Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr ja mal was in den Headset- Thread schreiben
Wie eure Erfahrungen so mit Headsets sind und was ihr empfehlen würdet. War es nicht Akabei der so gerne Tests verfasst, wo ist der?
Helft mit ihr Faulpelze
Wie eure Erfahrungen so mit Headsets sind und was ihr empfehlen würdet. War es nicht Akabei der so gerne Tests verfasst, wo ist der?
Helft mit ihr Faulpelze
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du Führerscheine verkaufen würdest, dann ließe sich darüber reden. Aber so kommt mir dein Anliegen nicht sehr seriös vor.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jupp. Führerscheine, Pässe und vulgäre Mädchen.
Aber das mit dem Headset habe ich jetzt besser mal gemeldet.
Aber das mit dem Headset habe ich jetzt besser mal gemeldet.
Sind die nicht viel zu klein? Bringt es nicht mehr für Lautstärke und Qualität Boxen an die Ohren zu schnallen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
@douggy @hydro
Ich versteh gerade nicht ganz was ihr habt. Ich bin Laie und hege auch nicht die Absicht bestimmte Produkte zu hofieren. Schon gar nicht meine eigenen (Gibt sowieso bessere Lösungen) mit einer Ausnahme, meinem Superlux der 35€ gekostet hat als Budget Kombi.
Auch hab ich noch nie zuvor einen Guide erstellt und bin selbst am Grübeln wie man soetwas am besten Bewergstelligt, Kritik ist mehr als Wünschenswert! Mir macht es halt einfach Spaß über Headsets und Kopfhörer zu diskutieren, zu Lesen, im Austausch zu stehen, thats it.
Ich finde die meisten Headset Reviews da draußen einfach Nichtssagend, da man meist nichts festmachen kann und vieles für sich genommen allein im Raum schwebt. Mir fehlen Parameter, Vergleiche. Ich kann nur meine eigenen Eindrücke schildern und versuchen aus einer Quersumme von Meinungen anderer, ein Bild zusammen zu setzen um zu helfen. Das ist mir nämlich neben dem ganzen Spaß den es mir bereitet, ein mir ebenso großes anliegen.
Wenn ich gegen irgendeine Forensatzung mit dem Thread verstoße, warum macht denn keiner darauf Aufmerksam und tritt mit mir in Kontakt, gibt mal einen Ratschlag was geht und was nicht. Was du da machst Hydro, ist wie wenn du einen kleinen Geräteschuppen in deinem Garten platzierst und dein Nachbar sofort das Bauamt verständigt, ohne auch nur ein Wort mit dir darüber zu verlieren. Echt hinterfotzig! Hättest doch auch was konstruktives sagen können und wäre es dann Negativ gewesen, dann wäre es das halt gewesen. Aber immerhin Input aus dem ich Schlüsse hätte ziehen können.
Ich versteh gerade nicht ganz was ihr habt. Ich bin Laie und hege auch nicht die Absicht bestimmte Produkte zu hofieren. Schon gar nicht meine eigenen (Gibt sowieso bessere Lösungen) mit einer Ausnahme, meinem Superlux der 35€ gekostet hat als Budget Kombi.
Auch hab ich noch nie zuvor einen Guide erstellt und bin selbst am Grübeln wie man soetwas am besten Bewergstelligt, Kritik ist mehr als Wünschenswert! Mir macht es halt einfach Spaß über Headsets und Kopfhörer zu diskutieren, zu Lesen, im Austausch zu stehen, thats it.
Ich finde die meisten Headset Reviews da draußen einfach Nichtssagend, da man meist nichts festmachen kann und vieles für sich genommen allein im Raum schwebt. Mir fehlen Parameter, Vergleiche. Ich kann nur meine eigenen Eindrücke schildern und versuchen aus einer Quersumme von Meinungen anderer, ein Bild zusammen zu setzen um zu helfen. Das ist mir nämlich neben dem ganzen Spaß den es mir bereitet, ein mir ebenso großes anliegen.
Wenn ich gegen irgendeine Forensatzung mit dem Thread verstoße, warum macht denn keiner darauf Aufmerksam und tritt mit mir in Kontakt, gibt mal einen Ratschlag was geht und was nicht. Was du da machst Hydro, ist wie wenn du einen kleinen Geräteschuppen in deinem Garten platzierst und dein Nachbar sofort das Bauamt verständigt, ohne auch nur ein Wort mit dir darüber zu verlieren. Echt hinterfotzig! Hättest doch auch was konstruktives sagen können und wäre es dann Negativ gewesen, dann wäre es das halt gewesen. Aber immerhin Input aus dem ich Schlüsse hätte ziehen können.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
-
- Persönliche Nachricht:
Headsets sind so gar nicht mein Thema, sorry. Ich bevorzuge ein Telefon mit Lautsprecher-Funktion.
-
- Persönliche Nachricht:
Dachte du bevorzugst Telefone mit Wahlscheiben.
Wahlscheiben? Was ist denn das?
Vermittlung!
Vermittlung!
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Wahlscheiben habe ich jetzt besser mal gemeldet.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Walscheiben!
Ist das unser Panzergrenadier?Nerevar³ hat geschrieben: ↑08.06.2018 07:36 https://youtu.be/EJIeN2p3owY?t=1386
In Hamburg muss der Killer gerettet werden. Dramatisch.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Uff.KalkGehirn hat geschrieben: ↑08.06.2018 01:59 @douggy @hydro
Lies die Kommentare von douggy und mir noch einmal, diesmal aber bitte mit ner Prise Humor. :wink:
Kann aber auch sein, dass dir ein gewisser "Insider" aus dem Forum nicht bekannt ist und du deshalb unsere Posts falsch aufgefasst hast.
Kurzum:
Das war Spaß und gemeldet habe ich natürlich rein gar nichts.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf gut deutsch: Du hast gelogen.
klick-klick-klick
Show
Das ist ja gelogen, da kann man gar nicht klicken, das ist ja nur ein Bild. -_-
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/