Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Raskir »

Diesmal nur 15? Waren es das letzte mal nicht über 20? Ich bleibe skeptisch aber lasse mich gerne positiv überraschen und hoffe auf ein spektaktel. Ach was solls ich gebs zu, irgendwie freu ich mich. Die e3 schafft es jedes Jahr dass ich mich freue :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Es wird gemunkelt, dass die neue From Software-IP auf Microsofts PK präsentiert werden könnte...
Was wäre euch lieber: eine Bloodborne-Fortsetzung oder ein neues Souls-like (Aztekensetting)?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mir persönlich egal, sind nicht ganz meine Spiele - aber für MS kann man nur hoffen, dass es was Neues ist, weil ein Bloodborne 2 auf der XBox Konferenz...das wirkt dann wieder etwas lächerlich.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Wenn ich mich nicht irre, gehört die Marke, wie auch Demons Souls, Sony. Aber ich könnte mir vorstellen, dass daraus ein neues franchise entspringt (siehe Dark Souls). Irgendwie bezweifle ich, dass es eine direkte Fortsetzung zu Bloodborne geben wird.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Eigentlich egal. Beidea wäre cool. Am liebsten beides :)

Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Kh3 wurde auf Januar verschoben. Dann hat nur noch Divinity reelle Chancen gow als goty für mich abzulösen. Schade schade, wird wohl nichts mit dem besten Raskir Gaming year ever :)

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ich hab jetzt nach einigen Wochen mal wieder die PS4 angeschaltet und möchte mit dem HZD DLC weiter kommen. Der "Ultraschwer" Schwierigkeitsgrad ist mir nun aber doch zu heftig und ich hab mich entschieden mit einem leichteren neu anzufangen. Leider kann man im NG+ dem SKG nicht mehr verändern.

Muss sagen, dass mir nun auch wieder die Lautstärke der PS4 Pro sehr negativ auffällt. Beim Spielen dreht der Lüfter stellenweise richtig hoch und das nervt mich tierisch. Bei Nier ist es mir nicht so schlimm vorgekommen. Möglicherweise bringt HZD die Konsole an ihre Grenzen
War never changes
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Gow, mh world und hzd verlangen der ps4 tatsächlich alles ab. Vor allem bei mh dreht meine ps4 ordentlich auf. Bei den meisten anderen geht es eigentlich

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Über meine Slim kann ich mich in der Hinsicht eigentlich nicht beschweren.

Ein einziges Mal (ich habe schon wieder vergessen bei welchem Spiel) hat die sich wirklich etwas lauter bemerkbar gemacht. Ansonsten würde ich meistens gar nicht mitkriegen, ob die überhaupt läuft.

Da denke ich mit Schrecken an meine 360 der ersten Serie zurück. Zu allem Überfluss war dort auch die Festplatte so klein, dass viel von Disc gespielt wurde. Wenn man damit spielen und niemanden stören wollte, hat man nicht selber Kopfhörer genutzt, sondern welche an alle Anwesenden verteilt, damit die keinen Hörschaden kriegen. :Blauesauge:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Miieep hat geschrieben: 10.06.2018 11:50Muss sagen, dass mir nun auch wieder die Lautstärke der PS4 Pro sehr negativ auffällt. Beim Spielen dreht der Lüfter stellenweise richtig hoch und das nervt mich tierisch. Bei Nier ist es mir nicht so schlimm vorgekommen. Möglicherweise bringt HZD die Konsole an ihre Grenzen
Die Lautstärke ist wirklich ätzend, speziell bei GOW und Detroit, aber auch teilweise bei HZD. Wenn ich nicht geschlossene Kopfhörer benutzen würde, hätte ich die Pro wahrscheinlich schon verkauft.
Ich hoffe Sony bringt noch eine leisere Slim-Variante raus, ich will nicht wissen, wie der Lüfter bei Spielen wie TLOU 2 und Death Stranding abgeht (wobei ich letzteres dann eh für die PS5 kaufen werde).
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Unravel Two ist sooooo toll. :verliebt:

Schade, dass ich gleich weg muss, aber vielleicht schaffe ich es später vor der MS-PK noch bißchen weiterzuspielen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

CryTharsis hat geschrieben: 10.06.2018 12:12
Miieep hat geschrieben: 10.06.2018 11:50Muss sagen, dass mir nun auch wieder die Lautstärke der PS4 Pro sehr negativ auffällt. Beim Spielen dreht der Lüfter stellenweise richtig hoch und das nervt mich tierisch. Bei Nier ist es mir nicht so schlimm vorgekommen. Möglicherweise bringt HZD die Konsole an ihre Grenzen
Die Lautstärke ist wirklich ätzend, speziell bei GOW und Detroit, aber auch teilweise bei HZD. Wenn ich nicht geschlossene Kopfhörer benutzen würde, hätte ich die Pro wahrscheinlich schon verkauft.
Ich hoffe Sony bringt noch eine leisere Slim-Variante raus, ich will nicht wissen, wie der Lüfter bei Spielen wie TLOU 2 und Death Stranding abgeht (wobei ich letzteres dann eh für die PS5 kaufen werde).
Spiele jetzt auch mit Headset :D

Stelle bei HZD immer wieder fest, wie unfassbar schön dieses Game ist. Die Vegetation, die Landschaft und das Design der Maschinen ist wirklich fantastisch. Da haben sie echt gute Arbeit geleistet
War never changes
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Oh Mann, bei Ubi gibt es so viele Lecks...

Screenshots zu AC Odyssey:

https://gematsu.com/2018/06/assassins-c ... ots-leaked

Miieep hat geschrieben: 10.06.2018 12:43Stelle bei HZD immer wieder fest, wie unfassbar schön dieses Game ist. Die Vegetation, die Landschaft und das Design der Maschinen ist wirklich fantastisch. Da haben sie echt gute Arbeit geleistet
Finde das design und worldbuilding auch umwerfend.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 10.06.2018 12:16 Unravel Two ist sooooo toll. :verliebt:

Schade, dass ich gleich weg muss, aber vielleicht schaffe ich es später vor der MS-PK noch bißchen weiterzuspielen.
Ich hoffe das machen dieses ein paar mehr Präsentationen mit dem "ach übrigens... schau mal in den Store"
Find ich ja besonders bei Demos und Indies ganz nett.
Das Spiel reizt mich net so aber letztes Jahr bei Sony hab ich kurz mal überlegt. ;D
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Kann mich euch beiden nur anschließen. Und möchte das Kampfsystem noch ergänzend hinzufügend.

AC Odyssey also. Schade, hätte ich besser gefunden, wenn die nicht wieder zum Jahresrythmus zurückkehren.

Antworten