Mit einem großen, schwarzen Hengst. Das wäre mal...mutig.
Lesben kann jeder.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mit einem Pferd?! Bin ich konservativ, wenn ich sage, das geht zu weit?!
Das wäre nicht "mutig". Das wäre Sodomie.
Nee das ist optisch Uncharted 4 mit Detailverbesserungen, die Digital Foundry dann aufarbeiten kann. (Natürlich nicht Uncharted 4 vom Art Design und der Stimmung her.)Kant ist tot! hat geschrieben: ↑12.06.2018 11:04 Okay, ist TLOU wie es zu erwarten war und wird auch sicherlich gekauft.
Verstehe allerdings nicht ganz diese arg übertriebene Euphorie, wo das Ding gleich in die Next Gen reingeschrieben wird, so toll und smooth würde es aussehen. Vlt. hatten da einige etwas Schlafmangel? :wink:
Na logisch, das wäre ja auch voll schwul. .Mirabai hat geschrieben: ↑12.06.2018 10:29 Die Animationen sind Weltklasse, noch nie sowas gutes gesehen. Denke da kann man wirklich bedenkenlos day 1 zuschlagen.
Ich habe damit kein "Problem", finde es jedoch nur unterhaltsam das immer nur Frauen in Spielen ihre homusexualität ausleben dürfen. Niemand würde sich aktuell trauen genau die gleiche Szene mit Männern in einem tripple AAA Spiele zu zeigen.
erinnern wir uns bitte an killzone 2. außerdem ist das deine subjektive einschätzung. ich bezweifle, dass dem wirklich so ist. reduzierte sichtweite, LOD, texture filtering oder aliasing fallen dir nicht sofort auf. das soll nicht heißen, dass sie nicht original ps4 footage gezeigt haben könnten.GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑12.06.2018 06:01Jedes Exclusiv Spiel von Sony: Ob jetzt Detroit, God of War oder Horizon sah bei mir auf dem heimischen TV genauso aus wie in den Trailern. Meistens sogar besser da die Spiele ungefiltert dargestellt wurden und nicht durch niedrige Streamqualität beeinträchtigt wurden.
TLoU 2, Ghost of Tsushima, Death Stranding und Spiderman werden am Ende genau die selbe Grafik Qualität haben wie heute gezeigt. Mindestens.
Ah ja. Im ersten Satz auf tolerant machen, im zweiten dann selber zu Shaming übergehen. Von mir aus sollen sich solche Leute damit (mit Pixeln) austoben, wie sie wollen. Davon hat keiner einen Schaden. Und nur so nebenbei: Ist beides gleichermaßen nicht ausgesucht. Aber wie du selbst geschrieben hast: "2018 und sonst nicht weiter entwickelt."Eikant hat geschrieben: ↑12.06.2018 09:11 Ja, während des Streams und in den sozialen Netzwerken zeigt sich sofort der ganze widerliche Schmutz der Gesellschaft. 2018 und sonst nicht weiter entwickelt.
Ich vermute auch, dass die ganzen fetten, ungeliebten Halb-Pädos jetzt ihre Fantasien nicht mehr mit dem Charakter ausleben können.
...und was wäre daran nicht mutig?