Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich habe vorhin Mal einen Blick auf die Demo von Crossing Souls geworfen.
https://store.steampowered.com/app/3316 ... ing_Souls/
Wirklich sehr nett. Ich glaube, das lege ich mir zu.
https://store.steampowered.com/app/3316 ... ing_Souls/
Wirklich sehr nett. Ich glaube, das lege ich mir zu.
So habe noch ein wenig Hollow Knight gespielt (die Swicht ist eine Tolle Konsole, da konnt ich gleich auch das Russlandspiel anschauen). Trotz meiner aufgeführten Punkte die mich stören und obwohl sich nichts daran geändert hat, finde ich es immer noch richtig gut. Einer der besten Metroidvania die ich seit langem gespielt habe, dürfte auch insgesamt in meiner Top 5 landen (wenngleich ich nicht mehr als ein Dutzend gespielt habe). Aber ich hoffe ich bin jetzt keinem Gamebreaker Bug über dem Weg gelaufen.
Bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Game
Show
Ich habe vorhin eine Fähigkeit freigespielt, die ich schon hatte. Den Bodenstampfer (vergessen wie er heißt). Im Kristalltempel habe ich den bekommen, nach einer doch etwas anspruchsvolleren Sprungpassage (gerne mehr davon). Das kuriose ist, ich brauchte den Bodenstampfer um in den Tempel hineinzugelangen. Und als Belohnung bekomme ich den Bodenstampfer. Ich hoffe sehr, dass hier nicht eigentlich eine andere Fähigkeit drin war, die für das Weiterkommen relevant ist. Bin etwas besorgt
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Also mit Black Ops 3 war ich ja gestern zügig "fertig"... das kann ich mir einfach nicht geben.
Hab mir gestern auch mal Jurassic World gegönnt und bin schwer begeistert. Gleich mal bis zur zweiten Insel gespielt. Es gibt zwar paar Kritikpunkte, aber das Spiel ist äußerst gut darin seine Schwächen zu kaschieren. Es ist allein schon unheimlich schön einfach mal den Dinos dabei zuzuschauen was sie den ganzen Tag über treiben.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Ich hab gestern meinen ersten T-Rex ausgebrütet und in ein Gehege freigelassen
War never changes
Auf den freue ich mich. Es idt einfach immer wieder schön wenn man einen Dino erfolgreich ausgebrütet hat und ins Gehege lässt, erst recht wenn es einer ist den man vorher noch nicht hatte
The Elder Scrolls Online // Warframe
70% Bioware und 30% Star Wars.Xelyna Crowe hat geschrieben: ↑15.06.2018 09:34 Und ich kann in dem fall nicht mal einschätzen ob das am beschissenen Writing von Bioware liegt, oder Star Wars ist an sich so ein kack langweiliges Universum das so etwas als autentisches Star Wars erlebnis gilt...
Bioware war noch nie gut darin spielbare böse Charaktere auch nur ansatzweise glaubhaft umzusetzen, weshalb sich ein ethisch guter Durchlauf schon während des Spielens kanonisch anfühlt, was einem Rollenspiel mal schnell die 4. Wand bricht.
Kotor 2 ist dann zum Glück unter Obsidian und der Feder von Chris Avellone enstanden und kann zurecht als Dekonstruktion des Star Wars Mythos betrachtet werden.
Schade, dass Rian Johnson nicht den Mumm gehabt hat derart durchzuhiehen.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Nur für den Fall,
dass du nicht selber spielen, aber vielleicht mal reinschauen willst, das Spiel läuft gerade bei mir auf dem Kanal (Live)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand von euch, ob es bei Hollow Knight was bringt die Seelen der geister einzufangen? Bzw ob es ihnen hilft oder ob ich ihre Existenz damit beende. Bin da noch nicht so fündig geworden.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
-
- Persönliche Nachricht:
MikeimInternet hat geschrieben: ↑15.06.2018 12:49Nur für den Fall,
dass du nicht selber spielen, aber vielleicht mal reinschauen willst, das Spiel läuft gerade bei mir auf dem Kanal (Live)
Autsch, CoD und die nennen eine Waffe Locus.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr es in den Fingern kribbelt dazu einen passenden Kommentar zu posten.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Akabei hat geschrieben: ↑15.06.2018 13:47MikeimInternet hat geschrieben: ↑15.06.2018 12:49Nur für den Fall,
Autsch, CoD und die nennen eine Waffe Locus.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr es in den Fingern kribbelt dazu einen passenden Kommentar zu posten.
xD
Ist mir selber im Eifer des Gefechts gar nicht aufgefallen
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Habe den ersten Teil ausgelassen (bisher) Hast du ihn gespielt und falls ja, wie fandest du ihn ?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.06.2018 13:22 The Surge 2 Gameplay!
http://www.gamezone.de/The-Surge-2-Spie ... G-1258840/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab den ersten Teil durchgespielt. Ich fand ihn in Ordnung. Hat zwar noch ordentlich Luft nach oben in einigen Bereichen, aber für genau sowas gibt es ja Nachfolger.MikeimInternet hat geschrieben: ↑15.06.2018 15:25Habe den ersten Teil ausgelassen (bisher) Hast du ihn gespielt und falls ja, wie fandest du ihn ?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.06.2018 13:22 The Surge 2 Gameplay!
http://www.gamezone.de/The-Surge-2-Spie ... G-1258840/
Ob ich ihn empfehlen würde? Sagen wir so:
Alleinstehend nur mit Einschränkungen. Da aber bald ein vielversprechender zweiter Teil erscheint, der mit Sicherheit auf dem Erstling aufbaut, kann man sich The Surge ruhig mal geben. Es reicht nicht an die Klasse der Souls-Spiele heran, ist aber insgesamt solide. Selbst Jörg, der Lords of the Fallen irgendwas mit 65 gab, hat für The Surge gute 82 gezückt und war positiv überrascht ob der Entwicklung, die Deck 13 genommen hat. Die Kurve geht bei denen also nach oben, weswegen man sich von The Surge 2 einiges versprechen darf. Und gut aussehen tut es ja schonmal.^^