Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Oder einfach Twitch, wie Cry gesagt hat. Mach das auch immer. PS4 und twitch, und laptop zum chatten
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Kann man nicht einfach den Youtube Stream irgendner Gamingseite ansehen ohne den Account?
Scheint bei Youtube nur noch mit Account zu gehen.
Kannste sagen was de willst, die Grafik bei Rendertrailern ist mittlerweile unfassbar gut.
Kannste sagen was de willst, die Grafik bei Rendertrailern ist mittlerweile unfassbar gut.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Soooo, Vampyr kann mich mal gepflegt.
Fünfmal Charakterhints geblockt und einmal einen Stadtteil "zerstört", weil man nur diese blöden 3-4-Worte-Gesprächsoptionen hat, die sich völlig anders herausstellen, als man vielleicht vermutet. Und dank Autosave ist alles permanent.
Das hat schon in Fallout 4 nicht richtig funktioniert....
Das Spiel ist für mich erstmal gestorben.
Ein Dialogspiel, in dem man die DIaloge nicht vernünftig steuern kann.
Schade dass ich's nicht zurückgeben kann...
Fünfmal Charakterhints geblockt und einmal einen Stadtteil "zerstört", weil man nur diese blöden 3-4-Worte-Gesprächsoptionen hat, die sich völlig anders herausstellen, als man vielleicht vermutet. Und dank Autosave ist alles permanent.
Das hat schon in Fallout 4 nicht richtig funktioniert....
Das Spiel ist für mich erstmal gestorben.
Ein Dialogspiel, in dem man die DIaloge nicht vernünftig steuern kann.
Schade dass ich's nicht zurückgeben kann...
Man kann alle E3 Streams bequem über die Mixer App auf der Xbox angucken
War never changes
Ok Ubisoft Konferenz ist vorbei.
Mein Fazit:
PK fing sehr unterhaltsam an, hat sich aber gegen mitte dann vertändelt und wurde unnötig in die Länge gezogen. Tatsächlich hätte es gereicht, 30-40 Minuten zu kürzen. Ein paar coole sachen waren dabei und auch ein paar neue Sachen. Alles in allem, eine nicht super gute pk, aber schlecht war sie nicht. Inhaltlich sogar eine der stärkeren.
Persönliches Highlight:
Beyond Good and Evil 2. Der Trailer war Absolut göttlich und ingame hat man auch kurz was gesehen. Schaut cool aus und das Einbinden der Community war auch sehr schön. Freue mich auf dieses Spiel, was wohl Next Gen wird.
Besondere Erwähnung:
AC:Od fand ich recht interessant. Nicht super, aber das Setting sagt mir zu und ich habe in dieser Gen noch keins gezockt. Werde es bestimmt irgendwann holen. Etwas schade ist, dass sie den Jahresrythmus wieder einführen.
Enttäuschung:
Keine wirkliche Überraschung dabei, was schade ist. Ein kleiner Indie oder Budget Titel wie Valiant Hearts oder Child of Light hätte mich gefreut. Ein neues Rayman hätte der PK wohl auch gut zu gesicht gestanden
Insgesamt:
Von Eigenproduktionen her, meine Nummer 2, nach Bethesda. Von der PK her meine Nummer 2 nach der von MS. Insgesamt also gar nicht mal übel.
So leute, ich gehe pennen und stelle mir den Wecker. Bis in ein paar stunden, wer da noch wach ist
Mein Fazit:
PK fing sehr unterhaltsam an, hat sich aber gegen mitte dann vertändelt und wurde unnötig in die Länge gezogen. Tatsächlich hätte es gereicht, 30-40 Minuten zu kürzen. Ein paar coole sachen waren dabei und auch ein paar neue Sachen. Alles in allem, eine nicht super gute pk, aber schlecht war sie nicht. Inhaltlich sogar eine der stärkeren.
Persönliches Highlight:
Beyond Good and Evil 2. Der Trailer war Absolut göttlich und ingame hat man auch kurz was gesehen. Schaut cool aus und das Einbinden der Community war auch sehr schön. Freue mich auf dieses Spiel, was wohl Next Gen wird.
Besondere Erwähnung:
AC:Od fand ich recht interessant. Nicht super, aber das Setting sagt mir zu und ich habe in dieser Gen noch keins gezockt. Werde es bestimmt irgendwann holen. Etwas schade ist, dass sie den Jahresrythmus wieder einführen.
Enttäuschung:
Keine wirkliche Überraschung dabei, was schade ist. Ein kleiner Indie oder Budget Titel wie Valiant Hearts oder Child of Light hätte mich gefreut. Ein neues Rayman hätte der PK wohl auch gut zu gesicht gestanden
Insgesamt:
Von Eigenproduktionen her, meine Nummer 2, nach Bethesda. Von der PK her meine Nummer 2 nach der von MS. Insgesamt also gar nicht mal übel.
So leute, ich gehe pennen und stelle mir den Wecker. Bis in ein paar stunden, wer da noch wach ist
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
Wurde bei Odyssey ein Release Datum genannt? Hab nicht drauf geachtet
War never changes
Puh für mich war das nichts...
Zu Beyond Good&Evil habe ich keinen Bezug und ohne Gameplay flasht mich das eher nicht.
Skull&Bones scheint nur in Gruppen sinnvoll zu sein.
Die restlichen Marken sind eh nichts für mich.
Bisher hat MS das Ding für mich gewonnen.
Zwei MS Spiele auf die ich neidisch bin.
Die großen wurden auch bedient.
Der LiS2 Vorgeschmack und DMC5 (Bisheriges E3 Highlight) sind bisher für mich dabei.
Cyberpunk hat ein bisschen Farbe bekommen.
Das Skateboard Spiel könnte auch was sein und ist mein ich nur zeitexklusiv.
Zu Beyond Good&Evil habe ich keinen Bezug und ohne Gameplay flasht mich das eher nicht.
Skull&Bones scheint nur in Gruppen sinnvoll zu sein.
Die restlichen Marken sind eh nichts für mich.
Bisher hat MS das Ding für mich gewonnen.
Zwei MS Spiele auf die ich neidisch bin.
Die großen wurden auch bedient.
Der LiS2 Vorgeschmack und DMC5 (Bisheriges E3 Highlight) sind bisher für mich dabei.
Cyberpunk hat ein bisschen Farbe bekommen.
Das Skateboard Spiel könnte auch was sein und ist mein ich nur zeitexklusiv.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für mich war bei Ubisoft mehr dabei als bei Microsoft aber ja, die letzten Jahre war die Ubi PK besser aufgezogen.
Und auch wenn ich mir von Sony mehr erwarte als nur die vier angekündigten Spiele, glaube ich trotzdem, dass die dieses mal etwas kürzer treten werden und dann hat das Ding wohl Microsoft gewonnen.
Bei Nintendo werden mir persönlich zwar die Spiele wesentlich besser gefallen aber dass das Direct extrem gut wird, bezweifel ich mal.
Und auch wenn ich mir von Sony mehr erwarte als nur die vier angekündigten Spiele, glaube ich trotzdem, dass die dieses mal etwas kürzer treten werden und dann hat das Ding wohl Microsoft gewonnen.
Bei Nintendo werden mir persönlich zwar die Spiele wesentlich besser gefallen aber dass das Direct extrem gut wird, bezweifel ich mal.
-
- Persönliche Nachricht:
DIe Ubi-PK....na ja. Eine unterhaltsame show, aber vom line-up her für mich absolut enttäuschend. Das meiste hat man schon letztes Jahr gesehen und die große Enthüllung wurde bereits geleakt. Mir fehlten Überraschungen wie Mario+Rabbids oder Skull & Bones.
Dass Ubi dieses Jahr wieder ein neues AC raus bringt, finde ich ärgerlich, auch wenn ich die "neue" Ausrichtung begrüße und das setting richtig klasse finde. Das neue Spiel sieht aber einfach zu sehr nach Origins aus, selbst die unfertig wirkenden Animationen hat man beibehalten.
Und keine Spur von Splinter Cell oder Watch Dogs....
Von den gezeigten Spielen hat mich einzig The Division halbwegs angesprochen (Beyond Good & Evil ignoriere ich an dieser Stelle), aber das wurde bereits auf MS`Präsentation gezeigt und so richtig überzeugt bin ich davon noch nicht. Wenigstens hat mich die PK dazu motiviert, wieder For Honor zu installieren....besser als nichts.
Von allen bisherigen PKs war dies für mich die zweitbeste show, aber das enttäuschendste line-up.
Dass Ubi dieses Jahr wieder ein neues AC raus bringt, finde ich ärgerlich, auch wenn ich die "neue" Ausrichtung begrüße und das setting richtig klasse finde. Das neue Spiel sieht aber einfach zu sehr nach Origins aus, selbst die unfertig wirkenden Animationen hat man beibehalten.
Und keine Spur von Splinter Cell oder Watch Dogs....
Von den gezeigten Spielen hat mich einzig The Division halbwegs angesprochen (Beyond Good & Evil ignoriere ich an dieser Stelle), aber das wurde bereits auf MS`Präsentation gezeigt und so richtig überzeugt bin ich davon noch nicht. Wenigstens hat mich die PK dazu motiviert, wieder For Honor zu installieren....besser als nichts.
Von allen bisherigen PKs war dies für mich die zweitbeste show, aber das enttäuschendste line-up.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Cool, Yakuza Zero und Valkyria Chronicles 4 kommen für den PC.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Unravel 2 inkl. aller Bonuslevel durchgespielt.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es echt noch kein Test zu dem Spiel. Somit gibt es von mir die erste Wertung plus Fazit.
Es ist schwierig zu sagen, ob der erste oder zweite Teil besser ist. Sie unterscheiden sich schon sehr voneinander, bewegen sich meiner Meinung nach aber auf einem ähnlichen Niveau und deshalb gibt es von mir erneut 82%.
Wer Lust auf einen charmanten, zauberhaften, liebevoll designten 2D-Rätselplatformer mit durchgehend atemberaubender Grafik hat (hier machen sich die 4K mehr bemerkbar als in bisher jedem anderen Spiel), der macht hier nichts verkehrt. Das Spiel hat eine relativ kurze Kampagne von 4-5 Stunden, die vom Schwierigkeitsgrad her sehr human ist (leichter als der Vorgänger). Wer mehr Herausforderung will, findet sie hier und da in den 20 Bonusleveln.
Wenn ich das richtig sehe, gibt es echt noch kein Test zu dem Spiel. Somit gibt es von mir die erste Wertung plus Fazit.
Es ist schwierig zu sagen, ob der erste oder zweite Teil besser ist. Sie unterscheiden sich schon sehr voneinander, bewegen sich meiner Meinung nach aber auf einem ähnlichen Niveau und deshalb gibt es von mir erneut 82%.
Wer Lust auf einen charmanten, zauberhaften, liebevoll designten 2D-Rätselplatformer mit durchgehend atemberaubender Grafik hat (hier machen sich die 4K mehr bemerkbar als in bisher jedem anderen Spiel), der macht hier nichts verkehrt. Das Spiel hat eine relativ kurze Kampagne von 4-5 Stunden, die vom Schwierigkeitsgrad her sehr human ist (leichter als der Vorgänger). Wer mehr Herausforderung will, findet sie hier und da in den 20 Bonusleveln.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Übrigens ist mir was aufgefallen. Normalerweise bin ich jemand, der Spiele gerne auf höheren Schwierigkeitsgraden spielt, aber bei Rätselspielen ist das nicht der Fall. Im Gegenteil. Finde die meisten davon viel zu schwer und mir macht es keinen Spaß, wenn ich ewig davor hocke und nicht weiter weiß.
Wenn es nach mir ginge, dürften die alle 'n gutes Stück leichter sein (Ja Talos Principle, speziell dich schaue ich an!).
Wenn es nach mir ginge, dürften die alle 'n gutes Stück leichter sein (Ja Talos Principle, speziell dich schaue ich an!).
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht: