Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Jupp, exklusivtechnisch fand ich es auch eher enttäuschend.
Was ich aber positiv finde, ist die komplette Ausrichtung momentan. Man merkt, dass MS zurückkommen will...
Was ich aber positiv finde, ist die komplette Ausrichtung momentan. Man merkt, dass MS zurückkommen will...
Fand die PK sehr stark. Ging lang und war gefühlt mit diversen Titeln. Und hohem Tempo.
Fand auch den Trailer zu Cyperpunkt gut. Kreative Nutzung von Cyborgtechnologie bei den Menschen und vielfältige Stadt. Muss nun auch nicht so dreckig und arm sein wie Blade Runner. So hebt es sich wiederum davon ab.
Fand auch den Trailer zu Cyperpunkt gut. Kreative Nutzung von Cyborgtechnologie bei den Menschen und vielfältige Stadt. Muss nun auch nicht so dreckig und arm sein wie Blade Runner. So hebt es sich wiederum davon ab.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Absolut.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:22Was ich aber positiv finde, ist die komplette Ausrichtung momentan. Man merkt, dass MS zurückkommen will...
Für mich persönlich vor allem, weil man endlich bereit ist, die alten IPs weiterzuentwicklen. Besser spät als nie.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das liebe ich an dir.
Kein Blatt vor'm Mund, kein Drumrumgerede.
Die Päsentation finde ich eigentlich ziemlich klasse.
Neidisch bin ich auf Gears Tactics und Ori.
Cool anzusehen war das From Sofware Spiel.
Captain Spirit wird geladen und gespielt.
DMC5 hat gute Chancen bei mir.
(Aber wohl ohne Vorgänger...
Das Skateboard Spiel ist jetzt auch nicht undenkbar.
Cyberpunk ist halt grundsätzlich Witcher-qualitätsbedingt interessant.
Auch läuft Plötze nicht so ganz unfallfrei durch die Welt und das Kampfsystem wird auch eher selten als die Stärke von Witcher betrachtet. Das sind aber Dinge, die in einer schnellen Welt elementar sind. Das wird 80% der Spielzeit ausmachen und wenn es sich nur wie Mass Effekt und n bissel GTA anfühlt wird das Ding Leute enttäuschen.
Finanziell wirds natürlich n Kracher.
Neidisch bin ich auf Gears Tactics und Ori.
Cool anzusehen war das From Sofware Spiel.
Captain Spirit wird geladen und gespielt.
DMC5 hat gute Chancen bei mir.
(Aber wohl ohne Vorgänger...
Das Skateboard Spiel ist jetzt auch nicht undenkbar.
Cyberpunk ist halt grundsätzlich Witcher-qualitätsbedingt interessant.
Naja man hat mit Witcher 3 was die Qualität angeht schon 2,3 Schritte nach vorn gemacht bei den Fantasy Rollenspielen. Ein Spiel im Cyberpunksetting muss halt mit nem ganz anderen Tempo klar kommen. Auch sind die Erwartungen extremer. Das Gunplay sollte schon iwie Shooterniveau haben. Ohne Zerstörung hat man ein Immersionsproblem.. Die Karre muss sich ordentlich steuern. Das vereint einfach viel mehr in sich als "wir machen jetzt mal ein gutes Fantasy RPG"hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:13Wieso?
GTA 5 verkauft sich gefühlt milliardenfach.
Auch läuft Plötze nicht so ganz unfallfrei durch die Welt und das Kampfsystem wird auch eher selten als die Stärke von Witcher betrachtet. Das sind aber Dinge, die in einer schnellen Welt elementar sind. Das wird 80% der Spielzeit ausmachen und wenn es sich nur wie Mass Effekt und n bissel GTA anfühlt wird das Ding Leute enttäuschen.
Finanziell wirds natürlich n Kracher.
@hydro
Jup, sehe ich genauso. Sie wollen zurückkommen und das wichtige: Sie haben gute Vorkehrungen getroffen. 3 neue Studios (plus 2 weitere, die aber eh nur MS exklusiv entwickelt haben), bedeuten idr 6-9 neue Spiele pro Generation, was schon recht viel ist Und es ist gut möglich, dass sie noch ein paar holen oder gründen werden in den nächsten Jahren. Die Zukunft kann kommen, die Gegenwart soll möglichst bald vorbeigehen, dieses Gefühl habe ich gerade von MS. Und das ist mehr als noch vor einem Jahr. Viel mehr
Für beth ist es mir zu spät. Muss morgen auch raus. Gute nacht ihr Lieben
Jup, sehe ich genauso. Sie wollen zurückkommen und das wichtige: Sie haben gute Vorkehrungen getroffen. 3 neue Studios (plus 2 weitere, die aber eh nur MS exklusiv entwickelt haben), bedeuten idr 6-9 neue Spiele pro Generation, was schon recht viel ist Und es ist gut möglich, dass sie noch ein paar holen oder gründen werden in den nächsten Jahren. Die Zukunft kann kommen, die Gegenwart soll möglichst bald vorbeigehen, dieses Gefühl habe ich gerade von MS. Und das ist mehr als noch vor einem Jahr. Viel mehr
Für beth ist es mir zu spät. Muss morgen auch raus. Gute nacht ihr Lieben
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
So, ich werfe gerade zum ersten Mal GT Sport ins Laufwerk...ein, zwei Rennen kann ich ja vielleicht noch fahren.
Auto-Update auf Version 1.20 (noch 4 Stunden)...so viel zu dem Thema.
Auto-Update auf Version 1.20 (noch 4 Stunden)...so viel zu dem Thema.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Laut 4Players Gears Tactics exklusiv für PC. Ich dreh am Rad...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Auch andere Quellen bestätigen nun, dass es PC exklusiv ist.
Könnte kotzen.
Naja. Gute Nacht dann.
Könnte kotzen.
Naja. Gute Nacht dann.
Jetzt musste ich Stardew Valley sogar abbrechen um nicht die Beth Konfi zu verpassen. ;D
Natürlich mache ich keine TES6 Scherze. Das hätte ich nur bei einer berauschenden MS Konferenz und ausschweifender gute Laune.
Natürlich mache ich keine TES6 Scherze. Das hätte ich nur bei einer berauschenden MS Konferenz und ausschweifender gute Laune.
Ich bin iwo zwischen Sequel x und Y von Spielen, die ich nicht gespielt habe eingeschlafen.
Nach dem kleinen Rockkonzert wurds iwie langweilig auch wenn ich mir vorstellen kann, dass sich Leute über Doom freuen. Rage 2 schaut mit mehr Gameplay doch eher langweilig aus. Fallout Shelter hab ich mir mal geladen. Prey, Wolfenstein und Fallout 76 sind nicht meins. Die neue IP lockt mich auch nicht.
Aber TES 6 ist in Entwicklung. War klar und macht iwie deutlich, dass die Nummer noch ordentlich dauert.
TES Handy interessiert mich auch nicht.
Das war iwie nichts...
Nach dem kleinen Rockkonzert wurds iwie langweilig auch wenn ich mir vorstellen kann, dass sich Leute über Doom freuen. Rage 2 schaut mit mehr Gameplay doch eher langweilig aus. Fallout Shelter hab ich mir mal geladen. Prey, Wolfenstein und Fallout 76 sind nicht meins. Die neue IP lockt mich auch nicht.
Aber TES 6 ist in Entwicklung. War klar und macht iwie deutlich, dass die Nummer noch ordentlich dauert.
TES Handy interessiert mich auch nicht.
Das war iwie nichts...
Zuletzt geändert von Hokurn am 11.06.2018 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf der MS PK wurde insgesamt so viel Zeug gezeigt das ich erstmal ne Liste Suchen muss um das Interessante zu filtern...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So da ist Recht viel Interessantes zusammengekommen.. Allgemein fand ich die MS PK vom Ablauf her sehr Angenehm. Viele Spiele wenig Gelaber. Das Sie jetzt neue Studios dazuholen ist mittelfristig die Richtige Entscheidung und auch Dringend Nötig wenn man in der Nächsten Gen was an den Verhältnissen ändern will. Wichtig ist nur das man die Studios auch mal machen lässt und nur eingreift wenn garnix mehr geht...Scalebound sollte da eine Lehre sein. Bei Bethesda hab ich Gepennt und nur ein paar Trailer angeschaut. Das neue Tes ist da noch zu erwähnen..Das dauert aber vermutlich noch ewig.
Alles in allem bin ich bisher Recht zufrieden. Hab nur noch keine Ahnung wann ich das alles Zocken soll.
Halo
Ich mag die Serie und wie bei Gears scheint man sich jetzt auch weiterentwickeln zu wollen. War Nötig bin gespannt was dabei rauskommt.
Ori
Der Vorgänger war Großartig nicht weniger erwarte ich beim Nachfolger.
Sekiro
Bin Gerade im Souls/From Soft Fieber und das gezeigte sah Interessant aus.
Fallout 76
Das Survival Genre ist zwar nicht Gerade klein aber überwiegend im Low Budget Sektor Unterwegs. Vielleicht wird ein AAA Spiel in dem Genre mal was das mich länger als eine Stunde halten kann.
Captain Spirit
Ich mag Life is Strange und für Lau kann man nicht viel Falsch machen.
Metro Exodus
Ich Versuch schon Ewig mal die Vorgänger zu Spielen..Bisher ohne Erfolg obwohl mich das Setting sehr Anspricht...
Kingdom Hearts
Den ersten Teil fand ich damals Grandios danach bin ich nicht mehr wirklich rein gekommen (was auch an den Tausend Spinoffs liegt..). Wenn ich es Schaffe zumindest den Zweiten Teil Plus eine kleine Story Zusammenfassung bis dahin zu Zocken Definitiv einen Blick wert.
Forza Horizon
Sieht Großartig aus und lässt mein Interesse an The Crew im Nu Schwinden. Dank Game Pass Day 1.
Tales of Vesperia
Eins meiner Liebsten Tales of Teile ob ich mir das nochmal geb...Keine Ahnung.
The Division 2
Mochte den Ersten ganz gern und werds jetzt nochmal mit nem Kumpel aufm PC Spielen. Vielleicht komm ich ja in die Beta..
Tomb Raider
Bin ein kleiner Fan der Reihe und Freu mich Auf den neuen.
Devil May Cry
Der Ninja Theory Teil war Großartig freut mich das die Serie weitergeht.
Tunic
Ich mag solche Spiele im "Zelda Style" ob das hier was wird? Abwarten
Dying Light 2
Den ersten fand ich nicht so Prall der Nachfolger sieht allerdings sehr Viel versprechend aus.
Battletoads
Gab noch nix zu sehen aber Rein aus Retro Gründen bin ich gespannt.
Gears
Siehe Halo
Cyberpunk
Wird ja gerade viel Kritisiert ich fand den Trailer Großartig und Farbe in Spielen ist nie Verkehrt. Bin Gespannt was CDP da abliefert.
Doom
Doom 2016 war geil..Nicht weniger erwarte ich vom Nachfolger.
Alles in allem bin ich bisher Recht zufrieden. Hab nur noch keine Ahnung wann ich das alles Zocken soll.
Halo
Ich mag die Serie und wie bei Gears scheint man sich jetzt auch weiterentwickeln zu wollen. War Nötig bin gespannt was dabei rauskommt.
Ori
Der Vorgänger war Großartig nicht weniger erwarte ich beim Nachfolger.
Sekiro
Bin Gerade im Souls/From Soft Fieber und das gezeigte sah Interessant aus.
Fallout 76
Das Survival Genre ist zwar nicht Gerade klein aber überwiegend im Low Budget Sektor Unterwegs. Vielleicht wird ein AAA Spiel in dem Genre mal was das mich länger als eine Stunde halten kann.
Captain Spirit
Ich mag Life is Strange und für Lau kann man nicht viel Falsch machen.
Metro Exodus
Ich Versuch schon Ewig mal die Vorgänger zu Spielen..Bisher ohne Erfolg obwohl mich das Setting sehr Anspricht...
Kingdom Hearts
Den ersten Teil fand ich damals Grandios danach bin ich nicht mehr wirklich rein gekommen (was auch an den Tausend Spinoffs liegt..). Wenn ich es Schaffe zumindest den Zweiten Teil Plus eine kleine Story Zusammenfassung bis dahin zu Zocken Definitiv einen Blick wert.
Forza Horizon
Sieht Großartig aus und lässt mein Interesse an The Crew im Nu Schwinden. Dank Game Pass Day 1.
Tales of Vesperia
Eins meiner Liebsten Tales of Teile ob ich mir das nochmal geb...Keine Ahnung.
The Division 2
Mochte den Ersten ganz gern und werds jetzt nochmal mit nem Kumpel aufm PC Spielen. Vielleicht komm ich ja in die Beta..
Tomb Raider
Bin ein kleiner Fan der Reihe und Freu mich Auf den neuen.
Devil May Cry
Der Ninja Theory Teil war Großartig freut mich das die Serie weitergeht.
Tunic
Ich mag solche Spiele im "Zelda Style" ob das hier was wird? Abwarten
Dying Light 2
Den ersten fand ich nicht so Prall der Nachfolger sieht allerdings sehr Viel versprechend aus.
Battletoads
Gab noch nix zu sehen aber Rein aus Retro Gründen bin ich gespannt.
Gears
Siehe Halo
Cyberpunk
Wird ja gerade viel Kritisiert ich fand den Trailer Großartig und Farbe in Spielen ist nie Verkehrt. Bin Gespannt was CDP da abliefert.
Doom
Doom 2016 war geil..Nicht weniger erwarte ich vom Nachfolger.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Ich werde mir heute nachmittag mal die PK von Bethesda anschauen, wobei ich vermute, dass für mich nicht so viel interessantes dabei war. Abgesehen von TES VI. JAAAAAA
Den Auftritt von MS fand ich sehr gut. MMn merkt man, dass sie so langsam wieder das Ruder rumreissen. Für mich wars die beste MS PK der letzten Jahre.
Was mich leider etwas enttäuscht hat, war das neue Game von FromSoftware. Keine Ahnung, was mich genau daran stört, aber irgendwie gefällt es mir nicht. Weder das Setting, noch das gezeigte Gameplay und erst recht nicht die Grafik.
Den Auftritt von MS fand ich sehr gut. MMn merkt man, dass sie so langsam wieder das Ruder rumreissen. Für mich wars die beste MS PK der letzten Jahre.
Was mich leider etwas enttäuscht hat, war das neue Game von FromSoftware. Keine Ahnung, was mich genau daran stört, aber irgendwie gefällt es mir nicht. Weder das Setting, noch das gezeigte Gameplay und erst recht nicht die Grafik.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so sein sollte, dann ist das sehr enttäuschend und ich würde das Spiel abhaken.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.06.2018 01:34 Auch andere Quellen bestätigen nun, dass es PC exklusiv ist.
Könnte kotzen.
Naja. Gute Nacht dann.
Zu Bethesda:
Von der Präsentation her gab es hier den meisten cringe zu sehen. Egal, auf die Spiele kommt es an: mehr von Wolfenstein ist gut, mehr Doom sowieso, der Prey-DLC hörte sich interessant an, Rage 2 sah ziemlich gut aus und auch das kommende Fallout hat mich angesprochen. Mit Starfield und dem nächsten TES spricht man nun zum ersten mal über die kommende Konsolen-Generation...wurde auch Zeit.