The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe
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Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe
nach dem ganzen hype habe ich eben das video von der e3 zu last of us 2 geschaut. bin enttäuscht. grafik geil, gameplay sieht langweilig aus. wie also bei fast allen sony grafik-blendern.
Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe
Ein Schulmädchen, das sich durch ganze "Armeen" durchmetzelt...
So grandios die Inszenierung ist, das zerstört vollkommen die Immersion. Eine großer Pluspunkt von Teil 1 waren die glaubwürdigen Kämpfe. Soweit ich mich erinnere gab es in Teil 1 auch keine bewaffneten Gegnerhorden.
So grandios die Inszenierung ist, das zerstört vollkommen die Immersion. Eine großer Pluspunkt von Teil 1 waren die glaubwürdigen Kämpfe. Soweit ich mich erinnere gab es in Teil 1 auch keine bewaffneten Gegnerhorden.
Zuletzt geändert von Kudo am 12.06.2018 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
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Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe
Ich würde soweit gehen und sagen: im Zweifelsfall gehe ich davon aus, dass da wenig bis nichts gescriptet ist. Denn schon im Vorgänger gab es solche Momente, in denen der Feind einen eingekesselt hat - aber eben nicht bei jedem Spieldurchgang. Deshalb sehe ich da erstmal keine Grundlage dafür, ND hier zu misstrauen und davon auszugehen, dass sie uns mit Blendwerk etwas vormachen wollen. Hatten sie bisher nicht nötig und ich würde nicht sehen, wieso sie jetzt damit anfangen sollten^^dOpesen hat geschrieben: ↑12.06.2018 15:16sekunde, ich schau mal.ronny_83 hat geschrieben: ↑12.06.2018 15:14Der Doppelangriff bei den Autowracks erschien mir auch etwas sehr gut choreografiert, zusammen mit den passenden Kameraeinstellungen und darauf abgestimmten Animationen (ab 6:35 min). Nicht auszuschließen, dass es Gameplay ist. Aber auf den ersten Blick wirkt es filmisch inszeniert.
edit: find ich nicht unbedingt, elli wird ja entdeckt, was man an der anzeige sehen kann, darauf guckt sie halt nach links, durch den lärm greift der typ von rechts an.
greetingz
Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe
Meinen Segen hast du.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
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- muecke-the-lietz
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Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe
Erstens täuscht dich da deine Erinnerung, und zweitens ist Ellie kein Schulmädchen, sondern eine ausgebildete Killerin, die hinzukommend in ihrem Leben auch nichts anderes erlebt hat, als zu töten und zu überleben.Kudo hat geschrieben: ↑12.06.2018 15:51 Ein Schulmädchen, dass sich durch ganze "Armeen" durchmetzelt...
So grandios die Inszenierung ist, das zerstört vollkommen die Immersion. Eine großer Pluspunkt von Teil 1 waren die glaubwürdigen Kämpfe. Soweit ich mich erinnere gab es in Teil 1 auch keine bewaffneten Gegnerhorden.
Und sie metzelt sich ja nicht unbedingt offensiv durch, sondern schaltet den Großteil aus der Defensive aus.
Das mag jetzt alles nicht hochrealistisch sein, ist aber auch nicht unglaubwürdiger als die meisten anderen Action Games. Es wird nur wesentlich intensiver inszeniert.
@lovestar
Wo ist das Gameplay langweilig? Ist halt Survival/Stealth Kram auf einem Niveau, welches man woanders nicht findet.
- Stormrider One
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Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe
Rony_83
Sehe God Of War, so n kamera fart in eine spiel ,habe ich zum ersten mal erlebt!!
EDIT: muecke-the-lietz
Der wolte bisschen trollen?!
Mit freundlichen Grüßen
Sehe God Of War, so n kamera fart in eine spiel ,habe ich zum ersten mal erlebt!!
EDIT: muecke-the-lietz
Der wolte bisschen trollen?!
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Stormrider One am 12.06.2018 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe
Ich rechtfertige gar nichts, weil es überhaupt nicht um etwas geht was in irgendeiner Weise rechtfertigungsbedürftig wäre.
Du behauptest, die Darstellung von Gewalt wäre sinnlos, ich habe dir dargelegt, welchen Sinn sie entgegen deiner Behauptung verfolgt.
Und DASS die Gewaltdarstellung einen Sinn hat, nämlich die Immersion mit der nunmal als skrupellos und gewalthaltig vorausgesetzten Spielwelt auf die beiden oben beschriebenen Weisen weiter zu erhöhen (zu erhöhen, nicht erst zu ermöglichen- das ginge selbstverständlich auch ohne), lässt sich mMn nicht wegdiskutieren.
Du magst natürlich für dich persönlich auf diese brutale Art und Weise der Steigerung der Immersion verzichten können, das ist deinem Geschmack überlassen.
Ich persönlich halte aber unter Prämissen wie dieser hier, nämlich einer eiskalten Spielwelt in der ein Überlebenskampf, aber auch ein Verfall von Menschen in Anomie annähernd realistisch dargestellt werden soll, die Darstellung von Gewalt in kompromissloser Form am besten.
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Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe
Doch gab es. Schon relativ früh kamen erste bewaffnete Gegner im Spiel. Oder nach dem die eigene Karre später im Spiel in einen Laden reinkracht, weil da ein paar Feinde vorher fallen gelegt hatten (wenn ich mich recht entsinne). Da war auch viel los. Oder das Kannibalencamp. Das waren mal ein paar BeispieleKudo hat geschrieben: ↑12.06.2018 15:51 Ein Schulmädchen, das sich durch ganze "Armeen" durchmetzelt...
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Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe
muchas gracias amigo.
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Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe
Ja, auf jedenfall immer noch glaubwürdiger als die meisten anderen Games. Hoffe trotzdem, dass man die meiste Zeit mit Joel zusammen unterwegs ist.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑12.06.2018 16:00 Das mag jetzt alles nicht hochrealistisch sein, ist aber auch nicht unglaubwürdiger als die meisten anderen Action Games. Es wird nur wesentlich intensiver inszeniert.
Zuletzt geändert von Kudo am 12.06.2018 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe
neben last of us 2 sieht shadow of the tomb raider wie ein ps3 spiel aus.
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Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe
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Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe
das ist die absolution die es noch bedurfte.
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Re: The Last of Us Part 2: Schleich-Szenen mit ruppigen Kämpfen von der Messe
Hab den Hype um den ersten Teil nie verstanden. Weder gameplaytechnisch noch storymäßig ein Referenzwerk. Größter Immersionskiller war, dass Ellie als Begleiter fröhlich in den Sichtfeldern der Gegner rumlaufen konnte, ohne dass diese auf sie reagierten. Das hat das Stealthkonzept lächerlich gemacht.
Damals kamen Stimmen auf, die dieses Spiel als grandioses Beispiel dafür sahen, dass Videospiele endlich als Kunst ernstgenommen werden müssen. Solange Gameplay aber immer noch daraus besteht, hunderte namenlose Dummys möglichst brutal ins Jenseits zu befördern, sehe ich da kaum irgendetwas Anspruchsvolles oder gar Erwachsenes.
Damals kamen Stimmen auf, die dieses Spiel als grandioses Beispiel dafür sahen, dass Videospiele endlich als Kunst ernstgenommen werden müssen. Solange Gameplay aber immer noch daraus besteht, hunderte namenlose Dummys möglichst brutal ins Jenseits zu befördern, sehe ich da kaum irgendetwas Anspruchsvolles oder gar Erwachsenes.
Zuletzt geändert von c452h am 12.06.2018 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
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