.
Macht echt Spaß!
Gibts das für Konsole? oder kommt es noch raus dafür?
Uhh auf der Xbox hat der große Sale gestartet mal schauen, was ich mir alles gönnen werde
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Oh, dann werde ich da auch Mal nachsehen.
Forza Motorsport 6+7 und ein paar 360 Titel, mehr ist auf meiner One noch nicht drauf.
Forza Motorsport 6+7 und ein paar 360 Titel, mehr ist auf meiner One noch nicht drauf.
Wtf, für Monster Hunter gibt´s Gesten-DLCs??? Wie bescheuert ist das denn Wer zur Hölle gibt 1,99 € dafür aus, um sich einem Videospiel schlafen legen zu können ...
War never changes
Du hast keine Ahnung wie schlimm Insomnia sein kann. Kann mir sehr gut vorstellen dass einige Jäger nach all den Kämpfen und schrecklichen Begegnungen PTBS haben. Damit diese armen Individuen wenigstens in der Nacht schlafen können, erscheint mir 1,99 ein verdammt attraktiver Preis dafür. Bei uns zahlst du dafür Hunderte, vielleicht sogar Tausende Euro.
Show
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte gehofft, dass es im Sale vlt ein oder zwei Horrorspiele gäbe, die ich schon länger im Blick habe ... leider ist das nicht der Fall. So spare ich mir wenigstens Geld ^^
@Cry Danke für die Info. Ist der Hauptcharakter dann glaubwürdig inszeniert?
Ich tu mich leider oft schwer in einen männlichen Charakter zu versetzen ... logischerweise Es ist für mich in einem RPG schon relevant, ob ich mich mit dem Protagonisten "identifizieren" kann.
@Raskir ... seems legit
@Cry Danke für die Info. Ist der Hauptcharakter dann glaubwürdig inszeniert?
Ich tu mich leider oft schwer in einen männlichen Charakter zu versetzen ... logischerweise Es ist für mich in einem RPG schon relevant, ob ich mich mit dem Protagonisten "identifizieren" kann.
@Raskir ... seems legit
War never changes
Für Switch gibt es das soweit ich weißScorplian190 hat geschrieben: ↑07.06.2018 10:45Boa, das sieht ja mega aus O_O$tranger hat geschrieben: ↑07.06.2018 09:55 Gestern gezockt:
https://youtu.be/5lknnr-ypMg
https://youtu.be/TZqdaaG21qw
Rythmus-Ausweichspiel mit Online Multiplayer.
Macht echt Spaß!
Gibts das für Konsole? oder kommt es noch raus dafür?
Geil
Dann wird das ein neues Switch-Spiel für mich sein
Kann man es auch lokal im Multiplayer zocken?
Dann wird das ein neues Switch-Spiel für mich sein
Kann man es auch lokal im Multiplayer zocken?
Ja, auf jeden Fall.
Gibt sogar nen Partymodus wo's nicht ganz so schwer ist.
Und der Soundtrack ist einfach klasse, wenn man auf Chiptunes steht.
Gibt sogar nen Partymodus wo's nicht ganz so schwer ist.
Und der Soundtrack ist einfach klasse, wenn man auf Chiptunes steht.
Heute Abend gehe ich wieder Schandstadt unsicher machen
Ich bin irgendwie nicht so richtig mit dem Pyromanten klar gekommen. Das casten des Zaubers dauert irgendwie echt lange und die Reichweite ist ziemlich bescheiden. Daher bin ich wieder auf Langschwert + Schild + Heilung (Wunder) gegangen. Später vlt wieder Großschwert, die mochte ich bei DS3 am Ende auch sehr gerne.
Ich bin irgendwie nicht so richtig mit dem Pyromanten klar gekommen. Das casten des Zaubers dauert irgendwie echt lange und die Reichweite ist ziemlich bescheiden. Daher bin ich wieder auf Langschwert + Schild + Heilung (Wunder) gegangen. Später vlt wieder Großschwert, die mochte ich bei DS3 am Ende auch sehr gerne.
War never changes
Dann hol ich mir das die Tage. Ich liebe solche Geschicklichkeits-Spiele mit Music/Rythmus-Thema. Wie z.B. Sound Shapes, das war genial
Hab mir jetzt auch mal den Video-Test zu Vampyr angesehen. Ist wohl doch erstmal besser bei euch aufgehoben als bei mir. Zumindest vorerst. Ausschließen will ich es nicht.
Bin auch Fan von solchen Spielen. Auf dem PC gibt's da ja so einiges, wie z.B. Super Hexagon, Electronic Super Joy, Crypt of the Necrodancer, Sequence und The Metronomicon. Alle super.Scorplian190 hat geschrieben: ↑07.06.2018 13:15
Dann hol ich mir das die Tage. Ich liebe solche Geschicklichkeits-Spiele mit Music/Rythmus-Thema. Wie z.B. Sound Shapes, das war genial
Auf der Vita hab ich grad noch P4 Dancing all Night, das ist auch echt gut.
Derzeit warte ich auch drauf, dass Beat Saber endlich für PSVR rauskommt.
Zuletzt geändert von $tranger am 07.06.2018 14:11, insgesamt 1-mal geändert.