Sekiro: Shadows Die Twice - Das neue Spiel der Dark-Souls-Macher erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Das neue Spiel der Dark-Souls-Macher erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von Peter__Piper »

Kant ist tot! hat geschrieben: 11.06.2018 13:36
Scorplian190 hat geschrieben: 11.06.2018 13:09 Also ich drink ja lieber Pepsi als Coca Cola ...
So viel Zucker! Bist wohl lebensmüde? :Häschen:
Cola is the only schwarzes Gold.
Kannst auch wunderbar zum eaten drinken :ugly:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice - Das neue Spiel der Dark-Souls-Macher erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von flo-rida86 »

sieht richtig gut aus.
aber warum steht acitvision dahinter hoffentlich machen die es nicht kaputt.
so shiet es schon mal sehr gut aus und das kämpfen flott.
aber gut from software ist der meister wenn es ums kampfsystem geht da erwarte ich schon nix anderes mehr wie das beste:)
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

rivas1903 hat geschrieben: 11.06.2018 10:44 Meiner Meinung nach gibt es auf dieser Welt Souls Spiele und Spiele die gerne Souls Titel wären.

Lord of the Fallen und The Surge, vor allem aber ersteres waren für mich das Paradebeispiel, wie schlecht ein Spiel wird wenn man rein das KS von Souls kopiert. Dadurch hat man nochmal klar gesehen das die Souls Titel aus deutlich mehr bestehen als bloßes kämpfen.

Dann kam Nioh. Das Kampfsystem war göttlich. Es nahm die positiven Eigenschaften des Souls Systems und fügte dem noch seine eignen Ideen bei. Leider nur fand ich das Nioh Atmosphärisch, vom Lootsystem, STORYTELLING! (mMn. in Souls grandios), Level- und Gegnerdesign nicht gut war. Es wiederholte sich viel zu oft.

Jetzt kommt Sekiro! Und jeder Souls Fan (Fromsoftware Fan) hat wahrscheinlich wie ich mächtig Bock auf dieses Spiel. Denn wenn es vom Niveau auf dem gleichen Level wie die anderen FS Spiele ist, ja dann haben wir ein NIOH in genial (letztes war nur "sehr" gut für mich).
lords of the fallen hat mich auch am ende enttäuscht aber the surge haben sie sich umso mehr gesteigert.
vorallem ist the surge von allen dakr souls kopien und wenn man souls selbst mit einbezieht der einzige titel der ein sc fi setting hatr und sich somit sehr gut hervor hebt auch wegen dem kampfystem das durch das trenn von körperteilen schon hier und da was anderes macht.
ich gehe jede wette ein das the surge gut auf das niveu von einem nioh kommen wird.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Kant ist tot! hat geschrieben: 11.06.2018 13:36
Scorplian190 hat geschrieben: 11.06.2018 13:09 Also ich drink ja lieber Pepsi als Coca Cola ...
So viel Zucker! Bist wohl lebensmüde? :Häschen:
Ich esse dafür so gut wie nie Schokolade...

also alles im Gleichgewicht xD
(nicht ernst nehmen)
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Sirius83 hat geschrieben: 11.06.2018 13:29 Gefällt schon ganz gut. Hab allerdings Miyazaki‘s Namen nirgendwo gelesen. Bin mir daher ziemlich sicher, dass es noch ein zweites Game bei Sony exclusiv geben wird. (Bloodborne 2 oder das Maya Spiel) FromSoftware hätte ja selbst angegeben mehrere Games ich glaube 3 in der Pipeline zu haben.
Haben sie. Und der eine Titel sei etwas, was ziemlich offensichtlich sei und jeder erwartet. Allerdings kann es natürlich passieren, dass Bloodborne 2 von Sony Japan entwickelt wird und From nur eine unterstütztende Rolle einnimmt. Sony Japan waren die Fachmänner, denen wir die Kelch-Dungeons aus Bloodborne 1 zu verdanken hatten :D
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.06.2018 14:09 Sony Japan waren die Fachmänner, denen wir die Kelch-Dungeons aus Bloodborne 1 zu verdanken hatten :D
Eine Art Kelchdungeonsystem darf gerne in Sekiro enthalten sein - Hatte bei Bloodborne gut die hälfte meiner Spielzeit in den FRC-Dungeons verbracht :cheer:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben: 11.06.2018 14:29
Todesglubsch hat geschrieben: 11.06.2018 14:09 Sony Japan waren die Fachmänner, denen wir die Kelch-Dungeons aus Bloodborne 1 zu verdanken hatten :D
Eine Art Kelchdungeonsystem darf gerne in Sekiro enthalten sein - Hatte bei Bloodborne gut die hälfte meiner Spielzeit in den FRC-Dungeons verbracht :cheer:
Dito. Bis ich am verfluchten Dungeon gescheitert bin, drei Jahre später das Spiel wieder ausgepackt, wieder zu viel Zeit in den Dungeons verbracht habe, und das Spiel endlich (letzte Woche!) platinieren konnte. Aber deswegen waren die Dungeons, mit ihren langweiligen Schätzen und dem überfrachteten Resourcensystem noch lange nicht gut. :)
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.06.2018 14:59
ZackeZells hat geschrieben: 11.06.2018 14:29
Dito. Bis ich am verfluchten Dungeon gescheitert bin, drei Jahre später das Spiel wieder ausgepackt, wieder zu viel Zeit in den Dungeons verbracht habe, und das Spiel endlich (letzte Woche!) platinieren konnte. Aber deswegen waren die Dungeons, mit ihren langweiligen Schätzen und dem überfrachteten Resourcensystem noch lange nicht gut. :)
Lag bestimmt an diesem komischen Riesenwerwolf mit den Attacken, die dich ständig treffen, obwohl es so aussieht, als wärst du nicht ansatzweise im Trefferbereich. Der war hart.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ich war einige Wochen lang süchtig nach den Dungeons und habe nach dem Fund einiger verlorener Waffen, hauptsächlich Runen gefarmt/gegrindet um meine Waffen bis zum max. zu pushen.
War ein "geiler" grind - machte mir überhaupt nichts aus einige Glyphen über 100 mal abzufarmen :)
Kant ist tot! hat geschrieben: 11.06.2018 15:04
Lag bestimmt an diesem komischen Riesenwerwolf mit den Attacken, die dich ständig treffen, obwohl es so aussieht, als wärst du nicht ansatzweise im Trefferbereich. Der war hart.
Dunkle Bestie?
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Bei dem Trailer dachte ich erst, es wäre Nioh aber je länger der geht, desto mehr wird ersichtlich, dass Sekiro doch was eigenes macht :D
Gefällt mir, nach dem bisher gezeigten, mehr Dynamik beim Kämpfen und das Setting selbst, könnte wirklich gut werden^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Nioh war schon ein ziemlich gutes Spiel. Ich sehe das Setting für mich daher noch nicht als ausgelutscht an, vor allem, da ich das Gameplay von From Soft auch noch besser fand als das von Team Ninja. Ein Nioh mit Anleihen von Bloodborne... was will ich mehr, handelt es sich bei Bloodborne doch nach wie vor im mein favorisiertes Spiel auf der PS4.
Bild
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben: 11.06.2018 15:07

Ich war einige Wochen lang süchtig nach den Dungeons und habe nach dem Fund einiger verlorener Waffen, hauptsächlich Runen gefarmt/gegrindet um meine Waffen bis zum max. zu pushen.
War ein "geiler" grind - machte mir überhaupt nichts aus einige Glyphen über 100 mal abzufarmen :)
Kant ist tot! hat geschrieben: 11.06.2018 15:04
Dunkle Bestie?
Wenn das das Vieh war, dass dann gegen Ende des Kampfes auch noch so komische Tentakel aus dem Kopf raus bekommen hat, dann ja.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Kant ist tot! hat geschrieben: 11.06.2018 15:04 Lag bestimmt an diesem komischen Riesenwerwolf mit den Attacken, die dich ständig treffen, obwohl es so aussieht, als wärst du nicht ansatzweise im Trefferbereich. Der war hart.
Damals? Jap. Der Feuer-Werwolf. Und wenn ich den geschafft hätte, wäre es Amygdala gewesen.
Ich konnte damals ja nicht einmal effektiv Helfer beschwören. Wie der Coop in den Dungeons funktioniert (Stichwort: Kurzer Ritualkelch) hat man ja erst nachträglich per Patch geändert.

Und so hab ich die beiden dann auch schließlich geschafft: Bommel gebimmelt, zwanzig Min gewartet und gehofft, dass der Spieler der reinkommt fähiger ist als ich :D
ZackeZells hat geschrieben: 11.06.2018 15:07 Dunkle Bestie?
Tzk, die Dunkelbestie kommt doch garnicht im festen entweihten Dungeon vor. Datt war der Aufpasser der alten Fürsten.
Kant ist tot! hat geschrieben: 11.06.2018 15:51 Wenn das das Vieh war, dass dann gegen Ende des Kampfes auch noch so komische Tentakel aus dem Kopf raus bekommen hat, dann ja.
Und das war die Aderlassbestie in ihrer kopflosen Form. Die kommt erst im "letzten" Dungeon vor den man für die Trophäe benötigt, war der vorletzte Boss. Nicht leicht, aber machbar, da man 100% HP hatte.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Kant ist tot! hat geschrieben: 11.06.2018 15:51

Wenn das das Vieh war, dass dann gegen Ende des Kampfes auch noch so komische Tentakel aus dem Kopf raus bekommen hat, dann ja.
Ahh Aderlass Bestie - war schon für ein dutzend Tode gut.

"Dunkle Bestie" im Irhyll hatte mich 3 Tage beschäftigt.... und nerven gekostet... - Boah da steigt der Hass erneut in mir auf :Häschen:
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Todesglubsch hat geschrieben: 11.06.2018 15:55
Kant ist tot! hat geschrieben: 11.06.2018 15:04 Lag bestimmt an diesem komischen Riesenwerwolf mit den Attacken, die dich ständig treffen, obwohl es so aussieht, als wärst du nicht ansatzweise im Trefferbereich. Der war hart.
Damals? Jap. Der Feuer-Werwolf. Und wenn ich den geschafft hätte, wäre es Amygdala gewesen.
Ich konnte damals ja nicht einmal effektiv Helfer beschwören. Wie der Coop in den Dungeons funktioniert (Stichwort: Kurzer Ritualkelch) hat man ja erst nachträglich per Patch geändert.

Und so hab ich die beiden dann auch schließlich geschafft: Bommel gebimmelt, zwanzig Min gewartet und gehofft, dass der Spieler der reinkommt fähiger ist als ich :D
ZackeZells hat geschrieben: 11.06.2018 15:07 Dunkle Bestie?
Tzk, die Dunkelbestie kommt doch garnicht im festen entweihten Dungeon vor. Datt war der Aufpasser der alten Fürsten.
Kant ist tot! hat geschrieben: 11.06.2018 15:51 Wenn das das Vieh war, dass dann gegen Ende des Kampfes auch noch so komische Tentakel aus dem Kopf raus bekommen hat, dann ja.
Und das war die Aderlassbestie in ihrer kopflosen Form. Die kommt erst im "letzten" Dungeon vor den man für die Trophäe benötigt, war der vorletzte Boss. Nicht leicht, aber machbar, da man 100% HP hatte.
Das Ding meinte ich. In meiner Erinnerung und nach meinem Empfinden fand ich den Boss, bei dem man das reduzierte Leben hatte, deutlich einfacher als das Vieh. Genauso wie ich Orphan of Kos leichter fand als Maria. Generell war The Old Hunters dann noch mal ne harte Nummer in Sachen Bossfights. Aber eben auch genial.
Antworten