Sekiro: Shadows Die Twice - Das neue Spiel der Dark-Souls-Macher erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sekiro: Shadows Die Twice - Das neue Spiel der Dark-Souls-Macher erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One
Bei der E3-Pressekonferenz von Microsoft ist Sekiro: Shadows Die Twice von From Software und Activision angekündigt worden. Das Action-Adventure mit Rollenspiel-Elementen (gesteuert aus der Third-Person-Perspektive) wird 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Activision beschreibt den Titel als Hardcore-Actionspiel für Solo-Spieler. Obwohl es auch Erkundungselemente gibt, wi...
Hier geht es zur News Sekiro: Shadows Die Twice - Das neue Spiel der Dark-Souls-Macher erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One
Hier geht es zur News Sekiro: Shadows Die Twice - Das neue Spiel der Dark-Souls-Macher erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Das neue Spiel der Dark-Souls-Macher erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One
freue mich schon auf echtes gameplay-material.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Das neue Spiel der Dark-Souls-Macher erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One
Ich versuche meine Fragen mal wertfrei zu stellen: Wieso Activision als Publisher? Und: Was muss man deswegen befürchten?
Trailer war schon interessant, scheint nen schnelles Gameplay zu werden.
Trailer war schon interessant, scheint nen schnelles Gameplay zu werden.
Ausgerechnet Activision
Trailer schaut soweit gut aus, hätte allerdings einen deutlich größeren Impact gehabt, wenn es nicht schon Nioh gäbe.
Trailer schaut soweit gut aus, hätte allerdings einen deutlich größeren Impact gehabt, wenn es nicht schon Nioh gäbe.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Einmal das, und bin ich eigentlich der Einzige, der das Gezeigte grafisch eher hässlich fand?
Wirkte wie ein PS3/360 Game auf mich.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus wie ein Mix aus Bloodborne und Nioh. Soweit so gut, aber WARUM, WARUM nur Activison???!
Warum arbeitet From Soft nicht mehr mit Bandai Namco zusammen? Warum muss es ausgerechnet der schlimmste Publisher in der Industrie sein?
Warum arbeitet From Soft nicht mehr mit Bandai Namco zusammen? Warum muss es ausgerechnet der schlimmste Publisher in der Industrie sein?
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
-
- Persönliche Nachricht:
unglaublich wie beschissen das Ganze grafisch aussah... wtf. Sah ja schlimmer aus als Dark Souls 1
Möglicherweise könnte das Ding am PC nur über den Blizzard-Launcher laufen.Trimipramin hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:06Wieso Activision als Publisher? Und: Was muss man deswegen befürchten?
Ist aber reiner Spekulatius.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..das ist nicht Spekulatius.. das ist Unfug... :wink:casanoffi hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:29Möglicherweise könnte das Ding am PC nur über den Blizzard-Launcher laufen.Trimipramin hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:06Wieso Activision als Publisher? Und: Was muss man deswegen befürchten?
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich dachte zuerst, dass sich ein kleines Studio aus dem ID@Xbox -Programm mit ebenso kleinem Budget mal an einem Third-Person-Spiel versucht. Für From Software ist das wiederum mittlerweile kaum noch zu entschuldigen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:12Einmal das, und bin ich eigentlich der Einzige, der das Gezeigte grafisch eher hässlich fand?
Will es nicht überdramatisieren, das Gameplay ist natürlich wesentlich wichtiger, aber man sieht ja z.B. bei Ninja Theory (Hellblade), dass eine technisch saubere Grafik heute keine Sache des großen Geldes mehr ist.
Dachte nur, weil ich Destiny 2 und CoD BO4 auch nur dort findesabienchen hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:31..das ist nicht Spekulatius.. das ist Unfug... :wink:casanoffi hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:29Möglicherweise könnte das Ding am PC nur über den Blizzard-Launcher laufen.Trimipramin hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:06Wieso Activision als Publisher? Und: Was muss man deswegen befürchten?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...ja da wars auch so ..
Bungie hat das Spiel entwickelt.. und ganz am Ende ist denen aufgefallen, dass es am PC nicht startet.
Dann sind die zu Activision, die haben sich das kurz angeschaut, und festgestellt, dass es nur ihren Launcher braucht.
Da war Bungie so froh, dass die Entwicklung nicht für die Katz war und haben direkt für 10 Jahre einen Vertrag mit Activision abgeschlossen.
//.... ..... ..... ... okay, jetzt hab ich dich verstanden...^.^''.. ich lass menen Text aber mal so wie er ist
----------------------------------------------------------------------------------------------
sabienchen hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:42 Bungie hat das Spiel entwickelt.. und ganz am Ende ist denen aufgefallen, dass es am PC nicht startet.
Dann sind die zu Activision, die haben sich das kurz angeschaut, und festgestellt, dass es nur ihren Launcher braucht.
Da war Bungie so froh, dass die Entwicklung nicht für die Katz war und haben direkt für 10 Jahre einen Vertrag mit Activision abgeschlossen.
Gut, dann mein Spekulatius wohl eine Ente.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...nope... ick weß jetzt was du gemeint hast.. ich habs iwie anders gelesen.
Und leider kann ich nicht beantworten wann ein Spiel von Activision Battle.Net exklusiv ist.. außer generell bei Blizzard Spielen
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 11.06.2018 00:58, insgesamt 2-mal geändert.
Fehlt halt einfach der gesprochene Ton, nur schriftlich ist das alles immer etwas schwierigsabienchen hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:51...nope... ick weß jetzt was du gemeint hast.. ich habs iwie anders gelesen.