Abwarten, ob das wirklich hier veröffentlicht wird.
(ich kann es mir auch nicht vorstellen... Momentan wird ja nur von englischer Sprache für den asiatischen Release geredet ... Wenn da nichtmal jemand dankbar für regionfree ist.)
Scheint als ginge die post-E3 ankündigungswelle los
“We’ve been working on the hardware for a long time, almost six years,” he told Variety in a recent interview. “That’s more than almost any third party.”
During that time Panic Button released original work, but also were the team in charge of bringing “Rocket League,” “Doom,” and soon “Wolfenstein II” to Nintendo’s hybrid console. He said the company is working on another major port expected to be announced next month.
Starlink: Battle for Atlas for Switch requires a 15GB download (retail version)
also zusammengefasst... skylanders + no man's sky + eine extra sd card. ja, ne lol
Nier wär ich sofort dabei, auch wenn ich das schon hab. Durchgespielt sogar (ich glaub das war das einzige, was ich 2017 auf der PS4 durchgespielt hab?)... Allein, mir fehlt der Glaube.
Aber wenn Panic Button dran säße... die haben inzwischen natürlich Erfahrung. Glaub allerdings das würde Platinum selbst machen und die halte ich technisch für nicht so weit.
Nur mit nen totalen Engine-Swap ... und das glaub ich irgendwie nicht.
Ich habe keine Ahnung in was Nier läuft ... aber für die Art von Spiel, ist der Unterbau definitiv nicht geeignet.
Ich würde das Spiel so gerne mögen, aber der technische Zustand ist einfach abartig. Das Gebotene passt absolut nicht zu den Hardware-Anforderungen. Ich spiel immer irgendwie die ersten 2-3 Kapitel und bin dann von der Performance/Bildqualität so genervt, dass ich abbreche. (und ich bin normalerweise nicht empfindlich) ...
Engine Swap glaub ich auch nicht dran, aber wenn du dir z.B. Ark anguckst scheint man da erstmal die Technik optimiert zu haben. Ansonsten wäre das nicht möglich. Ob sowas bei Nier aber überhaupt in Frage käme steht auf nem ganz anderen Blatt, ich glaube da auch nicht dran. Schön wär‘s trotzdem ^^
Wobei Ark jetzt auch wieder n blödes Beispiel ist wie mir gerade einfällt, denn das ist glaub ich UE4. Aber wie auch immer, es käme stark drauf an was da eigentlich schief läuft in dem Spiel. Sehr gut möglich, dass man das kaum beheben kann.
E-G hat geschrieben: ↑15.06.2018 04:10Starlink: Battle for Atlas for Switch requires a 15GB download (retail version)
also zusammengefasst... skylanders + no man's sky + eine extra sd card. ja, ne lol
angeblich trifft das aber nur auf die EU version zu, also vllt haben die für x-sprachen unkomprimierte Sprachausgabe oder so
(woraus man hoffen kann, dass es vllt auch ohne läuft wenn man gewillt ist in englisch zu spielen)
Die Switch version von Valkyria Chronicles 4 erscheint bei uns am 25. September.
Blödes Timing so voll wie der September schon ist... aber kann man wohl nichts machen.
Denke da wird auch langsam ein extra Thread fällig
ja ist es
Monster Hunter XX
Xenoblade 2 Prequel
God Wars
Labyrinth of Refrain
SNK Heroines
möglicherweise The World Ends with You und Vesperia... Dark Souls R?