Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Wurde das denn angekündigt oder beziehst du dich auf diese Liste die Crytharsis gepostet hat?
Ne (Edit: also eher ja, aber eben schon letztes Jahr)
Medievil wurde ja schon letztes Jahr angekündigt (keine Ahnung mehr bei welcher Veranstaltung ^^')
Sollte nur als Beispiel dienen
Edit:
ok, hab mal kurz nach hinten geblätter um zu schauen
daher:
für alle die vom Remake noch garnix gehört haben
https://youtu.be/GMSI7nS2z-g
(jetzt weiß ich auch wieder, das es auf der PSX war ^^')
Medievil wurde ja schon letztes Jahr angekündigt (keine Ahnung mehr bei welcher Veranstaltung ^^')
Sollte nur als Beispiel dienen
Edit:
ok, hab mal kurz nach hinten geblätter um zu schauen
daher:
für alle die vom Remake noch garnix gehört haben
https://youtu.be/GMSI7nS2z-g
(jetzt weiß ich auch wieder, das es auf der PSX war ^^')
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ging schnell:
Vampyr war heute im Briefkasten.
Gleich mal installieren. Leider werde ich die nächsten Tage gar nicht so viel zum Zocken kommen, aber mal hier mal da 'n Stündchen sollte drin sein.
Vampyr war heute im Briefkasten.
Gleich mal installieren. Leider werde ich die nächsten Tage gar nicht so viel zum Zocken kommen, aber mal hier mal da 'n Stündchen sollte drin sein.
Unabhängig davon, dass praktischerweise zur E3 mein Internet nicht funktioniert, habe ich mich gegen das God of War Angebot entschieden. Das ist ein Spiel auf das ich durchaus noch warten kann.
Für mich steht in nächster Zeit also Stardew Valley und The Witcher 3 an. Wenn ich die durch bzw von Stardew Valley die Nase voll habe(oder gibts da ein Ende?), bin ich eigentlich fertig mit meinem Backlog.
Für mich steht in nächster Zeit also Stardew Valley und The Witcher 3 an. Wenn ich die durch bzw von Stardew Valley die Nase voll habe(oder gibts da ein Ende?), bin ich eigentlich fertig mit meinem Backlog.
Irgendwie tangiert mich PES nicht einmal mehr im Ansatz so wie früher. Ich mag Fußball sehr gerne, aber wenn ich es Spiele, fühlt es sich einfach nicht so besonders an. Schon schade, hatte eigentich gut lust auf ein Fußballspiel. Naja für ein paar Runden mit dem Kumpel reicht es. Nur Meisterliga suchten wie früher, das wird wohl nichts mehr.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Kenne ichRaskir hat geschrieben: ↑08.06.2018 15:07 Irgendwie tangiert mich PES nicht einmal mehr im Ansatz so wie früher. Ich mag Fußball sehr gerne, aber wenn ich es Spiele, fühlt es sich einfach nicht so besonders an. Schon schade, hatte eigentich gut lust auf ein Fußballspiel. Naja für ein paar Runden mit dem Kumpel reicht es. Nur Meisterliga suchten wie früher, das wird wohl nichts mehr.
Aber bei Fifa...
Bin dann bei anderen Sportarten gelandet. Der Wechsel hier und da ist auch mal ganz interessant.
EA Sports MMA, UFC U3, Top Spin und NBA 2K ging für mich ganz gut.
NHL, EA’s UFC, PES und Madden eher nicht so. Wobei ich NHL halt nie gespielt habe. Das Spiel find ich eigentlich ganz gut.
Bei MLB verspüre ich aktuell nen leichten Reiz da mal reinzuschauen.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei NHL und Madden war ich gestern schwer am Überlegen.
Die gehen im Xbox-Store gerade für deutlich unter 10 Euro weg (ich meine, es waren 7,50€).
NHL habe ich allerdings das letzte Mal vor mehr als dreißig Jahren bei einem Kumpel auf dem Mega Drive gespielt und Madden zum letzten Mal die 2002er Version auf der PS2. Da habe ich keine Ahnung, ob ich mich dort überhaupt zurechtfinde.
Beim deutlich arcadigeren NBA Jam habe ich die Probleme auf jeden Fall nicht. Das spielt sich übrigens von Anfang an sehr flüssig. Beim Blocken brauche ich noch ein wenig Übung fürs Timing, aber in der Offensive geht alles intuitiv von der Hand..
Die gehen im Xbox-Store gerade für deutlich unter 10 Euro weg (ich meine, es waren 7,50€).
NHL habe ich allerdings das letzte Mal vor mehr als dreißig Jahren bei einem Kumpel auf dem Mega Drive gespielt und Madden zum letzten Mal die 2002er Version auf der PS2. Da habe ich keine Ahnung, ob ich mich dort überhaupt zurechtfinde.
Beim deutlich arcadigeren NBA Jam habe ich die Probleme auf jeden Fall nicht. Das spielt sich übrigens von Anfang an sehr flüssig. Beim Blocken brauche ich noch ein wenig Übung fürs Timing, aber in der Offensive geht alles intuitiv von der Hand..
Ja bei mir hat sich das Interesse auch zu anderen Sportspielen verlagert. Keine von EA, aber sowas wie Top Spin habe ich rauf und runter gespielt (würde es immer noch spielen, wenn ich einen hätte der nicht viel schlechter ist oder die Server voll wären), NBA ist spielerisch das vielleicht beste Sportspiel auf dem Markt. Sogar Rocket League hat mich eine Zeit lang begeistertHokurn hat geschrieben: ↑08.06.2018 15:15Kenne ichRaskir hat geschrieben: ↑08.06.2018 15:07 Irgendwie tangiert mich PES nicht einmal mehr im Ansatz so wie früher. Ich mag Fußball sehr gerne, aber wenn ich es Spiele, fühlt es sich einfach nicht so besonders an. Schon schade, hatte eigentich gut lust auf ein Fußballspiel. Naja für ein paar Runden mit dem Kumpel reicht es. Nur Meisterliga suchten wie früher, das wird wohl nichts mehr.
Aber bei Fifa...
Bin dann bei anderen Sportarten gelandet. Der Wechsel hier und da ist auch mal ganz interessant.
EA Sports MMA, UFC U3, Top Spin und NBA 2K ging für mich ganz gut.
NHL, EA’s UFC, PES und Madden eher nicht so. Wobei ich NHL halt nie gespielt habe. Das Spiel find ich eigentlich ganz gut.
Bei MLB verspüre ich aktuell nen leichten Reiz da mal reinzuschauen.
Und nun möchte ich gerne wieder ein Fußballspiel haben, eines dass mich vom Gameplay her so begeistert wie die hier genannten. Und ok, PES mag spielerisch besser sein als Fifa, aber ich mach mir da nichts vor. Es kommt nicht an andere Sportreihen ran
UFC bevor es EA gehörte, war übrigens auch richtig klasse. Danach fand ich es nicht mehr gut und den letzten Ableger habe ich mir nicht mehr angeschaut. Die Current Gen schwächelt bei Sportspielen mMn sehr. Könnte aber auch an mir und meinen übertriebenen Ansprüchen liegen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Die zweite Hälfte dieses Jahres wird für mich spielemäßig ne ganze Ecke krasser als die erste Hälfte.
Waren es in der ersten Hälfte nur paar wenige kleinere Titel, so stehen in der zweiten Hälfte ziemliche Schwergewichte an, wie beispielsweise Divinity 2, Pillars 2, Darksiders 3, Shadow of the Tomb Raider, Immortal: Unchained, Grip, Jurassic World Evolution und noch einige mehr. Plus bestimmt noch das ein oder andere, welches auf der E3 präsentiert wird.
Abartig.
Die meisten der Games werde ich dieses Jahr wohl kaum noch spielen können.
Einzig Grip und eventuell Immortal Unchained werden zu Release geholt, der Rest muss bis nächstes Jahr warten.
Naja, wenn Jurassic World Evolution gut werden sollte, dann das vielleicht auch noch dieses Jahr.
Waren es in der ersten Hälfte nur paar wenige kleinere Titel, so stehen in der zweiten Hälfte ziemliche Schwergewichte an, wie beispielsweise Divinity 2, Pillars 2, Darksiders 3, Shadow of the Tomb Raider, Immortal: Unchained, Grip, Jurassic World Evolution und noch einige mehr. Plus bestimmt noch das ein oder andere, welches auf der E3 präsentiert wird.
Abartig.
Die meisten der Games werde ich dieses Jahr wohl kaum noch spielen können.
Einzig Grip und eventuell Immortal Unchained werden zu Release geholt, der Rest muss bis nächstes Jahr warten.
Naja, wenn Jurassic World Evolution gut werden sollte, dann das vielleicht auch noch dieses Jahr.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mir gerade die Startzeiten der jeweiligen PKs auf der E3 angeschaut und beschlossen, definitiv die Ubi-Konferenz zu gucken. Hätte dafür Zeit und von denen erwarte ich eigentlich die meisten für mich interessanten, neuen Ankündigungen.
Die Veranstaltung von MS wäre zeitlich eigentlich auch gut machbar, aber da erwarte ich nicht viel. Lasse ich dann wahrscheinlich im Hintergrund laufen bis was zu Cyberpunk gezeigt wird.
Ansonsten gucke ich mir das footage von Giant Bomb an; ist eigentlich das einzige, wirkliche Highlight jeder E3.
In knapp 30 Minuten geht es schon los.
Die Veranstaltung von MS wäre zeitlich eigentlich auch gut machbar, aber da erwarte ich nicht viel. Lasse ich dann wahrscheinlich im Hintergrund laufen bis was zu Cyberpunk gezeigt wird.
Ansonsten gucke ich mir das footage von Giant Bomb an; ist eigentlich das einzige, wirkliche Highlight jeder E3.
In knapp 30 Minuten geht es schon los.
Da fällt mir ein, sollte heute nicht ein neues ps4 Spiel angekündigt werden?
-
- Persönliche Nachricht:
Dreams vielleicht? Dazu ist heute ein gameplay-Video erschienen.
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... rF41hhnTMM
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... rF41hhnTMM
Bezog mich eher darauf. Dreams schau ich mir gleich an, nach dem zweiten Satz bei NadalCryTharsis hat geschrieben: ↑04.06.2018 21:03 Ab dem 6.6 wird es bis zur E3 täglich neue news zu kommenden PS4-Spielen geben:
Wednesday, 6th June at 4.00PM BST/5.00pm CEST
Announce: New PS4 game With PS VR support
Thursday, 7th June at 4.00PM BST/5.00pm CEST
Release date for an upcoming Worldwide Studios title
Friday, 8th June at 4.00PM BST/5.00pm CEST
Announce: New PS4 game
Saturday, 9th June at 4.00PM BST/5.00pm CEST
Announce: New PS VR game
Sunday, 10th June at 4.00PM BST/5.00pm CEST
Details: An eagerly anticipated game comes to PS VR
https://blog.eu.playstation.com/2018/06 ... f191002144
-
- Persönliche Nachricht:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54