Was interessiert mich Grafik?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:12 bin ich eigentlich der Einzige, der das Gezeigte grafisch eher hässlich fand?
Sekiro: Shadows Die Twice - Das neue Spiel der Dark-Souls-Macher erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Das neue Spiel der Dark-Souls-Macher erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Das neue Spiel der Dark-Souls-Macher erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One
Naja ich zock gerade Dark Souls 3 und wenn From irgendwas nicht kann dann ist es Technik...Solange der Rest stimme kann ich da bis zu einem gewissen grad darüber hinwegsehen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sicher nicht das wichtigste Kuchenstück, aber auffällig fand ich es schon und deshalb erwähne ich es.Grunz Grunz hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:44Was interessiert mich Grafik?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.06.2018 00:12 bin ich eigentlich der Einzige, der das Gezeigte grafisch eher hässlich fand?
Kaufen werde ich das Spiel sowieso.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du mit Technik? Hatte keinerlei Probleme in der Hinsicht (PC). Oder meinst du die Grafik an sich?GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:46 Naja ich zock gerade Dark Souls 3 und wenn From irgendwas nicht kann dann ist es Technik...Solange der Rest stimme kann ich da bis zu einem gewissen grad darüber hinwegsehen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das mit Activision verwirrt mich. Offenbar war das Budget für PR-Games 2019 noch nicht aufgebraucht.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiels mal auf Konsole. Weder sind die Titel sonderlich schön (Technik) noch laufen Sie flüssig da wird wie bei Bloodborne gerne mal Geruckelt. Der PC Port von DS1 war auch eher schlecht als Recht. Am PC kann man das ganze immerhin mit Hardware totwerfen bis es läuft.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑11.06.2018 11:18Was meinst du mit Technik? Hatte keinerlei Probleme in der Hinsicht (PC). Oder meinst du die Grafik an sich?GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:46 Naja ich zock gerade Dark Souls 3 und wenn From irgendwas nicht kann dann ist es Technik...Solange der Rest stimme kann ich da bis zu einem gewissen grad darüber hinwegsehen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Wahnsinn!...mir ziemlich Wurst wie das aussieht. Bin selten von irgendwas gehypt. Aber sobald ich ein Japansetting seh, flip ich aus.
Wenn man sich den Trailer genau anschaut...sieht man das man sich mit nem Grabblehook auf Dächern ziehen kann, das man geduckt laufen kann und sich an Wände lehnen kann. Ist Sekiro das neue "Tenchu" mit nem dämonischen Touch???...Stealth Gameplay???
Hype, Hype...gimme the Fun, gimme the Fun...Hype, Hype!!!
Wenn man sich den Trailer genau anschaut...sieht man das man sich mit nem Grabblehook auf Dächern ziehen kann, das man geduckt laufen kann und sich an Wände lehnen kann. Ist Sekiro das neue "Tenchu" mit nem dämonischen Touch???...Stealth Gameplay???
Hype, Hype...gimme the Fun, gimme the Fun...Hype, Hype!!!
@Activision-Hate
Kommt mal runter
Acti haben garantiert noch ihre Leichen irgendwo im Keller und CoD ist auch nicht gerade das Vorzeige-Produkt der Kundenfreundlichkeit.
ABER gerade bei Spielen wie Crash un Spyro sieht man, dass sie auch anders können. Daher: Wartet erst mal ab
Ich habe übrigens schon länger die leichte Vermutung, dass Acti seit der Trennung von Vivendi besser geworden ist. Sprich: Vivendi war für den richtigen Mist verantwortlich...
Kommt mal runter
Acti haben garantiert noch ihre Leichen irgendwo im Keller und CoD ist auch nicht gerade das Vorzeige-Produkt der Kundenfreundlichkeit.
ABER gerade bei Spielen wie Crash un Spyro sieht man, dass sie auch anders können. Daher: Wartet erst mal ab
Ich habe übrigens schon länger die leichte Vermutung, dass Acti seit der Trennung von Vivendi besser geworden ist. Sprich: Vivendi war für den richtigen Mist verantwortlich...
- VokuhilaChildLover
- Persönliche Nachricht:
Glaube auch kaum, dass die hier ihren neuen Games as a Service Blockbuster etablieren wollen. Souls ist aber längst keine Nische mehr und schwarze Zahlen wird man schon schreiben, zumal die ja auch kaum den Produktionswert in unermässliche treiben werden.
Das Vertrauen der Coregamer, was man dafür zurückgewinnt, wenn man From mit paar Millionen einfach machen lässt, ist jedoch unbezahlbar.
Das Vertrauen der Coregamer, was man dafür zurückgewinnt, wenn man From mit paar Millionen einfach machen lässt, ist jedoch unbezahlbar.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
scheint so als gäbe es einen Regenschirm aus Metall zum blocken .-) Hammer!
Und was für Möglichkeiten sich durch den Greifhaken eröffnen. Das Game ist wie für mich gemacht, das ist alles was ich mir gewünscht habe von From Soft. Ein Samurai-Dämonen Game im feudalen Japan mit Miyazaki am Ruder. Jetzt schon Spiel der E3 für mich
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Lasset die Champagner-Korken knallen ! Nie zuvor war ein Day One Kauf so sicher
Sieht aus nach nem Soulsartigem Tenchu. Gefällt mir.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und dann fällt einem wieder ein, dass nioh überhaupt nicht von fromsoft ist.
Activision = kein Steam, nur bnet launcher?
Sofern es nur ansatzweise Dark Souls Quali hat - Day 1 mit 3 Tagen Urlaub.
Sofern es nur ansatzweise Dark Souls Quali hat - Day 1 mit 3 Tagen Urlaub.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Mein persönlicher Traum wäre immer noch solch ein Spiel auf Unreal4 Basis dazu den ganzen Dark Souls "Content" mitliefern und ich glaube From Software könnte Elder Scrolls den Rang ablaufen was Benutzerfreundlichkeit des Editors und Kampfsystem angeht.
https://www.youtube.com/watch?v=dlVoHQp5ddE
Alleine damit könnte ich Stunden verbringen.
Nioh war schrecklich Polarisierend. Diablo Loot und Missionene ohne offend eWelt vs recht gut Kampfsystem. So wirklich fesseln konnte es mich dann aber nicht durch die Missionsstruktur.
https://www.youtube.com/watch?v=dlVoHQp5ddE
Alleine damit könnte ich Stunden verbringen.
Nioh war schrecklich Polarisierend. Diablo Loot und Missionene ohne offend eWelt vs recht gut Kampfsystem. So wirklich fesseln konnte es mich dann aber nicht durch die Missionsstruktur.