Cola is the only schwarzes Gold.
Kannst auch wunderbar zum eaten drinken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cola is the only schwarzes Gold.
lords of the fallen hat mich auch am ende enttäuscht aber the surge haben sie sich umso mehr gesteigert.rivas1903 hat geschrieben: ↑11.06.2018 10:44 Meiner Meinung nach gibt es auf dieser Welt Souls Spiele und Spiele die gerne Souls Titel wären.
Lord of the Fallen und The Surge, vor allem aber ersteres waren für mich das Paradebeispiel, wie schlecht ein Spiel wird wenn man rein das KS von Souls kopiert. Dadurch hat man nochmal klar gesehen das die Souls Titel aus deutlich mehr bestehen als bloßes kämpfen.
Dann kam Nioh. Das Kampfsystem war göttlich. Es nahm die positiven Eigenschaften des Souls Systems und fügte dem noch seine eignen Ideen bei. Leider nur fand ich das Nioh Atmosphärisch, vom Lootsystem, STORYTELLING! (mMn. in Souls grandios), Level- und Gegnerdesign nicht gut war. Es wiederholte sich viel zu oft.
Jetzt kommt Sekiro! Und jeder Souls Fan (Fromsoftware Fan) hat wahrscheinlich wie ich mächtig Bock auf dieses Spiel. Denn wenn es vom Niveau auf dem gleichen Level wie die anderen FS Spiele ist, ja dann haben wir ein NIOH in genial (letztes war nur "sehr" gut für mich).
Ich esse dafür so gut wie nie Schokolade...
Haben sie. Und der eine Titel sei etwas, was ziemlich offensichtlich sei und jeder erwartet. Allerdings kann es natürlich passieren, dass Bloodborne 2 von Sony Japan entwickelt wird und From nur eine unterstütztende Rolle einnimmt. Sony Japan waren die Fachmänner, denen wir die Kelch-Dungeons aus Bloodborne 1 zu verdanken hattenSirius83 hat geschrieben: ↑11.06.2018 13:29 Gefällt schon ganz gut. Hab allerdings Miyazaki‘s Namen nirgendwo gelesen. Bin mir daher ziemlich sicher, dass es noch ein zweites Game bei Sony exclusiv geben wird. (Bloodborne 2 oder das Maya Spiel) FromSoftware hätte ja selbst angegeben mehrere Games ich glaube 3 in der Pipeline zu haben.
Eine Art Kelchdungeonsystem darf gerne in Sekiro enthalten sein - Hatte bei Bloodborne gut die hälfte meiner Spielzeit in den FRC-Dungeons verbrachtTodesglubsch hat geschrieben: ↑11.06.2018 14:09 Sony Japan waren die Fachmänner, denen wir die Kelch-Dungeons aus Bloodborne 1 zu verdanken hatten
Dito. Bis ich am verfluchten Dungeon gescheitert bin, drei Jahre später das Spiel wieder ausgepackt, wieder zu viel Zeit in den Dungeons verbracht habe, und das Spiel endlich (letzte Woche!) platinieren konnte. Aber deswegen waren die Dungeons, mit ihren langweiligen Schätzen und dem überfrachteten Resourcensystem noch lange nicht gut.ZackeZells hat geschrieben: ↑11.06.2018 14:29Eine Art Kelchdungeonsystem darf gerne in Sekiro enthalten sein - Hatte bei Bloodborne gut die hälfte meiner Spielzeit in den FRC-Dungeons verbrachtTodesglubsch hat geschrieben: ↑11.06.2018 14:09 Sony Japan waren die Fachmänner, denen wir die Kelch-Dungeons aus Bloodborne 1 zu verdanken hatten
Lag bestimmt an diesem komischen Riesenwerwolf mit den Attacken, die dich ständig treffen, obwohl es so aussieht, als wärst du nicht ansatzweise im Trefferbereich. Der war hart.Todesglubsch hat geschrieben: ↑11.06.2018 14:59Dito. Bis ich am verfluchten Dungeon gescheitert bin, drei Jahre später das Spiel wieder ausgepackt, wieder zu viel Zeit in den Dungeons verbracht habe, und das Spiel endlich (letzte Woche!) platinieren konnte. Aber deswegen waren die Dungeons, mit ihren langweiligen Schätzen und dem überfrachteten Resourcensystem noch lange nicht gut.ZackeZells hat geschrieben: ↑11.06.2018 14:29Eine Art Kelchdungeonsystem darf gerne in Sekiro enthalten sein - Hatte bei Bloodborne gut die hälfte meiner Spielzeit in den FRC-Dungeons verbrachtTodesglubsch hat geschrieben: ↑11.06.2018 14:09 Sony Japan waren die Fachmänner, denen wir die Kelch-Dungeons aus Bloodborne 1 zu verdanken hatten
Ich war einige Wochen lang süchtig nach den Dungeons und habe nach dem Fund einiger verlorener Waffen, hauptsächlich Runen gefarmt/gegrindet um meine Waffen bis zum max. zu pushen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑11.06.2018 14:59
Dito. Bis ich am verfluchten Dungeon gescheitert bin, drei Jahre später das Spiel wieder ausgepackt, wieder zu viel Zeit in den Dungeons verbracht habe, und das Spiel endlich (letzte Woche!) platinieren konnte. Aber deswegen waren die Dungeons, mit ihren langweiligen Schätzen und dem überfrachteten Resourcensystem noch lange nicht gut.
Dunkle Bestie?Kant ist tot! hat geschrieben: ↑11.06.2018 15:04
Lag bestimmt an diesem komischen Riesenwerwolf mit den Attacken, die dich ständig treffen, obwohl es so aussieht, als wärst du nicht ansatzweise im Trefferbereich. Der war hart.
Wenn das das Vieh war, dass dann gegen Ende des Kampfes auch noch so komische Tentakel aus dem Kopf raus bekommen hat, dann ja.ZackeZells hat geschrieben: ↑11.06.2018 15:07Ich war einige Wochen lang süchtig nach den Dungeons und habe nach dem Fund einiger verlorener Waffen, hauptsächlich Runen gefarmt/gegrindet um meine Waffen bis zum max. zu pushen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑11.06.2018 14:59
Dito. Bis ich am verfluchten Dungeon gescheitert bin, drei Jahre später das Spiel wieder ausgepackt, wieder zu viel Zeit in den Dungeons verbracht habe, und das Spiel endlich (letzte Woche!) platinieren konnte. Aber deswegen waren die Dungeons, mit ihren langweiligen Schätzen und dem überfrachteten Resourcensystem noch lange nicht gut.
War ein "geiler" grind - machte mir überhaupt nichts aus einige Glyphen über 100 mal abzufarmen
Dunkle Bestie?Kant ist tot! hat geschrieben: ↑11.06.2018 15:04
Lag bestimmt an diesem komischen Riesenwerwolf mit den Attacken, die dich ständig treffen, obwohl es so aussieht, als wärst du nicht ansatzweise im Trefferbereich. Der war hart.
Damals? Jap. Der Feuer-Werwolf. Und wenn ich den geschafft hätte, wäre es Amygdala gewesen.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑11.06.2018 15:04 Lag bestimmt an diesem komischen Riesenwerwolf mit den Attacken, die dich ständig treffen, obwohl es so aussieht, als wärst du nicht ansatzweise im Trefferbereich. Der war hart.
Tzk, die Dunkelbestie kommt doch garnicht im festen entweihten Dungeon vor. Datt war der Aufpasser der alten Fürsten.
Und das war die Aderlassbestie in ihrer kopflosen Form. Die kommt erst im "letzten" Dungeon vor den man für die Trophäe benötigt, war der vorletzte Boss. Nicht leicht, aber machbar, da man 100% HP hatte.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑11.06.2018 15:51 Wenn das das Vieh war, dass dann gegen Ende des Kampfes auch noch so komische Tentakel aus dem Kopf raus bekommen hat, dann ja.
Ahh Aderlass Bestie - war schon für ein dutzend Tode gut.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑11.06.2018 15:51
Wenn das das Vieh war, dass dann gegen Ende des Kampfes auch noch so komische Tentakel aus dem Kopf raus bekommen hat, dann ja.
Das Ding meinte ich. In meiner Erinnerung und nach meinem Empfinden fand ich den Boss, bei dem man das reduzierte Leben hatte, deutlich einfacher als das Vieh. Genauso wie ich Orphan of Kos leichter fand als Maria. Generell war The Old Hunters dann noch mal ne harte Nummer in Sachen Bossfights. Aber eben auch genial.Todesglubsch hat geschrieben: ↑11.06.2018 15:55Damals? Jap. Der Feuer-Werwolf. Und wenn ich den geschafft hätte, wäre es Amygdala gewesen.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑11.06.2018 15:04 Lag bestimmt an diesem komischen Riesenwerwolf mit den Attacken, die dich ständig treffen, obwohl es so aussieht, als wärst du nicht ansatzweise im Trefferbereich. Der war hart.
Ich konnte damals ja nicht einmal effektiv Helfer beschwören. Wie der Coop in den Dungeons funktioniert (Stichwort: Kurzer Ritualkelch) hat man ja erst nachträglich per Patch geändert.
Und so hab ich die beiden dann auch schließlich geschafft: Bommel gebimmelt, zwanzig Min gewartet und gehofft, dass der Spieler der reinkommt fähiger ist als ich
Tzk, die Dunkelbestie kommt doch garnicht im festen entweihten Dungeon vor. Datt war der Aufpasser der alten Fürsten.
Und das war die Aderlassbestie in ihrer kopflosen Form. Die kommt erst im "letzten" Dungeon vor den man für die Trophäe benötigt, war der vorletzte Boss. Nicht leicht, aber machbar, da man 100% HP hatte.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑11.06.2018 15:51 Wenn das das Vieh war, dass dann gegen Ende des Kampfes auch noch so komische Tentakel aus dem Kopf raus bekommen hat, dann ja.