Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hab ja mit dem zweiten Durchlauf bei NierA angefangen, fands aber etwas öde mit 9S nochmal alles zu machen. Es sind ja die gleichen Schauplätze, die gleichen Charaktere und die gleichen Quests - nur halt mit 9S anstatt 2B. Da hat mich das Spiel dann auch verloren ... Wahrscheinlich muss ich mich durch diesen Abschnitt durchkämpfen, bis ich zu dem Punkt komme, an dem sich die Geschichte teilt und unterscheidet. Denke auch, dass es dann mit A2 wieder interessanter wird als mit 9S
War never changes
(geht mir genauso, obwohl ich weiß, dass das spiel gut ist)
-
- Persönliche Nachricht:
Ein bisschen schon. :wink: Es gibt aber hier und da Unterschiede und das letzte Viertel dieser Kampagne ist dann wieder recht interessant imo.Miieep hat geschrieben: ↑11.06.2018 16:06 Hab ja mit dem zweiten Durchlauf bei NierA angefangen, fands aber etwas öde mit 9S nochmal alles zu machen. Es sind ja die gleichen Schauplätze, die gleichen Charaktere und die gleichen Quests - nur halt mit 9S anstatt 2B. Da hat mich das Spiel dann auch verloren ... Wahrscheinlich muss ich mich durch diesen Abschnitt durchkämpfen,
Ich habe diesen Durchgang in erster Linie genutzt, um einige Nebenquests zu beenden, die ich im ersten Durchgang angefangen habe (die bereits abgeschlossenen tauchen ja nicht wieder auf) und die Hauptquest ist eigentlich recht kurz, so dass man sie durchrushen kann.
Wenn man bereits beim ersten Durchgang die ganze Karte mehrmals abgegrast hat, stellt sich dann auch die Langeweile viel schneller ein ><
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt leider. Deswegen meine Empfehlung für den zweiten Durchgang: einfach nur die Hauptquest abklappern. :wink:
Das geht wirklich sehr flott.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Activision hat ein Umdenken stattgefunden: das nächste COD wird keinen Season Pass haben.
Stattdessen wird es einen "Black Ops Pass" geben.
Arkane Studios macht dem kommenden System Shock 3 weiter Dampf unterm Kessel.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Haha nice! Genau mein HumorCryTharsis hat geschrieben: ↑11.06.2018 17:56 Bei Activision hat ein Umdenken stattgefunden: das nächste COD wird keinen Season Pass haben.
War never changes
Jetzt hatte ich es mir auf meinem Bett mit meinem Tablet gerade schön gemütlich gemacht (natürlich mit Knabberzeug und Eistee) und dann is die blöde SquareEnix Präsentation schon wieder vorbei
War never changes
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bleib sitzen, in 2 stunden kommt ubisoft
Jup ... In der Zwischenzeit spiele ich mal wieder ein bisschen Pokemon
War never changes
So jetzt kann ich Square nachholen
Bin gespannt
Bin gespannt
Habt ihr den Stream von Devolver Digital gesehen? Hab mich gerade kaputt gelacht sehr cooler Auftritt!
War never changes