was packt er denn aus? hab keinen sound grad.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑14.06.2018 11:27https://youtu.be/0MCm0fYYTp8 (ab 1:55 packt er aus).
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was packt er denn aus? hab keinen sound grad.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑14.06.2018 11:27https://youtu.be/0MCm0fYYTp8 (ab 1:55 packt er aus).
Was ist schlecht an einer Agenda, die Menschheit in ihrer Gesamtheit abbilden zu wollen?fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑14.06.2018 11:12Wie gesagt sie geben selbst zu das sie diese Agenda haben. Hat also nichts mit einem Mangel an Frischluft zu tun
Ernsthafte Frage: Du empfindest diesen 4 minütigen Clip als seriöse und ausgewogene Quelle?
Gender blabla in Videospielen ...
Die Quotes sind Original. Musste mal die Lauschlappen aufklappen dann hörste es.
Aber es passt doch zum Setting oder? Also warum nicht? Auch Frauen müssen in solch einer Postapokalypse um ihr Leben kämpfen. Und Historische Fakten gibt es in so einem Fantasie-Setting nicht. =p
Für mich sind das ein paar in ein ungelenkes Meinungsfilmchen dürftig reingebastelte Soundfiles.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑14.06.2018 11:35Die Quotes sind Original. Musste mal die Lauschlappen aufklappen dann hörste es.
Das habe ich garnicht verlangt. Ich mochte z. B. den Transgender in NIER 1 total - hat gepasst, war schräg, hatte Tiefe.Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.06.2018 11:31Es ist nicht die ganze Frauenwelt in Konsummedien dazu da, dass man sich bei Bedarf drauf einen runterholen kann.
Ja, und das finde ich super, ich mag die gelackten Charaktere auch nicht (in Uncharted der Hauptdarsteller ist der schlimmste von allen - ein Mensch ohne Ecken und Kanten), mochte ich nie.Chibiterasu hat geschrieben: ↑14.06.2018 11:31Bei Männern nervt der muskulöse, etwas gereizte, dreitagebärtige Antiheld auch schon längst aber da gibt es drumherum schon lange auch eine gewisse Bandbreite, wo es gar nicht um Eye-Candy geht.
Vom tollpatschigen Trottel (Guybrush Threepwood aus Monkey Island) bis zum Psychopathen (Trevor in GTA V) ist da alles dabei.
Heißt nicht, dass da nicht auch noch viel bei der Charakterzeichnung geht.
Seinen riesengroßen Lümmel gepaart mit Macho-Ego, kombiniert mit dem ganzen Social-Media Mist um dicke Ärsche , zusätzlicher Selbstbeweihräucherung inbegriffen ha!dOpesen hat geschrieben: ↑14.06.2018 11:28was packt er denn aus? hab keinen sound grad.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑14.06.2018 11:27https://youtu.be/0MCm0fYYTp8 (ab 1:55 packt er aus).
greetingz
Erst die kostbaren immunen Gene durch Rumtreiberei aufs Spiel setzen und jetzt noch in einer unfruchtbaren Beziehung versanden lassen.
Sexuelle Präferenzen lassen sich nur schwierig ablegen und rational entscheidet man dann auch nicht mit wem man in die Kiste steigt, da muß man schon Lust drauf haben. Postapokalypse hin oder her.MrPink hat geschrieben: ↑14.06.2018 12:02Erst die kostbaren immunen Gene durch Rumtreiberei aufs Spiel setzen und jetzt noch in einer unfruchtbaren Beziehung versanden lassen.
Nenn mich Pessimist, aber ich bezweifle, dass in der Postapokalypse sexuelle Verwirklichung Vorrang vor dem Überleben des Stammes hätte.