Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Und erstaunlich klein von der Datengröße her für das Gebotene...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.06.2018 16:28Ja, hab den ersten Teil durchgespielt. Ich fand ihn in Ordnung. Hat zwar noch ordentlich Luft nach oben in einigen Bereichen, aber für genau sowas gibt es ja Nachfolger.MikeimInternet hat geschrieben: ↑15.06.2018 15:25Habe den ersten Teil ausgelassen (bisher) Hast du ihn gespielt und falls ja, wie fandest du ihn ?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.06.2018 13:22 The Surge 2 Gameplay!
http://www.gamezone.de/The-Surge-2-Spie ... G-1258840/
Ob ich ihn empfehlen würde? Sagen wir so:
Alleinstehend nur mit Einschränkungen. Da aber bald ein vielversprechender zweiter Teil erscheint, der mit Sicherheit auf dem Erstling aufbaut, kann man sich The Surge ruhig mal geben. Es reicht nicht an die Klasse der Souls-Spiele heran, ist aber insgesamt solide. Selbst Jörg, der Lords of the Fallen irgendwas mit 65 gab, hat für The Surge gute 82 gezückt und war positiv überrascht ob der Entwicklung, die Deck 13 genommen hat. Die Kurve geht bei denen also nach oben, weswegen man sich von The Surge 2 einiges versprechen darf. Und gut aussehen tut es ja schonmal.^^
Ok, danke für die ausführliche Antwort,
werde es mir merken und wenn mal irgendwann Leerlauf sein sollte evtl. nachholen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun, dann mach es mal.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, mach mal.
Jep, tu' das.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab - wie mir selber versprochen - Watch Dogs 2 weitergespielt. Allerdings merke ich erneut, dass das kein Spiel ist, bei dem ich Ewigkeiten dranhängen kann. So werde ich dann wohl von meinem Vorhaben, das Spiel nun an einem Stück durchzuziehen, absehen. Stattdessen starte ich früher als geplant mit Vampyr. Vielleicht sogar noch heute.
Ich wollte mal bei Far Cry reinschauen. Die DLCs klingen thematisch interessant. Vllt setzt man das ja auch interessant um. Iwann muss ich ja mal wieder nen Shooter spielen wenn ich EA, Beth, Activision für mich ausschließen kann. Das dumme ist halt dass Destiny und Battlefield unterm Strich echt gute Shooter sein können, aber ich kann da nicht mal ne Stunde rein und dann wars das wieder... ich muss erstmal 2 Jahre looten bis das Spiel geil ist.MikeimInternet hat geschrieben: ↑15.06.2018 12:49Nur für den Fall,
dass du nicht selber spielen, aber vielleicht mal reinschauen willst, das Spiel läuft gerade bei mir auf dem Kanal (Live)
Bei Titanfall 2 weiß ich das natürlich nicht. Hab da nur mal nen kostenlosen Tag mitgenommen.
-
- Persönliche Nachricht:
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.06.2018 19:43 Hab - wie mir selber versprochen - Watch Dogs 2 weitergespielt. Allerdings merke ich erneut, dass das kein Spiel ist, bei dem ich Ewigkeiten dranhängen kann. So werde ich dann wohl von meinem Vorhaben, das Spiel nun an einem Stück durchzuziehen, absehen. Stattdessen starte ich früher als geplant mit Vampyr. Vielleicht sogar noch heute.
:wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich kann leider nur ein Spiel auf einmal spielen.^^
Aber auch Screamride wird irgendwann seinen Tag erleben, an dem es angezockt wird.
Aber auch Screamride wird irgendwann seinen Tag erleben, an dem es angezockt wird.
Noobhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.06.2018 20:49 Ich kann leider nur ein Spiel auf einmal spielen.^^
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Aber echt.
Auf deinem Laptop könnte doch locker nebenbei wenigstens irgendein Clicker ideln.
Auf deinem Laptop könnte doch locker nebenbei wenigstens irgendein Clicker ideln.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Skyforce lässt sich tatsächlich mit nur einer Hand spielen. Ich könnte in der anderen also noch einen Controller halten und dort den Stick permanent nach oben drücken, um bei Oblivion gegen ne Wand zu rennen und Athletik zu leveln.greenelve hat geschrieben: ↑15.06.2018 20:50Noobhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.06.2018 20:49 Ich kann leider nur ein Spiel auf einmal spielen.^^
Allerdings könnte ich auch einfach ein Gummiband nehmen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nach gut 3 Stunden Vampyr bin ich sehr, wirklich sehr angetan.
Mehr will ich noch gar nicht sagen, möchte es erst noch länger anspielen.
Mehr will ich noch gar nicht sagen, möchte es erst noch länger anspielen.